Beiträge von e36Cabbi

    Zitat von N!KE.de

    aber eher was für kleine menschen oder?sieht gut aus aber halt eher kompakt ;)


    Oh Nein - bei uns fahren mehrere mit um die 2 meter dieses Bike - außerdem gibt es noch eine Long Version,sieht optisch genauso aus ^^


    Grüße

    Zitat von Mario_O

    Die Buell ist sehr sehr schick! Eines der schönsten Nakedbikes.


    Danke Danke ^^ Ich bin auch wirklich seit 2 Jahren glücklich dieses Motorrad gekauft zu haben - hatte schon ein paar: SR 500 - CB 400 four - CB 400N (würg) - GPZ 1100 - nen Honda Chopper - Aprillia Tuareg - ne MV Agusta V-Raptor 1000 - BMW R1100S und nun diese^^
    Grüße

    War nur ein Vorschlag - ich bin "nur Maschinenschlosser" und habe zig Kupplungen und Getriebewechsel und ähnliches in der Garage ohne Grube und Bühne gemacht - muß nur der Wagen hochgebockt werden aber ist ja nicht jedem sein Ding soetwas^^


    Grüße und viel Erfolg

    Hi - er hat nicht alles was es damals zu kaufen gab^^ elektrische Sitze und Standheizung z.b. ^^ Ist nur Spaß. Nimm doch das hier angebotene Getriebe,wenn Dein Bruder Meister ist kann er Dir doch sicher helfen und wenn die Rückenschmerzen weg sind haste die Arbeit schon wieder vergessen und der Wagen läuft wieder^^
    Grüße

    Hi . was ist denn an Deinem Getriebe kaputt?? ich habe mein Automatikgetriebe dierekt bei ZF hier in Dortmund warten lassen - mit Arbeitslohn und Austausch von einigen Teilen u.s.w. ca. 300 € - man kann darauf warten (dauert ca. 3-4 Stunden) und man bekommt auch einen Leihwagen wenn man liebfragt oder man kann sich den Flughafen von Dortmund anschauen der dierekt dort angrenzt was als Zeitvertreib ganz nett ist !
    Grüße

    Hi - kann man den Instrumententräger nicht einfach so austauschen (wegen Codieren)? Ich habe eine Plasmafolie drin deshalb weiß ich nicht mehr welche Variante original drin war - Tankanzeige aber auf jeden Fall 1/1 wenn vollgetankt ist meine ich.
    Grüße