• Zitat von HammerCab

    naja das können ja jetzt die Anwälte miteinander klären.
    Mit DIR bin ich jedenfalls fertig!!!


    Wie Recht Du hast - genauso habe ich Dich nach dem ersten Kontakt eingeschätzt^^ Das Gericht und ein Gutachter werden Notfalls alles klären - außerdem hast Du Dich längst schriftlich bereiterklärt die Sachen zurückzunehmen aber Du verstehst einfach die Bedinungen nicht wie so etwas abläuft^^

  • Zitat von e36Cabbi

    Wie Recht Du hast - genauso habe ich Dich nach dem ersten Kontakt eingeschätzt^^ Das Gericht und ein Gutachter werden Notfalls alles klären - außerdem hast Du Dich längst schriftlich bereiterklärt die Sachen zurückzunehmen aber Du verstehst einfach die Bedinungen nicht wie so etwas abläuft^^




    Ich habe das schon verstanden du Witzbold,aber wenn du nicht dreister weise in Urlaub fahren würdest,und mir unterstellst Ich zögere die Sache unnötig raus,dann wäre das alles schon geklärt.


    Aber das ist sicher noch nicht das Ende vom Lied!

  • Ich habe meine Aussagen nun allgemeiner formuliert. Da ich keinen bürgerlichen Namen genannt habe, greift der Tatbestand der Verleumdung nicht., zumal ich hier auch niemanden per se mit Namen denunzieren wollte/möchte.


    Mich machte nur stutzig, das um 17:50h die Bilder rausgenommen wurden und um 21:09h die Ausstattung bei Ebay eingestellt wurde, mit teilweise den gleichen Bildern.


    Sollte das alles nur eine Anreihung von Zufällen sein, muss sich hier ja auch niemand angesprochen fühlen.


    Eine Community sollte meiner Meinung gerade dazu da sein, ein Forum für Meinungsaustausch und auch Erfahrungsaustausch zu sein, darunter fällt wohl auch, Hinweise zu geben, wo bereits Ungereimtheiten aufgetreten sind.


    Als Verkäufer muss man sich leider alle Mängel einer Ware zurechnen lassen, die Beweispflicht liegt darüber hinaus auch gerade bei diesem.

  • er wollte es vielleicht zurück nehmen um dem ganzen stress etc. aus dem weg zugehen? schon mal daran evtl. gedacht .. ?


    Zitat von e36Cabbi

    Wie Recht Du hast - genauso habe ich Dich nach dem ersten Kontakt eingeschätzt^^ Das Gericht und ein Gutachter werden Notfalls alles klären - außerdem hast Du Dich längst schriftlich bereiterklärt die Sachen zurückzunehmen aber Du verstehst einfach die Bedinungen nicht wie so etwas abläuft^^


    ''genauso habe ich Dich nach dem ersten Kontakt eingeschätzt^^''


    :Doh3: wenn du ihn so einschätzen tust nach dem ersten kontakt, warum hast du es dann weiter geführt? ..


    ich hab mit hammercab auch geschrieben per PN und kam kein bisschen arrogant oder der jemanden verarschen will vor!

  • Können wir bitte aufhören hier Verkäufer zu verteidigen ohne was mit der Sache zu tun zu haben?


    Im Übrigen finde ich es schade, dass es tatsächlich keine Stellungnahme zu den gefärbten Sitzen gab. Sowas wirkt unseriös. Meiner Meinung nach muss sowas hier öffentlich gemacht werden... deswegen bitte ich darum, die Ergebnisse des Prozesses beizeiten hier auch zu posten.

  • Zitat von Sued-Berlin

    Da einige wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht haben und der gute Mann wohl nun sein aktuelles Angebot schon als "verkauft" deklariert um "vermutlich" weiteren Diskussionen aus dem Wege zu gehen, denke ich ist es fair und richtig zu erwähnen, das die Ausstattung nun bei Ebay zu finden ist:


    Was der Einzelne mit der Info anfängt, sei jedem selbst überlassen, etwas Vorsicht sollte man aber wohl schon walten lassen.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250694410488&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



    wir könnten es ja prüfen ob er es selber verkauft einfach mal ersteigern und schauen was ebay für einen verk. führt.


    das geht aber natürlich nur wenn man den artikel auch wirklich kaufen will

  • hab meine felgen die ich bei ihm bestellt habe heute bekommen. hat wegen versand mit spedition paar tage gedauert, aber ich habs ja nicht eilig :)
    qualität der gelieferten ware ist wie vereinbart.
    von mir eine empfehlung, würde wieder mit ihm geschäfte machen :hup:

  • Komplette MAL gekauft, TOP-Ware, sehr gute Kommunikation...


    Ich finds prima, wenn während des Kaufs ein paar Infos hin und her fließen, damit jeder weiß woran er ist... also z.b. "hab jetzt Geld überwiesen..." oder "hab jetzt Ware abgeschickt..."
    Ist ja leider nicht immer selbstverständlich


    MAL wird heute eingebaut... ;)

  • hab bei ihm ein sitzheizungsschalter gekauft, preis war total ok, versand war superschnell und die ware ist auch 1a...
    vielen dank nochmal
    :klatsch:

    Bremsen macht die Felgen dreckig
    Wer billig kauft, kauft zweimal und zahlt mehr...
    Geht net gibts net und was net passt wird passend gemacht :D