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.: BMW E36 ///M3 Coupé :.
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sehr schick!
genau mein geschmack das auto
wünsche dir eine knitterfreie fahrt damit -
schönes coupechen hast du da
viel spaß und glück damit
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1A super Stuhl haste da!
So ääääähnlich soll meiner auch mal werden Naja, zumind. der Motor.
Also, weitermachen!Verbessern, nicht verbasteln!
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Nice!!! Aber bitte unbedingt die Kopfstützen wieder nach unten schieben, das sieht so scheiße aus wenn man die rausstehen lässt.
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Schöner Wagen, nur den K&N Tauschfilter würde ich überdenken. Habe meine
wieder raus geschmissen.m3launch
Anstatt eines V-Max Moduls, würde ich das umprogrammieren der DME bevorzugen, kostet das selbe.m3launch -
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Schickes Serien Coupe ohne Basteleien, so gehört sich das
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Zitat von André
Über den Luftfilter habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Wohne recht ländlich und bei meinem Vorgängerauto war das immer ne feine Sache mit dem zu reinigenden Luftfilter da ich mir doch überdurchschnittlich viel Grünzeug reinziehe bei den ganzen Wäldern.
Was spricht Deiner Meinung nach denn gegen die Module?
Ich sehe da nur Vorteile:
- Das Geld ist nicht weg wenn die DME mal was hat
- Ich kann es rückstandslos entfernen und in ein anderes Fahrzeug übernehmen oder wieder verkaufen
- Ich bekomme es dank Gutachten überall eingetragen
- Ich muss nirgenswo hinfahren und kann es selber verbauen
Ehrlich gesagt habe ich auch kein umprogramieren gefunden was mit TÜV günstiger war und es muss ja immer bei der ausführenden Firma im Haus gemacht werden.
Solang Du den Filter auf Auslieferungsstand fährst keine Einwände, beim
ersten reinigen und besprühen mit Filteröl, können die Probleme anfangen.
Der Luftmassenmesser wird benetzt, mit dem Filteröl und brennt ein.
Stell mal die Frage ins M-Forum, da wurde das öfters erörtert.
Gegen das V-max Modul spricht nix, kostet neu 300 bis 600€, eine Aufhebung
in der DME plus X-PS kostet nicht mehr. Ist nur meine Meinung, in meiner
Fotostory ist ein Link zu einem Tuner, der macht das. Ich habe noch eine Adresse in Mannheim, könnte ich Dir auch raus suchen. -
Naja, bleibt die Frage, wieviel PS Zuwachs man dann wirklich hat... Wo sollen die herkommen?
Ich bin allerdings auch kein Fan der K&N Filter, man liest ja immerwieder (im M-Forum) dass z.B. feiner Sand durch den Filter gelangen kann...
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Zitat von André
Ja gut, die Problem des falsch ölens sind mir bekannt.
Auf die X-PS mehr verzichte ich gerne, danke für den Link zu dem Tuner aber wenn ich die Daten so lese stellen sich mir die Nackenhaare auf... :icon_rolleyes: An meine Kennfelder über die sich dann doch der ein oder andere Ing. bei BMW gedanken gemacht hat kommt mir kein "Chiptuning-Quacksalber" dran. :watchout:
Und 600€ ohne TÜV sind völlig inakzeptabel.
Ok.;)
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lass die finger ja von dem K%N filter, kenne soviele autos woe da snicht gut tut...zb. beim c36 amg, gehen durch den filter der LMM kaputt...hab früher auch gedacht, haja cooles teil usw...das der reinste schrott!
aber schönen emmy haste da!
viell n paar bessere bilder, da der zustand eher schlecht zu sehen ist
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sehr schade um den compi den du hattest!
aber ich glaube der m wird das entschädigen.:)
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