Lieblingssong auser der Sound aus dem Auspuff

  • sorry aber dieses bronco kann man doch keine musik nennen!


    meine cd´s waren immer so aufgebaut das am anfang eher lockere musik kommt und dann gegen ende immer aggressivere :) weil sonst gehts von anfang an richtig los...


    wie erwähnt es gibt einfach zuviel geiles...m3launch

  • Meine Liste


    Sportfreunde Stiller - ein Kompliment & Siehst du das genauso
    Moby - Porcelain
    ELO - News
    Klaus Doldinger - Soundtrack Album das Boot
    Denez Prigent & Lisa Gerrad - Gortoz a ran
    Hans Zimmer - Rain Man Soundtrack
    Evanescense - My Immortal
    Bad Boys Blue - Lady in Black
    Rolling Stones - Paint it black


    uva.

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Sommerabend noch 25 Grad, die untergehende Sonne färbt alles schön Gold... man cruist mit offenem Dach mit gechillten 80 über die kurvige Landstraße...die Haare des hübschenen Mädels neben einem wehen im leichten Fahrtwind...und es laufen die Dire Straights mit Sultans of Swing yea, das is so mein persönlicher perfekter Moment;) Mit Electro und HipHop kann ich nix anfangen, damit wird man ja so schon permanent bombardiert.

  • Zitat von XenonIS

    Sommerabend noch 25 Grad, die untergehende Sonne färbt alles schön Gold... man cruist mit offenem Dach mit gechillten 80 über die kurvige Landstraße...die Haare des hübschenen Mädels neben einem wehen im leichten Fahrtwind...und es laufen die Dire Straights mit Sultans of Swing yea, das is so mein persönlicher perfekter Moment;) Mit Electro und HipHop kann ich nix anfangen, damit wird man ja so schon permanent bombardiert.




    jo das könnt ich sein ;)


    mark knopfler ist ein gott. mit ein grund warum ich die en masse vorhandenen live versionen um welten leiber höre als die studioversion....noch besser gespielte soli, teilweise noch mit saxophon und klavir etc....der absolute wahnsinnd ieses lied.! ein lied über 10 bis teilweise 13 oder 14 minuten so kontant aufzubauen, schafft sonst echt nurnoch eros ramazotti mit musica e...

  • Ey compact316i, Billie the Vision & The Dancers sind super :) Kenn ich seit meinem Mallorca Urlaub, da ist "Summercat" auf und ab gelaufen. Erinnert mich immer an einen tollen Urlaub.


    Also ich hör 2 ganz verschiedene Sachen im Auto (neben normalen Radio):
    Einmal was, um die Anlage etwas auszureizen - Headhunterz (obwohl ich keinen Techno mag, die find ich echt geil):
    http://www.youtube.com/watch?v=E4QrYmB81pM


    Und EIGENTLICH hör ich ganz was anderes ^^ Hypocrisy zb:
    http://www.youtube.com/watch?v=-i_pefnsqus

  • hey, als kleiner tipp.....(denn summercat is nicht das einzige urlaubslied...)
    du kannst dir auf deren website alle 4 laben komplett kostenlos runterladen


    http://www.billiethevision.com/music.php


    man from argentina wird dir auhc sehr gefallen wenn du summercat magst ;)


    hab die in köln in nem extrem kleinen club live gesehen 2009...da sis der wahnsiinn!

  • Zitat von XenonIS

    Sommerabend noch 25 Grad, die untergehende Sonne färbt alles schön Gold... man cruist mit offenem Dach mit gechillten 80 über die kurvige Landstraße...die Haare des hübschenen Mädels neben einem wehen im leichten Fahrtwind...und es laufen die Dire Straights mit Sultans of Swing yea, das is so mein persönlicher perfekter Moment;) Mit Electro und HipHop kann ich nix anfangen, damit wird man ja so schon permanent bombardiert.



    Ich liebe die DireStarits auch :Tasty: Du hast genau den stil wie ich *top*

    :devil:[COLOR="Red"] Geschwindigkeit ist auch keine Lösung [/COLOR] :bmw-smiley: