318i Lebenserwartung

  • Hallo,


    ich habe die Möglichkeit, sehr günstig ein 318i Cabrio zu erwerben..


    Hat allerdings schon 190tkm gelaufen.


    Ist aus zweiter Hand, alles Frauen, wurde nach einem Unfallschaden vorne rechts komplett neu lackiert bei BMW und hat nen neues Verdeck bekommen (vor 2 Jahren).
    Service wurde auch immer in ein und derselben BMW Werkstatt gemacht.


    Ausstattung:


    318i
    Kleiner BC
    Keine Klima
    Sportsitze (Stoff)
    Vollelektr. ziemlich neues Verdeck


    Kostenpunkt 2500 €


    Meine Frage.. wenn ich davon ausgehe, dass der Wagen gut gepflegt wurde, und davon gehe ich aus, was kann der Motor so aushalten? hab welche bei AS mit 300.000km gesehen..


    Freue mich auf eure Meinungen..

  • Was muss man bei 2.500 € für ein ordentliches e36 Cabrio denn überhaupt noch überlegen??? :lehrer:


    Selbst wenn der Motor mal hops geht. Den M 43 Vioerzylinder gibts im Zweifel schon ab 300 €. Unter normalen Bedingen laufen die Dinger bis 500.000km.


    Wenn Du nicht willst....... nehm ich die Karre.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Jap denke ich auch da solltest nicht lange überlegen wenn der einen sehr guten Zustand hat der Wagen schlag zu!


    Nen neuen Motor kannst du dir ja zulegen im Notfall aber auch der jetzt drin ist wird noch eine weile halten.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]



  • Wenn du ihn nicht nimmst, gib mir bitte die Adresse, wenn ich ihn abhole bringe ich dir die Dachträger umsonst vorbei.

  • wenn du dich vom auto überzeugt hast und ihn für gut befindest spricht nichts dagegen.
    ne leder ausstattung findest ja hier noch, und die is ja dann noch locker im budget ;) genau wie die heiss geliebte klima.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Kaufen!
    Fahre einen 318ti mit mittlerweile 231.000 Km. Läuft einwandfrei.
    War auch Scheckheftgepflegt und stand' gut da.

    ________________________________


    MfG cien :bmw-smiley:



    :Motorrad: <--- Frühjahr bitte komm schnell!

  • heho



    habe jetzt 238 tkm runter alles fit super maschine.


    die halten ewig habe jetzt vorsichtshalber zylinderkopfdichtung gemacht und die wasserflansche erneuert. von innen sah der motor super aus kolben saßen noch straff drine , der kettenspanner hatte noch ordentlichen bums und kette sehen auch sehr gut aus, das nennt man qualität.


    bitte mal nachhaken ob wasserpumpe und thermostat gemacht wurden denn so ziemlich geben bei 200 tkm gehen die wapus gerne mal den geist auf.


    mfg