verkehrsunfall

  • ds ist mal wieder son kack.
    nur weil es alles dreier BMWs sind soll es wohl einen unfall in der tprkei darstellen so verstehe ich das, denn die kennzeichen lassen ja wohl deutlich sehen, dass es sich nicht um ein trkisches handelt.

  • Orly? Also ich kenn die Türkischen Kennzeichen nicht. Woher auch? Aber vielleicht steckt das Klischee auch ein wenig drin :fry: weiß man nie

    Zitat von Blanquish

    [...]Wenn ich mal ordentlich einen fahren lasse, dann kommen da ja auch Gase raus, die die Umwelt verschmutzen. Volkswirtschaftlich läge dann ja irgendwie ein negativer externer Effekt vor... Interessant..! Einen Filter hab ich nicht, Steuern muss ich für mein Gefurze auch nicht zahlen, also hat der Markt versagt..? ;)


    Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht...
    ...ich kann driften!

  • Man man...jetzt hört doch endlich mal auf mit diesem Gestänke hier!!Sonst müssen wir E36.de mal 2teilen!Mir geht das mittlerweile voll auf den Sack,daß die Türken hier sich an jedem Grashalm hochziehen!Ich arbeite mit sehr vielen Türken zusammen,die toleranter sind als unsere freunde hier im Forum!Das Bild hier ist sicher nicht aus der Türkei.Aber warum geht Ihr alle so hoch,wenn es vielleicht so sein könnte???
    Ich bin echt ein friedfertiger Mensch und vor allem auch in keinster Weise Fremdenfeindlich!!!Erwarte aber auch eine gewisse Toleranz meinesgleichen gegenüber und mir selbst!
    Wie soll das denn sonst hier funktionieren in Deutschland?!

  • ist doch gar nichts los.
    ich habe nichts dergleichen hier merken können...


    es ging lediglich darum, dass des bild definitiv nicht aus der türkei ist.
    der nette kollege der es hier hochlud hatte auch gesagt, dass er nur so aus nem anderen forum übernommen hat als "türkischer verkehrsunfall"



    meine frage oder behauptung war dann mehr an die allgemein gerichtet, warum grade türkisch, wenn man die kennzeichen nicht selber identifizieren kann?
    ist klar warum, oder nicht?
    Ich hab nichts dagegen wollte das halt nur mal erwähnt haben.:P


  • Scare...Du bist ja auch mal saulange nicht mehr hier gewesen!!Die Gründe dafür weiß ich nicht genau,hast aber auf meine PN im anderen Forum nicht geantwortet!
    Hier artet mittlerweile alles aus,was mit den Türken zu tun hat!!
    Und diese Sachen sind mel eher spaßig als gegen den islam oder wie auch imemr.Nur ziehen sich unsere freunde dadran immer hoch und die Threads werden überlang und verstritten!Schau selbst mal nach in diesem Bereich und im Foto/Vieobereich...
    Macht keinen Spaß mehr!

  • Zitat von Merlin74

    Man man...jetzt hört doch endlich mal auf mit diesem Gestänke hier!!Sonst müssen wir E36.de mal 2teilen!Mir geht das mittlerweile voll auf den Sack,daß die Türken hier sich an jedem Grashalm hochziehen!Ich arbeite mit sehr vielen Türken zusammen,die toleranter sind als unsere freunde hier im Forum!Das Bild hier ist sicher nicht aus der Türkei.Aber warum geht Ihr alle so hoch,wenn es vielleicht so sein könnte???
    Ich bin echt ein friedfertiger Mensch und vor allem auch in keinster Weise Fremdenfeindlich!!!Erwarte aber auch eine gewisse Toleranz meinesgleichen gegenüber und mir selbst!
    Wie soll das denn sonst hier funktionieren in Deutschland?!



    versteh auch nich was du hast Merlin???ich hab nur geschrieben das dieses bild nicht aus tükei stammt...und wenns trotzdem andere wie in türkei finden schön für die ich hab meine meinung geschrieben fertig aus!