Beiträge von lazyweist

    mit den jetzigen felgen sieht er besser aus. würde noch schwarze scheinwerfer reinmachen, dieses chrom is einfach grausam.
    aber dieses gepinsel is net so mein fall muss ich sagen, aber kreativ :)
    ich seh dein wagen mindestens 2 mal in der woche rumfahren oder rumstehen :D


    mfg

    noch was zu dem mattschwarzen 325i turbo:


    Für Spaßbieter werde ich 50% vom ersteigertem Betrag GESETZLICH erstatten!!


    da er nicht mal reinschreibt, dass er für das geschriebene nicht garantiert sollte man versuchen ihm die 50 % abzunehmen :D


    mfg

    er hat bei mir spurplatten gekauft, sehr schnelle bezahlung und sehr freundlich :)
    bedenkenlos zu empfehlen.


    mfg

    hallo,


    babyO hat meine inca.pro ffb gekauft .schnelle bezahlung und netter kontakt.
    bedenkenlos weiter zu empfehlen :)


    mfg

    Hallo,


    biete hier wegen Autoverkauf eine neues und OVP verpacktes IncaPro Funkfernbedienungsset an.
    Habe es letzten Winter gekauft und nur einmal aufgemacht und reingelurt :).
    Bin niemals dazu gekommen sie zu verbauen, also ist sie auch unbenutzt.
    Dabei sind 2 Schlüssel im E46 style, das Modul, ein Kabelbaum, ein Alarm Dummy Kabel und eine Einbauanleitung.
    Habe damals 35 Euro mit Versand bezahlt.
    Ich denke, dass 25 Euro inkl. Versand ein fairer Preis ist.


    Hier der Vollständigkeit halber noch ein paar Bilder über den Inhalt:






    Also 25 Euro inkl. Versand :)


    mfg

    ich weiß noch nicht, aber momentan ist mir die lust aufs eigene auto vergangen :D
    ich werd erstmal abwarten und noch was drauf sparen, da ich ja eh nur 5 min von der fh weg wohne.
    sry darksoul, die mfront is auf dem foto zu sehen :)


    mfg

    so habe neuigkeiten.
    der gutachter hat das wertgutachten auf 3700 geschätzt, was ich schon mal sehr gut finde.
    und es wurden 1400 euro auf den wagen geboten.
    ich denke zu diesem preis werde ich ihn dann auch hergeben. da ich selber keine schlachtmöglichkeiten habe und nur um 300 Euro mehr zu verdienen
    will ich mir nicht die Mühe machen den privat an den Mann zu bringen, da ich auch einfach keine Zeit und Lust mehr habe mich damit zu befassen.


    somit werde ich wohl mit dem ausfall knappe 5000 bekommen
    plus die sachen dich ich noch rumliegen habe, wie sommerfelgen und ffb...


    mfg

    ok gut, dann hab ichs doch richtig verstanden.
    ein kumpel von mir hat mir gesagt ich soll das auto sofort für 1 Euro an meine freundin oder nen kumpel verkaufen, damit die versicherung es nicht versteigern kann.
    er hats mit zwei seiner autos so gemacht die in nem halben jahr kaputtgefahren wurden.
    so hat er den vollen betrag der versicherung bekommen und danach das auto selber verkauft mit dem schaden.
    sein anwalt hat ihm geraten das so zu machen.
    kann das sein? oder gehts da net mit rechten dingen zu.


    mfg

    nene, da muss ich mir eben noch nen kopf machen drüber, setze mich da morgen mit paar leuten zusammen die da mehr ahnung haben als ich.
    ich versteh immer noch nicht ganz wie das mit dieser börse ablaufen soll.
    da bietet jetzt einer auf mein auto, sagen wir mal 400 euro.
    dann sage ich, ne das is mir zu wenig, da behalt ich ihn lieber. bekomm ich dann von der versicherung die ermittelten 3000 oder 2600?
    ich blick da irgendwie nicht durch. oder kann ich drauf bestehen dass ich mein auto behalten will und die 3000 aus dem gutachten bekomme?


    mfg

    der zustand ist an sich gut, aber meine ausstattung ist halt nicht so prickelnd, keine klima
    grade mal tempomat, elektr. ausstellfenster hinten, sportsitze, heckrollo, schiebedach.
    nichts besonderes halt. und das ganze bei 224000 km.


    mfg

    ich glaub der gutachter strebt den wert 3000 euro ohne die mehrwertsteuer an.
    der kennt meinen vater recht gut, und hat bei seinem stark beschädigten touareg auch nen haufen kohle rausgeholt.
    also kann ich dann wohl die bilanz ziehen 3000 +1260+ schlachtwert meines auto.
    naja das könnten dann schon 5000 werden. aber schade um die viele zeit die ich in das auto gesteckt hab.
    und jetzt steht er beschissen da. da hätt ich ihn auch mitm hammer bearbeiten können und mir das alles sparen :D


    mfg

    das mit dem nutzungsausfall läuft so. bei nem totalschaden muss die versicherung 3 wochen den ausfall zahlen. bei der HUK sind das 59 euro am tag.
    die stehn mir zu.
    die geschätzten 3000 bekomm ich dann von der versicherung?
    und den wagen hab ich dann auch noch.
    hab ich das so richtig verstanden.
    mann is das alles kompliziert...


    schonmal danke für deine zeit Gregor :)
    mfg

    also restwertgutachten is momentan bei 2500 aber er drückts noch auf 3000 meinter.
    und der nutzungsausfall is 1260 euro.
    dann müsstens eigtl 4260 sein oder ?
    und kann ich da wirklich drauf bestehen den zu behalten?
    im prinzip liegts eigtl auf der hand, weil ich hab ja keinen vertrag mit der versicherung vom gegner die können mir ja net mein eigentum unterm arsch versteigern oder ?


    mfg

    also der schaden wurde jetzt mit 4300 euro beziffert.
    erstes wertgutachten liegt bei 2500 aber der dreht noch dran und dann wird es bei 3000 sein.
    dann werde ich noch 21 tage nutzungsausfall bei nem totalschaden zu 59Euro/ Tag bekommen.
    des sind dann 4260, und wenn ich den wagen dann noch selber schlachte, vorrausgesetzt er wird net billig versteigert,
    komm ich vielleicht auch über 5000. hat ja doch n haufen neuteile (querlenker, bremsen) und nen schönen bastuck mit rotem tg.
    und n satz azev A felgen 8*17 mit noch guter bereifung hab ich ja auch noch.
    ich hab mich entschieden in wegzuhaun. mein studium beginnt bald wieder und ich hab einfach keinen nerv mehr was zu machen an dem auto.
    den ganzen winter so viel gemacht und dann sowas, da vergeht mir total die lust....


    mfg