Weiblichen e36.de Userinnen

  • Hallo,


    also ich hab zwar net alle Beiträge gelesen, aber mein letzt gelesener Stand waren drei Mädels-also hier die vierte!!!


    Wo ich schon mal grad am schreiben bin...
    Möchte irgendwer von euch oder kennt einer von euch jemanden, der nen 316i oder 318i Compact verkaufen will??
    Mein baby ist nen Totalschaden, weil mir auf der Autobahn nen LKW beim Spurwechsel reingeknallt ist...
    Demnach musste ich mich nun doch von meinem heiß geliebten Auto trennen und bin derzeit auf der Suche nach nem einigermaßen angemessenen Ersatz...


    Also wenn mir einer von euch weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!!


    LG,


    Katja

  • Hallo und willkommen hier als 4te Frau im Thread.
    Ersatz für ein verunfalltes Fahrzeug habe ich jedoch nicht.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]




  • Hi Katja,
    willkommen! Hätte da unter umständen was für dich, ist allerdings eine 316i Limo.
    Schau einfach mal in meine Fotogalerie.
    Ist allerdings jetzt wieder im absoluten Originalzustand. Falls du interesse hättest, schreib mir einfach mal, dann könnte ich dir nähere Informationen zukommen lassen.

    Und Frankfurt ist jetzt auch nicht wirklich weit von Hanau weg. ;)

    Gruß
    Frank

  • Zitat von Shinji

    Hallo Katja und willkommen hier Forum.

    @Freak: Dann leg ich dir toten Fisch in die Lüftung, wenn du mir Wasser überkippst.




    Seppl du bist ja fiese dat gibts ja garnet *fg*



    Moin Katja und willkommen bei uns auf e36.de .......................

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]




  • Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei den Chaoten :icon_bigg

    Hier muß man ja fast 30 Std am Tag online sein, um nix zu verpassen....

    @ Katja: Schreib mal meinen Cousin an: mr-compact
    Der will seinen verkaufen

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]