• Ahoi,
    ich muss hier eine Warnung aussprechen!
    Ich bin 46 Jahre alt, restauriere typischerweise Oldies (und habe verwirrterweise Gefallen an 2 E36 gefunden), weiss also aus dem letzten Krempel noch was zu machen, kenne auch den Unterschied zwischen neu und gebraucht sehr gut und habe eine gaaaaanz kleine Mülltonne und auch keine Deponie.
    Den Freundlichen und die Preise kenne ich auch.
    Also ich kann einfach keine -auch noch kostenpflichtige- Müllentsorgung für Kollegen übernehmen.
    Habe hier nette Kontakte gehabt, ein paar Teile gehökert und muss sagen -auch wenn ein Teil mal nicht das richtige war - im grossen nette Kontakte und alles korrekt. Wirklich gut!!
    Aber manchmal gibt es neben massiven Verständnisproblemen um den Begriff "guter Zustand" auch noch intellektuelle Probleme, was Versand und Verpackung angeht. Stellt Euch einfach mal vor, ihr bekämt einen prima Dachhimmel mehrfach geknickt (nein, ihr ahntet es, und sagtet VORHER an: nicht knicken!). Unglaublich.
    Ich habe das so nicht erlebt, aber so ähnlich, glücklicherweise war es nicht schade um das Teil, weil vorher schon Müll.
    Aber ich kann halt nicht entsorgen, siehe oben. Und wenn, dann möchte ich dafür nicht zahlen, sondern bezahlt werden.
    Ich gebe definitiv keinen Komentar über einen Verkäufer ab, sondern warne an dieser Stelle vor Käufer crummasel!!
    Der will tatsächlich vernünftige Ware!!
    Ansonsten ein ganz netter Kerl und bei Schwierigkeiten sicherlich äusserst konziliant.
    Und an alle, die mit crummasel freundlich gedealt haben: Herzlichen Dank, das war prima!!
    Lieben Gruss,
    Robert

  • Und ich möchte nochmal vor Käufer Crummasel warnen!


    Der möchte nicht nur vernünftige Ware, sondern diese auch so verpackt, daß kein Schrott ankommt.
    Crummasel ist nämlich sensibel und dem tut es um die Ware leid (nicht nur ums Geld).
    Nen ganz dicken Hals kriegt der dann noch, wenn ein Beweisphoto verlangt wird, das Wort muss genügen, wenn man zu sowas keine Zeit hat und der zu dünne Flötenkarton schon im Kamin gelandet ist.
    Und das bei einem Teil, das hoch bezahlt wurde.
    Noch dicker schwillt der Hals, wenn dann unterstellt wird, man wolle betrügen.
    Crummasel meint nämlich, daß es eine ganz einfache Regel gibt: Ich besch... Dich nicht und Du besch.... mich nicht.
    Das scheint aber nicht jedem hier geläufig.
    Übrigens bin ich hier in aller Regel mit Teiledeals sehr zufrieden und es gibt auch eine Menge korrekter Kollegen hier!

  • Danke an crummasel fuer den Kauf des Reparatursatzes fuer Einspritzventile Bosch 0280 150 415 und das Vertrauen in mich als Verkaeufer. Die Ware ist unterwegs, gut verpackt und ich bin mir sicher, es wird keine Beanstandungen geben, wie ueblich bei meinen Lieferungen :)

    Meiner: 02/1998 E36 M3 Limo, 5HP18, USA Version, S52B32US Motor

    Biete: Tuergriffdichtungen, ESV-Repsatz, Servopumpen-Repsatz, siehe Marktplatz