• Hat alles prima geklappt.


    der Preis war angemessen, auch wenn die schwarzen Sitze nach der Grundreinigung plötzlich blau waren :) :) , aber egal.
    Dafür haben sie Sitzheizung!


    Nochmal danke für den raschen Versand und die gesamte vorbildliche Abwicklung! :respekt:





    Beste

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • Wollte mich nochmal rechtherzlich bedanken bei HammerCab klasse verkäufer geld war dienstag da.. Mittwoch morgen los geschickt und heute morgen da. Echt superklasse und das für einen super preis dabei ist der auch noch sehr gut erhalten kann ich nur mehr als weiter empfehlen!!!


    K.Rm3launch m3launch m3launch m3launch

  • Danke für das PDC Nachrüstset =)
    Problemlose Abwicklung! THX

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • hab breite seitenleisten gekauft! schneller versand und super kontakt!

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Kann mich nur Anschließen, habe eine MAL und eine Türdichtung gekauft. Alles super gelaufen, freue mich schon auf den Einbau.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]


  • Naja,meine von Ihm gekauften Sitze :http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=38931 haben nachdem ich eine Stelle mit einem Lederpflegemittel was sehr gut und teuer ist auch plötzlich eine Farbveränderung gehabt.Leider weiß er davon garnichts und hat wahrscheinlich noch nie Farbe zum umfärben von Sitzen in der Hand gehabt und deshalb mußte ich nun zu einem Anwalt weil er alles abstreitet und Frech wird!
    Grüße

  • Zitat von e36Cabbi

    Naja,meine von Ihm gekauften Sitze :http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=38931 haben nachdem ich eine Stelle mit einem Lederpflegemittel was sehr gut und teuer ist auch plötzlich eine Farbveränderung gehabt.Leider weiß er davon garnichts und hat wahrscheinlich noch nie Farbe zum umfärben von Sitzen in der Hand gehabt und deshalb mußte ich nun zu einem Anwalt weil er alles abstreitet und Frech wird!
    Grüße


    Ach ja,Abklebeband unterm Beifahrersitz und Farbnebel habe ich auch entdecken können und noch weitere Kleinigkeiten^^

  • Zitat von TC4-E36

    jetzt weiss ich auch warum er mir immer unterstellt ich würde gefälschte sachen verkaufen, er versucht von sich auf andere zu schliessen


    Ich glaube jedenfalls so wie er reagiert hat kann man auf eine ehrliche gütliche Einigung kaum hoffen aber dafür gibt es ja Anwälte - Gerichte und so weiter aber unter BMW Gleichgesinnte trotzdem unterste Schublade finde ich !!

  • Welche Farbe sollen die Sitze denn vorher gehabt haben? Also was ist nach dem abwischen zum Vorschein gekommen?
    Ich glaube nicht, dass HammerCab sowas macht.
    Erstens ist er ein feiner Kerl und zweitens...ich kann mir nicht vorstellen,dass irgendwer sowas macht. Der Aufwand/Kosten Faktor steht doch in keiner Relation zum Nutzen bzw. zum Mehrpreis den eine umgefärbte Lederausstattung "eventuell" im Verkauf erzielt oder?


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Lederfärben, dass sich noch einigermaßen im preislichen Rahmen des sinnvollen bewegt so ein astreines Ergebnis gibt, dass man es erst beim abwischen der neuen Farbschicht bemerkt.
    Klar, ich habe von Lederfärben keine Ahnung und habe die Ausstattung auch nicht Live gesehn...aber als Laie würde ich anhand der Fotos sagen ich wäre total baff wenn die gefärbt und nicht original wäre. ???


    Ich denke das wird sich klären. Aber ich habe von HammerCab bisher einen sehr guten Eindruck, wie viele andere hier auch!

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Ein feiner Kerl? LoL -- dann schaut Euch mal die Bewertungen bei Ebay an! Ebaynamen: breuer111 + carbonara_2010.Da jetzt alles über einen Anwalt läuft werde ich keine weiteren Details schreiben da der "feine Kerl" wirklich sehr fein ist !
    Grüße