Fahrt ihr nur E36 ?

  • guten tag


    ich besitze 2 E36 und ein E30.....


    wie sieht es bei euch aus fährt ihn nur E36 oder auch andere modele?


    gruss Dimi

    [COLOR="#B22222"][SIZE=4]Meine Bewertungen:http://e36-talk.com/showthread.php?63133-DimiAC&highlight=Dimiac
    [/SIZE][/COLOR]
    Hinweis
    Ein Anspruch auf Anerkennung bei
    Grenzüberschreitung besteht nicht.



    [COLOR="Red"][SIZE="6"][/SIZE]Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte![/COLOR]

  • Ich bin froh wenn ich meinen einen e36 bezahlen kann :fry: Azubi sein is nich schön =(

    Zitat von Blanquish

    [...]Wenn ich mal ordentlich einen fahren lasse, dann kommen da ja auch Gase raus, die die Umwelt verschmutzen. Volkswirtschaftlich läge dann ja irgendwie ein negativer externer Effekt vor... Interessant..! Einen Filter hab ich nicht, Steuern muss ich für mein Gefurze auch nicht zahlen, also hat der Markt versagt..? ;)


    Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht...
    ...ich kann driften!

  • Da mein Touring ja im Moment noch nicht fährt, hab ich immer noch meinen alten Opel Astra Caravan. Zwischendurch fahr ich auch mal die E 30 von meinem Bruder spazieren. ^^

  • bin beim 328i gelandet nachdem ich vor vielen jahren angefangen habe mit
    renault 21 SYMPHONIE
    golf 2 gti
    2 mal 316i e30
    honda prelude
    mitsu eclipse
    190er benz 2.3l
    golf 3 vr6
    yamaha r6
    kawa ninja zx10r
    und dann noch zwei moped unfällen meinen bmw-den ich nicht mehr missen möchte...
    als firmenauto fahre ich 50000km im jahr mitm opel astra caravan von 2008-was meinste wie ich mich freue da am wochenende in meinen wuppti zu krabbeln

  • Im Sommer fahr ich meinen 328 (bild links) und im Winter (sprich, momentan^^) fahr ich nen Fiesta GFJ XR2i :D
    103PS auf 900kg können auch gut Spaß machen :D Hab aber vor ihn dieses Jahr zu verkaufen wenn die Saison rum ist.. Jemand interesse? :D
    Möcht mir am liebsten einen Touring als Alltagsauto zulegen^^ Aber erst ab 6 Zylinder :D

  • ich frag mich echt immer wie man sich im sommer ein dermassen stabiles auto hält und im winter, wo die wahrscheinlichkeit, dass es knallt höher is, da eiern die meisten mit ner hanskasperkiste und 1m weniger motorhaube rum.


    demnächst kommt wieder n e36 her.
    und ein e30.
    ansonsten bewege ich den neuen insignia
    und am astra f für die regierung soll auch schon bald geschraubt werden.

  • also calm so isses nich immer ;)
    ich fahr im sommer meinen 328i Cabrio
    im Winter hab ich im Moment einen Passat Typ 31 ;) hat auch genug Knautschzone.. achja.. er ist Matt-Rot ;)

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Zitat von Goby

    Ich bin froh wenn ich meinen einen e36 bezahlen kann :fry: Azubi sein is nich schön =(


    ich bin leiharbeiter verdiene auch nicht viel und wohne nicht bei mama....:klatsch: dafür mach ich kein urlaub z.B um mein E30
    fertig zu kriegen!

    [COLOR="#B22222"][SIZE=4]Meine Bewertungen:http://e36-talk.com/showthread.php?63133-DimiAC&highlight=Dimiac
    [/SIZE][/COLOR]
    Hinweis
    Ein Anspruch auf Anerkennung bei
    Grenzüberschreitung besteht nicht.



    [COLOR="Red"][SIZE="6"][/SIZE]Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte![/COLOR]

  • Zitat von BlackRazor

    Es heißt übrigens fahrt und nicht fährt ;)


    Ich hab nur meinen e36, der reicht mir auch^^



    danke für die korrigierung.:D

    [COLOR="#B22222"][SIZE=4]Meine Bewertungen:http://e36-talk.com/showthread.php?63133-DimiAC&highlight=Dimiac
    [/SIZE][/COLOR]
    Hinweis
    Ein Anspruch auf Anerkennung bei
    Grenzüberschreitung besteht nicht.



    [COLOR="Red"][SIZE="6"][/SIZE]Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte![/COLOR]

  • du bis ja gut dabei....:hup:

    [COLOR="#B22222"][SIZE=4]Meine Bewertungen:http://e36-talk.com/showthread.php?63133-DimiAC&highlight=Dimiac
    [/SIZE][/COLOR]
    Hinweis
    Ein Anspruch auf Anerkennung bei
    Grenzüberschreitung besteht nicht.



    [COLOR="Red"][SIZE="6"][/SIZE]Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte![/COLOR]

  • 1x 328i E36 Bj 1996 fahr meistens ich
    1x 525i E39 Bj 2003 fährt meistens meine Frau

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • @ CALMLIKEABOMB
    ich frag mich echt immer wie man sich im sommer ein dermassen stabiles auto hält und im winter, wo die wahrscheinlichkeit, dass es knallt höher is, da eiern die meisten mit ner hanskasperkiste und 1m weniger motorhaube rum.


    nicht jeder ist so ein sicherheitsfanatiker, ich trage beim radfahren auch keinen helm, und es liegt ein großes stück immer mit an einem selber in welche gefahr man kommen kann.


    ICH PERSÖNLICH denke bei fahrzeugen eigentlich als letztes an sicherheit, scheiss drauf! wenn ich kaputt gehen soll-so sei es! wenn der da oben dich haben will-kanns auch im sichersten verkehrsmittel (flugzeug) passieren...


    und noch mehr kotzt mich die scheiss "passive-sicherheit" an, bin neulich mit meinem opel spastra mit 10 kmh nem polo von 1990 draufgerutscht, bei mir alles plaste-hinüber-der polo hatte nur nen kratzer am nummernschild

  • Wen Hades dich hollen möchte bist du niegens sicher.....

    [COLOR="#B22222"][SIZE=4]Meine Bewertungen:http://e36-talk.com/showthread.php?63133-DimiAC&highlight=Dimiac
    [/SIZE][/COLOR]
    Hinweis
    Ein Anspruch auf Anerkennung bei
    Grenzüberschreitung besteht nicht.



    [COLOR="Red"][SIZE="6"][/SIZE]Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte![/COLOR]