TREFFEN 2006 !!! Ideen, Anregungen etc

  • Zitat von bmw_werk_6.1

    Wir könnten das treffen in Regensburg machen da könnt ich eventuell einen rundgang durch das BMW Werk Regensburg organisieren



    Des hört sich gut an... Is netmal weit weg von mir :icon_wink

  • also treffen hört sich gut an mir wäre es auch lieber erstmal klein anfangen mit bissl zelten und grillen *jamjam* dabei erstmal alle real kennenlernen am schönsten wäre es im sommer schon alleine wegen zelten und grillen
    für den ort wäre ich in der mitte von deutschland denn wenn einer ganz aus dem norden in den süden muss finde ich nicht gut denkt mal an die spritpreise so ist es etwas aufgeteilt
    ich würde jetzt schon gerne sagen ich komme aber wegen arbeit kann ich jetzt noch nicht wirklich planen da ich auch mal über das we arbeiten muss aber ich sage mal so ich wäre total gerne mit dabei
    liebe grüße Marcel

  • dabei wäre ich auch gerne, aber ich habe das selbe problem mit der arbeit! kann auch erst zusagen wenn ein termin steht! aber klein ist fein! lasst uns lieber unsere gemeinschaft hier besser kennen lernen und die kontakte vertiefen. da braucht man keine stände von tunern, das geht besser bei nen paar bier und was gegrilltem, und wenn jemand noch nen paar teile hat! na dann ab in den kofferraum damit und mit bringen!


    bis denn Toby!...:icon_boir

  • Ich wäre auch gern dabei! Aber wie bei meinem vorredner sieht es mit der arbeit genau so aus. Aber wenn es klappt dann bin ich dabei

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von .::SKMR881::.


    für den ort wäre ich in der mitte von deutschland denn wenn einer ganz aus dem norden in den süden muss finde ich nicht gut denkt mal an die spritpreise so ist es etwas aufgeteilt


    liebe grüße Marcel




    genau deiner Meinung .................................





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Dann legt doch einfach mal einer einen Termin fest, sonst wird da warscheinlich nie was draus. Ich denke mal man wird es sowieso nicht allen recht machen können. Wie schon gesagt, wenn ein Treffen zustande kommt werde ich auf jeden Fall alles versuchen um dabei zu sein.

  • Also Ich bin auf jeden Val dabei wegen Arbeit: Ich lege mir den urlaub einfach so das es passt.


    Tipp für die anderen: Also einfach wen der Termin feststet beim Chef sagen das an dem Wochenende eine wichtige Familien Feihehr stattfindet und man dar nicht fällen dürfte,


    müsste doch gen oder ???


    [font=&quot]Na dann mal los und Organisiert.
    [/font]

    [font=&quot]:icon_boir:Tasty:[/font]
    [font=&quot] [/font]


    :disco:
    :user:


    [font=&quot][/font]
    [font=&quot][/font]


    :m3:

  • ebend ... einfach einen Termin festsetzen und jeder muss sich selber drumm kümmern wie er da zeit findet ... sonst wird das nie was .. wenn auf jeden rücksicht genommen wird , haben wir frühestens weihnachten alle zeit für n treffen :D


    nochmal was den Standpunkt des treffens angeht .. wie einige vorredner schon .. man sollte drann denken , dass hier Leute von ÜBERALL aus deutschland sind .. und nicht nur ecke ruhrgebiet .. es gibt auch zahlreiche ossis .. wir wollen auch kein treffen in dresden .. aber ein Deutschland zentrales wär schon super :D ... nur wo ist die mitte von Deutschland ? ... ecke Kassel ?

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • hallo leute . ich bin auf jedenfall dabei . aber zelten is wichtig . je frueher ein termin festgelegt wird desto besser. sollte aber nicht in den sommerferien liegen. wenn ein termin steht solte man ne umfrage machen um zu sehen wieviele kommen um ne groessenordnung zu haben. muss ja bischen geplant sein. bei getraenken is das kein problem auf kommision . bei essen entweder jeder selbst oder mit anmeldung und beitrag vorher bezahlen. bin schon mal auf 300 wuerstchen und 40kg fleisch sitzen geblieben weil die haelfte zugesagt hat und dann nicht kam. sowas sollte vermieden werden. grus chris

  • Hallo,
    bei einem Treffen etwa in der Mitte vo Deutschland wäre ich sofort dabei.
    Übernachtung muß sein allein wegen der Anreise.
    Wer sich anmeldet sollte vorab schon einmal einen vorher festgelegten Betrag auf ein Konto überweisen, damit dann bei einer späteren Absage die Kosten gedeckt sind. Wer sich anmeldet und nicht kommt hat dann eben etwas Geld in den Sand gesetzt.

    Gruß m3kalle

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Würde mich auch beteiligen,bin aber leider zu hoch im Norden.:icon_sad:


    Gruß m3kalle

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Ich bin auch dabei! Ich komme ebenfalls aus dem Norden... also zu südlich sollte es wirklich nicht sein.

    Zur vereinfachung der Organisation:

    1. Es sollte ein GROßER Campingplatz ausgesucht werden, damit auf jedenfall genug Platz da ist, damit wir auch zusammen stehen können. Am besten leicht abgetrennt wegen Lärm usw.
    2. Vorabzahlung wär schon super, damit man auch mit ner gewissen Menge an Leuten rechnen kann. Aber das Geld sollte dann für den Campingplatz genutzt werden.
    3. Bier, Schnaps und Fleisch sollte besser jeder selber für sich besorgen, weil ihr sonst nachher alle böse seid, dass ich euch kein Bier übrig lasse :icon_boir

    Die Leute, die aus dem mittleren Bereich Deutschlands kommen, undn nen guten Platz kennen sollen sich mal bemerkbar machen. P.S. ich kenn nen super Platz bei Osnabrück, aber das wird sicher vielen Leuten zu weit im Norden sein... ansonsten würde ich mich da bei der Organisation beteiligen.

  • Bitte nur nicht während der WM grins aber das versteht sich ja bestimmt schon von selbst, aber wenn ich mir so vorstelle Deutschland gegen Barasilien im Finale und wir werden weltmeister und alle E36´er auf dem Campingplatz mit Bier, Grillen und Hup Konzert, grins.

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]