M-Front ebay 100€

  • ich würde die finger davon lassen, das bild is auch nicht aussagekräftig


    das wäre mir neu wenn Jom M3 stoßstangen produziert...und wenn dann dürfte die wohl um einiges teurer als 100€ sein, meine jom heckscheibenblende hat hat ja schon 90€ gekostet!


    und bei ebay werden gerne bilder von andern herstellern verwendet.


    ich kann dir nur "salesafter" empfehlen, der verkauft original BMW Teile zu ramschpreisen. :)


    http://www.salesafter.de/product_details.php?id=312


    bei dem hab ich mir nach meinem unfall die M3 front gekauft...bei dem kann man sich auch sicher sein das die ware gut und sicher (und überhaupt) ankommt.



    eine M3 front für 100€ macht einen unseriösen eindruck auf mich....ne gebrauchte von privat ok, aber neu vom händler für 100€?!
    für wieviel kauft er die ein das er die so billig verkaufen kann?!



  • 250 aber auch etwas viel, auch wenn original. hmm andere meinungen?

  • gebrauchte kaufen für 100-150€ lackieren lassen und freuen ;)

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Zitat von Xone

    eine M3 front für 100€ macht einen unseriösen eindruck auf mich....ne gebrauchte von privat ok, aber neu vom händler für 100€?!
    für wieviel kauft er die ein das er die so billig verkaufen kann?!


    so? ich hab meine neu bei ebay für knapp 50€ gekauft....das ganze dann neben meine eigene original M-front gelegt und die beiden stoßstangen bis ins kleinste detail verglichen und ausgemessen.


    Fazit: sie sind identisch! und zwar zu 100%.
    selbst die eingestanzte nummer ist bis auf die letzten 3 ziffern identisch....beides auch ABS-Kunststoff.


    einzig das bmw-logo fehlt.
    da scheint jemand mit der selben gießform zu arbeiten.
    ist das teil nun schlechter, nur weil das bmw-logo fehlt, sonst aber absolut alles identisch ist?

  • sehe ich genau so wie der free rider...hab nu shcon mehrere nachbau fornten von verschiednenen herstellern verbaut, und die waren alle absolut passgenau...


    kannste auch in der suche mal eingeben, dann findeste mehr als genug leute die die teile dran ahben und damit zufrieden sind...


    die leute die am lautesten schreien würden auch net sehen ob nu nachbau oder echt verbaut is wenn se davor stehn....

  • hab meine auch über ebay für 78€ inkl. versand und passt super und bin letztens neben einen m3 gestanden und konnte keinen unterschied feststellen.
    warum dann bmw das geld hinterher schmeißen wenns billiger auch geht und genau so aussieht.

  • zumal die neueren nachbauten jetzt ja auch das gitter, die leisten udn auch die m-lippe separat haben udn daher gar nicht mehr abweichend vom original sind.
    die älteren nachbauten hatten das alles noch zusammen als ein teil mit der stoßstange, da hat man als kenner den unterschied gesehen. aber jetzt nicht mehr.

  • Zitat von nannte320

    hab meine auch über ebay für 78€ inkl. versand und passt super und bin letztens neben einen m3 gestanden und konnte keinen unterschied feststellen.
    warum dann bmw das geld hinterher schmeißen wenns billiger auch geht und genau so aussieht.


    war das eine "sofortkauf-auktion"? mir gehts halt um genau die im link von dem ebay-user. weil bin kurz davor eine zu kaufen. und die sieht preiswert aus.

  • Zitat von Free-Rider

    HIER das ist die, die ich gekauft habe.
    such mal unter "weitere artikel" von diesem verkäufer, der hat noch mehr davon im angebot.


    ok da muss ma bieten. ich mach eigl immer "sofortkauf"
    für wieviel gehen bei dem die m-fronten weg?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Xone

    ich würde die finger davon lassen, das bild is auch nicht aussagekräftig


    das wäre mir neu wenn Jom M3 stoßstangen produziert...und wenn dann dürfte die wohl um einiges teurer als 100€ sein, meine jom heckscheibenblende hat hat ja schon 90€ gekostet!



    muss dich enttäuschen die nachbauten sind tatsächlich von jom zumindest meine, da kam auch eine abe mit. qualitativ sind die eigentlich auch vollkommen in ordnung.

  • @ aendt1, meine ist von rummelecke aber wie in deinem link hat meine tochter erst vor kurzem gekauft und die ist genauso passt zu 100%.
    er hatte die mal eine zeitlang für 160€ sofortkaufen ist also schon fast ein schnäppchen, von der serie hakt es nur mit der luftführung für die bremsen, die passen nur von m-technik man kann sie einkleben klar, aber du kommst dann nicht mehr an die nsw heran.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nannte320

    @ aendt1, meine ist von rummelecke aber wie in deinem link hat meine tochter erst vor kurzem gekauft und die ist genauso passt zu 100%.
    er hatte die mal eine zeitlang für 160€ sofortkaufen ist also schon fast ein schnäppchen, von der serie hakt es nur mit der luftführung für die bremsen, die passen nur von m-technik man kann sie einkleben klar, aber du kommst dann nicht mehr an die nsw heran.


    japp die luftführung musste dazu kaufen, aber die kosten ja auch net die welt. mittlerweile gibts die ja schon mit m-gitter, bzw die m-gitter sogar als nachbauten. damals gabs bei mir nur "Race"gitter XD

  • Einfach Kaufen und vor dem lackieren einmal dranschrauben dann siehst ja obs passt, wenn nicht dann wieder bei ebay rein, die kohle bekommst mit sicherheit wieder raus.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Super dasses hier solche Threads gibt.


    Gibts denn auch Nen Shop wo Compact M Schürzen Nachbauten anbietet?


    Hab da bei Ebay nichts gefunden.e

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.