Mein Touring in neuer Farbe

  • Zitat von -Tunc-

    genau! steht aber ja eigentlich alles dabei ;)


    also wenn das der übergeile touring ist wo man im bbs thread sieht, dann gut nacht!


    ich habe nie gesagt das er übergeil ist und besser ist.also halt mal den ball flach du pfeife

  • Zitat von RK RENNTECHNIK

    Sagte ich doch das dies ne LACHNUMMER mit dem Tourer 72 wird ,aber über andere HETZEN :hintern: :kotz:

    hör mal du super tuner...ich bin selbstständig.wann soll ich den rest lacken wenn die bude voll ist mit kundenaufträgen???da steht mein auto an zweiter stelle.wenn ich so denken würde wie du.......dann würde es so wie in deine wohnung aussehen.und das muß ich nicht haben.ok. warte doch mal den druck ab

  • Zitat von der-tourer72

    ich habe nie gesagt das er übergeil ist und besser ist.also halt mal den ball flach du pfeife



    wer mich diesmal sperrt, den besuch ich persönlich!


    kollege pass mal auf wie du mit mir redest, die grössen töne hast du hier gespuckt und nicht ich, der rk renntechnik hat hier sein auto vorgerstellt und du hast hier rumgesponnen, soll ich dir deine eigenen texte mal rauskopieren? oder haste zuviel gekifft das vergisst was du schreibst?


    du hast hier rumgemuckt, und ich/wir haben einfach gefordert was du ohne ende an die glocke gehängt hast, wer ist hier also die pfeiffe? ich geb dir auch n rat, red mit leuten ausm netz nicht nach freier schnauze, da du selbstständig bist, könntest schnell mal besuch bekommen von nem angeblichen kunden


    zu deinem auto, das ist ne witznummer...ich hätte ein richtig geilen touring erwartet der von vorne bis hinten passt, allein wenn ich schon sehe das 16er bbs aufm touring sind, bekomm ich n lachkrampf, besonders zu der passenden tieferlegung....hunde die bellen beissen nicht sagt man oder? und dazu gehörst du, also halt dien ball flach, sonst musste ihn dir irgendwo aus dir rausfischen, du hängo