Beiträge von e36Cabbi

    Zitat von N!KE.de

    aber eher was für kleine menschen oder?sieht gut aus aber halt eher kompakt ;)


    Oh Nein - bei uns fahren mehrere mit um die 2 meter dieses Bike - außerdem gibt es noch eine Long Version,sieht optisch genauso aus ^^


    Grüße

    Zitat von Mario_O

    Die Buell ist sehr sehr schick! Eines der schönsten Nakedbikes.


    Danke Danke ^^ Ich bin auch wirklich seit 2 Jahren glücklich dieses Motorrad gekauft zu haben - hatte schon ein paar: SR 500 - CB 400 four - CB 400N (würg) - GPZ 1100 - nen Honda Chopper - Aprillia Tuareg - ne MV Agusta V-Raptor 1000 - BMW R1100S und nun diese^^
    Grüße

    War nur ein Vorschlag - ich bin "nur Maschinenschlosser" und habe zig Kupplungen und Getriebewechsel und ähnliches in der Garage ohne Grube und Bühne gemacht - muß nur der Wagen hochgebockt werden aber ist ja nicht jedem sein Ding soetwas^^


    Grüße und viel Erfolg

    Hi - er hat nicht alles was es damals zu kaufen gab^^ elektrische Sitze und Standheizung z.b. ^^ Ist nur Spaß. Nimm doch das hier angebotene Getriebe,wenn Dein Bruder Meister ist kann er Dir doch sicher helfen und wenn die Rückenschmerzen weg sind haste die Arbeit schon wieder vergessen und der Wagen läuft wieder^^
    Grüße

    Hi . was ist denn an Deinem Getriebe kaputt?? ich habe mein Automatikgetriebe dierekt bei ZF hier in Dortmund warten lassen - mit Arbeitslohn und Austausch von einigen Teilen u.s.w. ca. 300 € - man kann darauf warten (dauert ca. 3-4 Stunden) und man bekommt auch einen Leihwagen wenn man liebfragt oder man kann sich den Flughafen von Dortmund anschauen der dierekt dort angrenzt was als Zeitvertreib ganz nett ist !
    Grüße

    Hi - kann man den Instrumententräger nicht einfach so austauschen (wegen Codieren)? Ich habe eine Plasmafolie drin deshalb weiß ich nicht mehr welche Variante original drin war - Tankanzeige aber auf jeden Fall 1/1 wenn vollgetankt ist meine ich.
    Grüße

    Hi Leute - wollte nur Bescheid geben das ich auch seit ich 14 bin motorisierte Zweiräder fahre ^^ Zur Zeit eine Buell XB mit der man sehr schön durch die Kurven fliegen kann - nix für Autobahnen aber für die Landstraße wirklich nur G e i l


    Hi - Du hast ein Airbaglenkrad mit eigenem Steuergerät (ist alles im Lenkrad integriert) da kannste nicht drauf zugreifen^^


    Grüße

    Zitat von HammerCab

    naja das können ja jetzt die Anwälte miteinander klären.
    Mit DIR bin ich jedenfalls fertig!!!


    Wie Recht Du hast - genauso habe ich Dich nach dem ersten Kontakt eingeschätzt^^ Das Gericht und ein Gutachter werden Notfalls alles klären - außerdem hast Du Dich längst schriftlich bereiterklärt die Sachen zurückzunehmen aber Du verstehst einfach die Bedinungen nicht wie so etwas abläuft^^

    Zitat von HammerCab

    Hinter dem Namen HammerCab steht jawohl ein Mensch, und wenn ich mich damit angegriffen fühle und meinen Namen damit in den Dreck gezogen fühle dann,kann ich das auch als Rufmord auslegen.


    Definitiv sind das nicht alles meine Ebay Namen.
    Und die Sitze habe ich weder eingefärbt noch umlackiert oder sonstwas.


    Mehr darf ich dazu nicht sagen,da die Sache ja bekanntlich nun über Anwälte läuft!!!


    Ich würde lachen wenn der Typ nicht so dreist wäre -- die Ausstattung ist genau so wie ich es beschrieben habe und dafür gibt es ein Gutachten -- es wurde nachträglich gefärbt und desweiteren entspricht die Ausstattung keinesfalls der Beschreibung des Herren ^^ Aber da ich völlig im Recht bin sehe ich der Sache gelassen entgegen.
    Grüße


    PS:einen Test für dieses Forum würden einige vielleicht bestehen obwohl es nicht richtig wäre ^^

    Zitat von hanneszachhuber

    Hat alles prima geklappt.


    der Preis war angemessen, auch wenn die schwarzen Sitze nach der Grundreinigung plötzlich blau waren :) :) , aber egal.
    Dafür haben sie Sitzheizung!


    Beste


    Und die sind wohl wohl auch nur mit der Zeit schwarz geworden und waren nur nicht sauber,oder??

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Lederfärben, dass sich noch einigermaßen im preislichen Rahmen des sinnvollen bewegt so ein astreines Ergebnis gibt, dass man es erst beim abwischen der neuen Farbschicht bemerkt.
    Klar, ich habe von Lederfärben keine Ahnung und habe die Ausstattung auch nicht Live gesehn...aber als Laie würde ich anhand der Fotos sagen ich wäre total baff wenn die gefärbt und nicht original wäre. ???


    Ich werde das Gutachten vom Sattler mal zum richtigen Zeitpunkt posten wenn er weiterhin so ein Streß macht.Dann seht Ihr alle schwarz auf weiß wie Toll und Neuwertig die Ausstattung ist und wie Fotos täuschen und was von dem stimmt was er da so angepriesen hatte!
    Grüße

    Ein feiner Kerl? LoL -- dann schaut Euch mal die Bewertungen bei Ebay an! Ebaynamen: breuer111 + carbonara_2010.Da jetzt alles über einen Anwalt läuft werde ich keine weiteren Details schreiben da der "feine Kerl" wirklich sehr fein ist !
    Grüße

    HammerCab ist wohl irgendwie geschützt hier? Einige Themen wurden geschlossen so das man nichts mehr schreiben kann was Ihn betrifft ;-(( Komisch.

    Zitat von kmDaniel

    Also so mal ebend ist das nicht gemacht. Musst den Klimakasten tauschen. Dafür muss das ganze Armaturenbrett raus. Machbar ist es, und es lohnt sich auch auf jeden Fall. Habe das bei mir auch umgebaut. Brauchst dazu den kompletten Wärmetauscher mit Kabelbaum, Klimabedienteil und das obere in der Mitte sitzende Lüftungsgitter mit Wärmeverstellung. Dieses ist Mechanisch und das von der normalem Klima ist elektrisch.


    Ich hatte das auch mal vor,irgendwo gab es mal eine Anleitung mit Bildern u.s.w. aber ich finde die Leider nicht mehr.
    Grüße

    Hi - normalerweise geht beim öffnen der Tür ja die Scheibe ein Stückchen herunter aber das funktioniert ab und an bei meiner Beifahrertür nicht mehr - im Gegenteil,manchmal fährt die sogar ein Stück zu hoch und da muß man beim zuwerfen der Tür immer höllisch aufpassen.An was kann das liegen oder wie kann man das einstellen!
    Grüße und Danke im voraus

    Zitat von TC4-E36

    jetzt weiss ich auch warum er mir immer unterstellt ich würde gefälschte sachen verkaufen, er versucht von sich auf andere zu schliessen


    Ich glaube jedenfalls so wie er reagiert hat kann man auf eine ehrliche gütliche Einigung kaum hoffen aber dafür gibt es ja Anwälte - Gerichte und so weiter aber unter BMW Gleichgesinnte trotzdem unterste Schublade finde ich !!