Ey-sach mal wie arm ist Deutschland???

  • Haben die Halunken mir doch die Seitenleisten geklaut,nur weil M- Technik oder so etwas drauf steht.Voko-Tür-Heck komplett.
    Nun fährt wieder nen316 tiefergelegt mit 2 Hohlblocksteinen mit nen M-Gummistreifen durch die Gegend.


    Ick glob ick lass meene Kassko hochdrücken


    Gruß Manny aus Berlin:klatsch:

    [SIZE="4"][FONT="Fixedsys"]Und immer einen Knitterfreien Flug !![/FONT][/SIZE]:auto: :auto: :Tasty: :auto: :auto:

  • Zitat von Raketenmanny

    Haben die Halunken mir doch die Seitenleisten geklaut,nur weil M- Technik oder so etwas drauf steht.Voko-Tür-Heck komplett.
    Nun fährt wieder nen316 tiefergelegt mit 2 Hohlblocksteinen mit nen M-Gummistreifen durch die Gegend.


    Ick glob ick lass meene Kassko hochdrücken


    Gruß Manny aus Berlin:klatsch:


    Aus welchem Bezirk kommste denn ?


    Kenn einen dem hamse auch die M-Seitenleisten gemopst :D


    War in Hohenschönhausen ^^

  • Werden die Teile echt so oft geklaut???


    Ich hab auch ein M-Paket und die Seitenleisten und mein Auto steht Nachts immer draußen und mir ist nie was passiert (bestimmt denken die wer so ein krasses Auto fährt muss zur Mafia gehören oder so xD)

  • meine grill girls wollten se auch schon mitnehmen, sieht man dann an den dezenten fingerabdrücken am chrom, naja wehe die rupfen mir mal den grill kaputt dann gehts in die knüppel gasse.
    ist doch asozial, ich bin ja echt der friedlichste mensch aber würde ich einen erwischen der mit meinen teilen rumfährt nee glaub gibt ferien im jva

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • Solche Saftnasen möcht ick mal erwischen. :keule:


    Raketenmanny und ich haben doch ganz schön blöd geschaut als die Dinger weg waren.


    Sieht ja schrecklich aus wenn die abgerissen sind.


    Ick werd das Auto unter Strom setzen :D

    :haha: Ich liebe meinen Schraubenschlüssel.Er kann so gut mit NÜSSEN umgehn :haha:


    Gruß die Göre [COLOR="Red"]Michaela[/COLOR]




  • ohja ich auch wenn ich des sehen würd wie irgend so einer an meinem auto was machen würde der wär dran !!! kurz baser unterm bett vorholen und auf in die schlacht ^^

  • manche leute...
    bei mir wars bis jetzt noch nicht. wobei jemand schon meinen rechten Nebler und linken Blinker ( US-Modell) mit nem Schraubendreher gelockert hatt.. ( Haltenasen weg). Ich denke mal ich hatte Glück, das da wo ich unterm Tag parken muss eigentlich immer jemand vorbeiläuft. Seitenleisten sind geschütz durch bostongrüne Farbe.
    was ich allerdings auch schon erlebt hatte:
    In der Kaserne waren bei allen E36 die Nebler eingetreten,(meine auch) bei manchen noch der Lack zerkratzt; Nur bei 1 ned ( mit vielen andersfarbigen Karosserieteilen ...) , was Neid aus manchen Leuten macht...
    nachweisen konnt man ihms ned, hatt aber seine verdiente Strafe bekommen..... ;)

  • Zitat von Falk

    manche leute...
    bei mir wars bis jetzt noch nicht. wobei jemand schon meinen rechten Nebler und linken Blinker ( US-Modell) mit nem Schraubendreher gelockert hatt.. ( Haltenasen weg). Ich denke mal ich hatte Glück, das da wo ich unterm Tag parken muss eigentlich immer jemand vorbeiläuft. Seitenleisten sind geschütz durch bostongrüne Farbe.
    was ich allerdings auch schon erlebt hatte:
    In der Kaserne waren bei allen E36 die Nebler eingetreten,(meine auch) bei manchen noch der Lack zerkratzt; Nur bei 1 ned ( mit vielen andersfarbigen Karosserieteilen ...) , was Neid aus manchen Leuten macht...
    nachweisen konnt man ihms ned, hatt aber seine verdiente Strafe bekommen..... ;)


    Das ist mies. Als ich mal in Aachen inner Kaserne war hat einer bei vielen Leuten die Radschrauben und -Muttern gelöst. Da mussten wir Freitags mit nem Drehmo. alle Räder nachziehen. Echt krass was in manchen Leuten so vorgeht und zu was für Mittel die greifen,

  • Naja ist jedes mal ärgerlich - egal ob nur ein Emblem, Seitenleisten oder Fahrerflucht nach Unfall beim Einparken.
    Hab vor paar Wochen ne dicke Delle am rechten Kotflügel entdeckt...
    Ich weiß nicht wo/wann/wer etc.


    Da frag ich mich echt ob ich jemals viel Geld in ein Auto investieren werde, wenn es eh nur als Rammbock benutzt wird...