Reines 3er Treffen?

  • ich hab da ne idee im kopf, was haltet ihr von einem BMW treffen wo es sich nur um den 3er dreht, angefangen vom e21 bis hin zum e92, alle anderen modelle haben dann jedoch auf dem platz nichts zu suchen! dürfen aber draussen parken :kiss:


    ich weiss von reinen alten 2002 treffen in den 80ern, das da um die 1000autos aus aller welt angereist sind...sowas in der art würde ich gern auch veranstalten...


    ausserdem wie wäre es mit nem e36-talk.com treffen im sommer? entweder ein grosses oder ein bundesland bezogenes?


    also her mit euren meinungen!

  • Egal ob so oder so ich bin in jedem fall dabei.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von ChevChelios

    e36-talk-Treffen -> Cars oder Member?


    es geht mir hauptsächlich um das 3er treffen....das e36.de treffen habe ich so mal mit angesprochen und natürlich user mit autos...

  • joa also ich finde die idee auch gut. un im stuttgarter raum, wäre auch noch eine strecke die ich dafür aufmich nehmen würde. (rhein-main-gebiet natürlich noch lieber ;) )

  • also wie in der shoutbox erwähnt..ich denke für dieses jahr wird das richtig knapp mit nem reinen 3er bmw treffen, wenn dann will ich da auch fett werbung laufen lassen in ganz deutschland/europa usw...


    ich stell mir das so vor, das es nach paar jahren einfach das woodstock der 3er fahrer sein soll...das es ein muss ist dort hinzukommen und auch nen weiten weg auf sich nimmt...


    es soll alles human und ehrlich ablaufen, auch was preise für essen und trinken angeht, händlermeilen(und keine so 0815leute), eintrittspreis


    aussteller solltens chon namenhafte leute sein oder welche wo viel für die 3er reihe anbieten


    cool wär n mehrtätiges treffen


    fizer biste auch in dem rhein-main club mit drin?


    es ist mir recht wenns klein anfängt, aber nach jahren dann der treffpunkt eben ist


    normale treffen gibt es mehr als genug, oldtimer treffen auch und markenoffene auch...solche hab ich noch nie gesehen, also warum nicht?

  • hört sich gut an tunc..
    aber ob das alles so einfach ist brauchst ja nen haufen sponsoren keine ahnung ob man da relativ gut rankommt oder ob das eher schwer umzusetzen ist..
    aber die idee an sich ist gut und wenn man wie gesagt gute partner bzw, sponsoren findet kanns mit sicherheit auch was werden

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • nein tunc, ich bin in keinem club. kenn nur über verschiedenste foren einige bmw'ler aus der region.


    ansich hört sich deine idee doch super an, aber ein kleiner anfang wäre doch sicher sogar dieses jahr noch machbar. muss ja nicht zu beginn, sondern könnte vlt eher zum ende der saison sein.


    ich mein: selbst das größte bmw treffen war doch wohl nicht gleich am ersten tag sooo groß, sondern wuchs im laufe der zeit.


    mfg

  • ich wäre in beiden fällen dabei,
    und da berlin zum glück einigermaßen zentral ist, hab ich auch kein problem
    damit etwas weiter zu fahren.


    mfg erik

    [CENTER]
    [CENTER]323ti - AP - BBS - Reuter[/CENTER][/CENTER]

  • schöne idee, aber bei mehrtägigen treffen, brauchst den dementsprechenden platz und vor allem auch zug zu unterhaltung, der die leute hält.
    die wollen nämlich unterhalten werden.


    bei nem eintagsevent nehmen viele der leute den weg nicht in kauf.

  • Zitat von CalmLikeABomb

    schöne idee, aber bei mehrtägigen treffen, brauchst den dementsprechenden platz und vor allem auch zug zu unterhaltung, der die leute hält.
    die wollen nämlich unterhalten werden.


    bei nem eintagsevent nehmen viele der leute den weg nicht in kauf.


    Da pflichte ich Calm leider bei!
    Das Volk (der Pöbel) wollte schon immer nur gut unterhalten werden ;)
    Die Idee ist gut, nur die Umsetzung wird Dir viele graue Haare bringen...
    Aber gib alles,denn der Wille zählt ;)

  • also ich war im somme mit auf dem treffen von e30-talk.com . die waren ein wochenende auf nem campingplatz irgendwo in hessen(weiß nicht mehr soooo genau wo).war ganz cool,gegrillt,geredet,getrunken und einen nachmittag alle e30´s raus zur ausfahrt.denke sowas würde man dieses jahr auch noch organisiert kriegen,oder?


    lg


    david

  • Solange der Verein hier es nicht einmal gebacken bekommt auf den "üblichen" Treffen als geschlossene Gemeinschaft mit mehr als 3 Autos anzureisen und diese dann auch zusammen zu stellen um eben diese geschlossene Gemeinschaft auch nach aussen zu kommunizieren - braucht ihr euch über ein reines e36.de Treffen keine Gedanken zu machen.