Wohin mit den CDs im Auto?

  • Hey Jungs und Mädels,


    wollte mal fragen wo ihr eure CDs im Auto aufbewahrt?
    Hab schon gesehen das es wohl eine CD-Aufbewahrungsbox von BMW fürs Handschuhfach gibt.
    Aber es gibt sicher noch andere Möglichkeiten die auch ihr nutzt.
    Hab schon drüber nachgedacht mir eine CD-Tasche für die Sonnenblende zu holen aber weiß nicht ob das wirklich das wahre ist.



    Ps: Ja auch ich bin drüber informiert dass es bereits USB-Sticks, Handys und den ganzen Kram gibt.
    Doch ich benutze noch lieber die Runden Scheiben mit dem Loch in der Mitte.



    Grüüüüüüße aus Berlin wo es heute noch 15-20 cm Neuschnee geben soll... -.-;(

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von fu86

    Entweder holst dir das Ablagenetz für den Fußraum - kostet nicht viel und ist praktisch oder die Netze für die Rückwände der Sitze, sind auch topp!


    Aaaah auf die beiden Sachen bin ich noch gar nicht gekommen, denke das Netz für den Fußraum wäre interessant.


    Bin trotzdem noch interessiert an weiteren Möglichkeiten um meine CDs best möglich zu verstauen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • persönlich kan nich mich gar nicht mit dem gedanken anfreunden, wenn sachen im auto rumliegen, selbst wenn sie durch ein netz gesichert sind.
    daher hab ich meien CDs da, wo sie hingehören: im CD-Wechsler.^^


    ansonsten bewahre ich sie in einer CD-mappe im Handschuhfach auf.


    aber lose CDs wirken immer unordentlich.

  • Zitat von Free-Rider

    persönlich kan nich mich gar nicht mit dem gedanken anfreunden, wenn sachen im auto rumliegen, selbst wenn sie durch ein netz gesichert sind.
    daher hab ich meien CDs da, wo sie hingehören: im CD-Wechsler.^^


    ansonsten bewahre ich sie in einer CD-mappe im Handschuhfach auf.


    aber lose CDs wirken immer unordentlich.



    Richtig und so geht es mir auch, mag es garnicht wenn die überall rumfliegen!


    Ein CD Wechsler wäre auch eine alternative, aber leider sind mir die zu teuer dann doch lieber eine CD-Tasche im Handschuhfach!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • nimmbloß nmicht die dinger für die sonnenblende.
    zum einen siehts total affig aus, ich hatte selber so n ding.
    zum anderen leiern da über kurz oder lang die haltegummis aus.
    und dann schlackerts dumm rum.

  • Zitat von CalmLikeABomb

    nimmbloß nmicht die dinger für die sonnenblende.
    zum einen siehts total affig aus, ich hatte selber so n ding.
    zum anderen leiern da über kurz oder lang die haltegummis aus.
    und dann schlackerts dumm rum.



    Genau das war meine Befürchtung...bzw. das eventuell die Sonnenblende anfängt rumzuhängen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von fu86

    Kannst dir auch was basteln das die unterm Fahrersitz sind, da gibts fürn e46 so ein Verbandkastenkit den man drunter montieren kann.


    ich glaub nicht das das beim e36 auch funktioniert, zumindest nicht bei sportsitzen, da hab ich meißt keinen platz mehr drunter für irgendetwas.


    zum TE: cd's?? was das??


    ich hab momentan genau EINE cd in meinem ganzen auto und die ist im radioschacht, rest läuft über usb ausm handschuhfach. aber das wird dir nicht viel helfen, nehme ich mal an. bei meinem vorgängerradio hatte ich mir eine cd-tasche geholt für so 32 cd's warn das glaub ich. die passt perfekt ins handschuhfach und kann da unter dem hinteren "absatz" eingeklemmt werden und poltert nicht in den kurven immer rum. nachteil ist halt, dassman während der fahrt schlecht bis gar nicht dran kommt ohne beifahrer. aber die augen gehören ja eh auf die straße, wa?? ;)


    hoffe konnte doch noch ein wenig helfen.


    PS: in die netzte hinter den sitzen passt kaum was rein, ich weiß halt nicht, wieviel cd's du unterbringen willst/muss. ähnlich wirds auch bbei den fußraumnetzen sein

    • Offizieller Beitrag

    ipod geht mit dension link afaik auch an einige originale radios.


    ich habe eigentlich immer nur eine aktuelle mp3 cd im auto, die ich mir so 1mal im monat neu zusammenstelle ^^ ansonsten nen kleines cd-case im handschuhfach für die letzten versionen oder bestimmte alben.
    wobei die fischerbox von ak auch klasse ist. doof nur, dass ich gerade kein geld für sowas habe :(

  • Ja ansich ist sie nicht schlecht aber ich finde irgendwie nimmt die recht viel Platz weg dafür das da nur so wenig Cds reinpassen...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Free-Rider

    was ist eine fischerbox?



    Einfach draufklicken...


    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Hat jemand von euch zufällig die Orginal CD Box fürs Handschuhfach verbaut?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]