Was denn bitte für eine Problemlösung? Dann erkläre mir mal wie ich dir bei deiner "Vermutung" helfen soll
Beiträge von E36-320i-Coupe
-
-
natürlich nehme ich es jetzt nichmehr zurück wenn du es jetzt öffnest nach nem halben Jahr. Aber glaube und denke was du willst. Ich weiß das neue Dichtungen verbaut sind, habe es ja schließlich auch selber gemacht. Wenn du es nicht glaubst, dein Bier.
-
Es steht dir jederzeit frei sie zu öffnen und zu kontrollieren. Bilder hatte ich auch im Thread drin. Du stellst hier Vermutungen auf bei Sachen die du sozusagen auf Tisch hast kontrolliere es bevor du hier irgendwas behauptest. Punkt aus! In meinen Augen ist das einfach nur dämlich sone Behauptung ohne sich davon zu überzeugen.
-
jetzt mal Butter bei de Fische..
Nach über einem halben jahr schreibst du erst die Bewertung? Und sagst immernoch du glaubst nicht das sie überholt sei? Klar Sand gestrahlt War sie nicht, sonst wäre sie natürlich teurer.. siehe ebay 189.95€. Du hast 100 euro weniger bezahlt. Sie hat neue dichtringe bekommen. Also sei bitte vorsichtig mit deinem Behauptungen. Ist sie undicht? Fehler im fehlerspeicher? Rasseln oder leistungsverlust? Ich glaube garnix von allen, denn sonst hättest du ja was gesagt! Und das es länger gedauert hat, habe ich dir gesagt warum! Sorry, aber das ist mehr als schlecht.
-
Steckkontakte sahen gut aus. Kein Gruenspan garnix. Sensor ist von BMW
-
Bei meinem e36 steht staendig beim start Kuehlwasserstand pruefen. Wasser ist genug drin. Der Sensor ist neu (bmw). Kann man den sensor ueberbruecken? Was koennte es denn sonst sein? Ausser n kabelbruch.. gruss
-
Kauf dir ein Dichtsatz für die Vanos und tausch die Dichtungen. Habe ich bei meinem 2.8er grad gemacht. Fehler weg, Auto läuft Seidenweich und zieht wesentlich besser durch. Und der Durchschnittsverbrauch ist von 12,8 auf 11,2 runter (Reiner Stadtverkehr mit Automatik)
-
Zu teuer. Kauf sie bei kfzteile24. Habe für meine 22€ oder so bezahlt und sind passgenau inkl. den Haltern.
-
Ah. Perfekt. Danke dir
-
Ich habe diese Teilenummer gekauft: 1738405
Aber laut Bmwinfo habe ich diese: 1748819
-
Habe da mal ne Frage, was gibt es bei den Einzelvanos für Unterschiede? Meine Vanos ist im Eimer. Habe mir jetzt eine gekauft aus einem 96er 320i (Ich habe ein 96er 328i). Will die gekaufte zerlegen und dann überholen mit dem Baisanzeugs. Habe gesehen die haben unterschiedliche Teilenummern. Kennt jemand den genauen Unterschied? Weil Optisch sehe ich keinen..
-
Also laut www.google.de für E39 520-528i oder E36 320i-328i oder E38 728i
-
Habe ich schon probiert. War meine erste Anlaufstelle
-
Hallo.
Ich weiß, es ist kein E39 Forum, aber ich versuche nach jedem Strohhalm zu greifen
Und zwar gehts um ein E39 528i..
Ich wollt mir ein M5 tacho aus einem 2002er einbauen.
Habe mir den Original Nachrüstkabelbaum von Bmw gekauft.
Ich habe alles nach Anleitung gemacht und nun gehen folgende Sachen nichtmehr:Blinker vorne Rechts & hinten links, ZV außer Beifahrertür, Fensterheber außer Beifahrertür, Beleuchtung innen von den Schaltern und Tacho, Abblendlicht vorne rechts, Nebellicht vorne linls, Fernlicht vorne links, Lüftung/Klima (Bedienteil geht an aber Innenraumlüfter läuft nicht an).
So dachte zuerst okay liegt am Tacho.
Dann habe ich alles wieder zurückgerüstet und siehe da, die oben genannten Sachen funktionieren immernoch nicht.
Dann habe ich das LCM & das GM getauscht, immernoch keine verbesserung.
Fehlerspeicher kam nach tauschen des LCM's : 190 Lichtmodul-EEPROM-Fehler - ungültiger Arbeitsbereich)
Fehler habe ich gelöscht und jetzt bleibt er auch weg.
Woran könnte es noch liegen? Bisher konnte mir keiner helfen
-
Hmm. Ohne Bilder etwas schwer einzuschätzen. Ist ja immer Ansichtssache so.
-
Den Pin bekommste nich hoch? Mit na spitzen Zange oder so. Entweder ZV Motor defekt oder Türmodul
-
Ich würde mal die Koppelstangen prüfen und die Bremsklotzhalter vorne, dieses dünne Blech was die Bremsklötzer zusammenhält auf dem Bremsbacken! Wenn das ausgenudelt ist klappert das auch so "hell"
-
da musst aber ganz schön schnell gewesen sein
-
Achja, klar sorry mein Fehler. Habs grad mit meinem E38 verwechselt
-
Das hört sich stark nach Domlager an! Das Wechseln ist ne Sache von 20 Minuten, vorausgesetzt Federspanner und Werkzeug sind vorhanden. Hatte mal welche im Internet für 7€ das Paar gekauft, haben ca 60.000km gehalten. Vom Preis her also ok!