Super Verkaufsanzeige, aufwendig gemacht.
Das Leder sieht normal aus,die Patina kommt mit der Zeit.
Handelt sich ja um das höherwertige Buffalo Leder.
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Super Verkaufsanzeige, aufwendig gemacht.
Das Leder sieht normal aus,die Patina kommt mit der Zeit.
Handelt sich ja um das höherwertige Buffalo Leder.
305 421 km :bravo:
Da gefällt mir meiner doch noch besser.:)
Ich werde mir die Arbeit nicht mehr machen.
Hat ja schon 304.000km gehalten (M50 B25).:anbeten:
Bei dem Hubraum dürfte auch kaum Kfz. Steuer anfallen.
Mein Sohn hat nen ESD von MK-Motorsport an seinem iS.
Sound dezent,fast wie Serie und zwei abgeschrägte 76mm Edelstahlendrohre.
Er wollte ihn schon mal verkaufen da er ihm zu leise ist.
Momentan kann man in der Bucht nach einer Tachouhr fischen.;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260568748036&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Also mein Sohn fährt seinen is bisher problemlos.
Dürfte jetzt so an die 200tkm haben.
Mit dem Endoskop könntest mal in den Brennraum hinein schauen.
Zerlegen musst du den Motor auf jeden Fall um mehr zu sehen..
Es kann die Zylinderkopfdichtung defekt sein,etwas angesaugt haben oder Ventile durchgebrannt sein.
Ich verwende dazu Luster Pad´s.
Hatte davor auch Never Dull.
Von P21 gibts auch eine Politur welche nicht schlecht ist.
Die Uhr wird meist so zwischen 130,- und 180,- Euro gehandelt.
Das entspricht in etwa dem Neupreis damals in D-Mark.
Habe da auch einige,z.T. ungetragen.
Bei uns im 8er Club ist die Uhr recht beliebt.
Zitat von Bananena das ist doch ok, aber für ein alltagsauto wäre das total überflüssig wie ich finde
Nee,gerade wie bei aktueller Witterung mit Schnee und Eis hat ein Sperrdifferential Vorteile aber auch bei trockener und feuchter Fahrbahn.
Ich hatte mal ein Erlebnis an einer Steigung wo vor mir ein 190er hing.Ich fuhr langsam die Steigung hoch und dachte bis ich oben bin wird er weg sein-falsch gedacht.
Ich stieg aus um ihn anzuschieben,als ich mich umdrehte rutsche mein Auto mit angezogener Handbremse ganz langsam der Steigung hinunter,ich hinterher den Fuß auf die Bremse und er blieb wieder stehen.Als ich den Daimler angeschoben habe,bin ich am Berg angefahren das Heck kam zwar schräg im 45 Grad Winkel,mit dem Heck fast an der Leitplanke,kämpfte sich aber den Berg hoch.
Ohne Sperre hätte ich da keine Chance gehabt.
Zitat von M3-KalleZu 95% ist das Zündelement (Glühstab)defekt. Gibt es für die Webasto-Heizung meines Wissens nach nur mit Brennkammer.
Hatte den selben Fehler vor ca 5 Jahren.
Den Glühstab wie auch den Flammwächter gibt es einzeln,kostet jeweils ca. 50,- Euro.
Je nach Heizgerät ist auch ein Fehlerspeicher verbaut,der vom Boschdienst ausgelesen werden kann.Falls es die Thermo Top BW50 ist hat sie auf jeden Fall einen.
Wenn sie gar nicht geht und resetet werden muß ist die Störverriegelung aktiv,scheint Flammabruch zu sein da sie nicht zündet aber zunächst anläuft und starten möchte.
Hab mir gestern auch eine eingebaut,tolle Sache.
Bei der WaPu hab ich mir das Originalteil beim Händler geholt.
Liegt um die 70 Euro.
Verbaut war eine italinische mit relativ schwerem Flügelrad aus Spritzguß.
Ich bin mal zu gar nichts verpflichtet. :Doh3:
Das Beschreiben und Begründen liegt immer im Ermessen des Posters. :hintern:
Findest unter der Hauptgruppe 21.
E30 hatte ich auch.
Ist noch der Vorfacelift.
Chromaußenspiegel und Schieberegler anstatt Drehregler der Heizungsbetätigung.
Hatte auch zwei von denen,einen normalen und die Hartgeversion.
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