• moin,


    Kabelbaum,Relais,ect. für NSW Nachrüstung vorgestern zu einem wirklich fairen Preis gekauft, heute angekommen.Mehr kann man(n) dazu nicht sagen. Einfach Top. ;) :hup:


    gruß
    rantaplan

    [COLOR="darkred"][/COLOR]Argumente müssen nicht neu sein, nur gut und richtig.

  • Wurzelholz für den Compact HEUTE in Frankreich angekommen, RIESEN - Karton und alles Super eingepackt !! Davon könnten sich andere hier ne Scheibe abschneiden ;) Klasse Deal 1a !!

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • UUUND.. verpackt war der kat auch schon so gut das ich erst gar kein bock hatte den auszupacken.. d.h ich hab nur kurz nen riss aufgemacht kurz geschaut ob er 2flutig ist, und ab in den keller...


    der ist noch eingepackt und wirds auch bleiben :fry:

  • habe bei ihm die Zierleisten für die M-Front gekauft. Ich kann nur sagen: Top! Hat echt einwandfrei geklappt. Hätte nicht gedacht dass die so schnell da sind! Echt super! Gerne wieder!

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • :hup: :hup: :hup: :hup: :hup: :hup:


    Habe einen Wärmatauscher bei ihm gekauft.
    Ich kann nur sagen, TOP und nochmal TOP und auch gerne nochmal TOP.


    Suuuperflott
    Genial verpackt
    Top Zustand
    Top Kontakt
    sehr zuvorkommend und nett.


    Gerne wieder.


    Und nochmal´s danke.

  • Hallochen


    sagt mal weiß jemand wo Nathan abgeblieben ist???? Ich habe am 16.01. von ihm eine Anschleppöse für 12 Euro gekauft und gleich bezahlt. Und nun habe ich seid den nichts mehr von ihm gehört, auf keine pn und auf keine mail? Ich kann mir nicht vorstellen das man wegen 12 euro "untertaucht" :)
    Vielleicht ist er ja auch nur krank oder so


    Gruß

  • Hallo,


    wie Mike bereits sagte: ich war bis heute im Urlaub und habe es zeitlich leider nicht mehr geschafft. Eine ausführliche Entschuldigung habe ich Dir natürlich per Mail geschrieben.
    Aber auch hier nochmal öffentlich: Es tut mir Leid, bei dem ganzen Stress vor dem Urlaub ist das untergegangen. Ich entschuldige mich vielmals.
    Keine Sorge mit 12 euro sind für ein Leben im Untergrung zu wenig ;)
    Päckchen geht gleich morgen zur Post.



    edit: Nachtrag:
    - Mir hat jemand 26€ mit dem aussagekräftigen Verwendungszweck E36 Teile überwiesen. Ohne Angabe des Forennicknames oder des konreten Teils. Und ich bekomme gerade beim besten Willen nicht mehr zusammen worum es ging.
    Sollte also noch jemand auf Teile von mir im Wert von 26€ warten ---> PN an mich :)

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • grins grins


    Alles klar dann weiß ich ja bescheid. Hatte mich halt nur gewundert weil ich kein Feedback bekommen habe. Aber nun ist ja alles in bester Ordnung. Wer weiß wann ich den haken mal wieder brauche :)

  • Hmm.. bei mir meldet er sich irgendwie nicht mehr, seit ich ihm 35€ für nen Kabelbaum überwiesen hab... Und reagiert scheinbar auch nicht mehr auf PNs... Vor 10 Tagen hat er geschrieben, dass er das Paket fertig machen würde.. Bis heute leider nix gekommen.....

  • Hab beim guten Nathan meine Stoßstange gekauft.


    Gab dann eine kleine unstimmigkeit beim zustand... aber das wurde mehr als fair geklärt. Super Typ. und sehr sehr Fair.


    Ich sag mal so, einer der letzten vernüntigen hier :D