orginal bmw sondsystem

  • hallo


    hab einen touring von 98 und soll ein sondsystem von BMW verbaut worden sein


    kann mir jemand sagen was alles dazu gehört
    also die art der boxen und grössen


    und vor allem ob die nur am radio hängen oder ne endstufe dazwichen hängt


    danke sehr

  • also autoradio ist nicht mehr von bmw wurde aber bei bmw durch eine alpine ersezt mit cdwechsler


    ja habe in den beiden vorderen türen auch 2kleine boxen ind jeder tür
    hab ich aber schon bei einigen e36 gesehen


    warscheinlich im fussraum die 13ner


    und über der ladefläche hängen auch 4 boxen 2 kleine und 2 grössere


    kenn mich beim e36 noch nicht so aus

  • Wenn du vorne 2 Boxen in der Türe hast, dann hast du auch hinten links eine Endstufe drin. Vorrausgesetzt es ist standart und nicht halbherzig nachgerüstet.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Zitat von m3osi

    Wenn du vorne 2 Boxen in der Türe hast, dann hast du auch hinten links eine Endstufe drin. Vorrausgesetzt es ist standart und nicht halbherzig nachgerüstet.



    Wo ist die Endstufe??
    Die 4 Zusatzlautsprecher in den Türen gehören meines Wissens zu dem Hifi Soundsystem der Sonderausstattung... Zu mindest ist das bei mir aufgeführt...

  • hab die endstufe gefunden ist hinten links im seitenteil wo auch mein cd-wechsler ist


    morgen mal schaun wie ich da drann komme


    laufen alle boxen über die endstufe
    achja das ganze auto ist noch komplett orginal und unangetastet

  • einfachmal die hintere linke abdeckung abmachen.
    da müsste der verstärker von nokia drin sein. hab ich auch
    das ist das aktiv-system. an sich guter klang, aber wenns was lauter sein soll, dann merkt man schnell wo die grenzen des systems liegen.


    gruß
    klappspaten

    Heute stehen wir vor dem Abgrund......
    morgen sind wir einen Schritt weiter


    :fry2:




  • Hi,