Mein Touring in neuer Farbe

  • Zitat von -Tunc-

    genau! steht aber ja eigentlich alles dabei ;)


    also wenn das der übergeile touring ist wo man im bbs thread sieht, dann gut nacht!


    ich habe nie gesagt das er übergeil ist und besser ist.also halt mal den ball flach du pfeife

  • Zitat von RK RENNTECHNIK

    Sagte ich doch das dies ne LACHNUMMER mit dem Tourer 72 wird ,aber über andere HETZEN :hintern: :kotz:

    hör mal du super tuner...ich bin selbstständig.wann soll ich den rest lacken wenn die bude voll ist mit kundenaufträgen???da steht mein auto an zweiter stelle.wenn ich so denken würde wie du.......dann würde es so wie in deine wohnung aussehen.und das muß ich nicht haben.ok. warte doch mal den druck ab

  • Zitat von der-tourer72

    ich habe nie gesagt das er übergeil ist und besser ist.also halt mal den ball flach du pfeife



    wer mich diesmal sperrt, den besuch ich persönlich!


    kollege pass mal auf wie du mit mir redest, die grössen töne hast du hier gespuckt und nicht ich, der rk renntechnik hat hier sein auto vorgerstellt und du hast hier rumgesponnen, soll ich dir deine eigenen texte mal rauskopieren? oder haste zuviel gekifft das vergisst was du schreibst?


    du hast hier rumgemuckt, und ich/wir haben einfach gefordert was du ohne ende an die glocke gehängt hast, wer ist hier also die pfeiffe? ich geb dir auch n rat, red mit leuten ausm netz nicht nach freier schnauze, da du selbstständig bist, könntest schnell mal besuch bekommen von nem angeblichen kunden


    zu deinem auto, das ist ne witznummer...ich hätte ein richtig geilen touring erwartet der von vorne bis hinten passt, allein wenn ich schon sehe das 16er bbs aufm touring sind, bekomm ich n lachkrampf, besonders zu der passenden tieferlegung....hunde die bellen beissen nicht sagt man oder? und dazu gehörst du, also halt dien ball flach, sonst musste ihn dir irgendwo aus dir rausfischen, du hängo


    und heul hier nicht wie n baby rum, meine hallen sind mit kundefahrzeugen voll, bla bla bla, brauchst n tempo? wenns so ist, dann muck hier nicht erst rum und am ende müssen wir dir noch ne nanny besorgen...du bist die witznummer des jahres! du hättest wohl mehr anstand von hause aus beigebracht bekommen sollen..wurde wohl versäumt


    an die mods zw mehr an den herrn admin....das ihr so n einen hier überhaupt duldet, der nur schlechte luft verbreitet.
    aber is klar, der böse tunc wird beim kleinsten ding gesperrt und solche looser werden geduldet, woran das wohl liegt...^^


  • Also ich kann Dir nur komplett zustimmen und das sag ich weil es sich um mein Auto gehandelt hat das er in meiner Vorstellung nur SCHLECHT machte und ich auch von unserem Freund so langsam die Fresse voll habe, was ich mir hier alles von ihm Bieten lassen muss ,Aktuell " wenn ich so denken würde wie du.......dann würde es so wie in deine wohnung aussehen.und das muß ich nicht haben.ok." !!!


    @ Tourer72
    Jetzt REICHTS wenn Du jetzt nicht mit deinen Unterstellungen und Beleidigungen sofort mal Schluss machst ,zeig ich Dir mal in ESSEN wo der Hammer Hängt und da bin ich wohl nicht der einzige !!!

  • Schön wie ihr Tourer72 alle auf den Leim geht und euch von ihm verarschen lasst, wieso er hier noch nicht gesperrt ist nach den gesamten Aktionen(persönliche Beleidigungen & betrugsähnliche maschen bei der Kaufabwicklung) ist wirklich eine große Frage...:wunder:
    Dank der Hilfe, derjenigen, die auf Tourer72 gezielt provokative Äußerungen eingehen, schafft er es so langsam das ganz Forum ins Lächerliche zu ziehen...was aber auch an der Art und Weise der Reaktionen einiger User liegt!

  • Jetzt is Schluß hier ihr benehmt euch wie im Kintergarten echt traurig !!!!!



    @Tourer72 du hast jetzt erstmal Pause damit du zur Besinnung kommen kannst.


    @Tunc wer dich nochmal sperrt der kriegt von dir Besuch? :respekt: :heuldoch: hier wird niemand gesperrt ohne Grund soviel dazu...........

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]