..wills nun auch mal wissen..

  • moin..


    ich trage mich mit dem gedanken, mein QP zu verkaufen.
    bevorzugt an bastler..da einiges daran gemacht werden müsste.
    so hat der unterboden gelitten während dem letzten jahr, hat rost angesetzt..
    der lack hat einige kleine platzer und kratzer,
    die kante vom kofferraumdeckel ist angegammelt genau wie eine kotflügelkante vorn..
    bordsteinschäden an den felgen..
    hinten brauchts 2 neue reifen, neue batterie..
    gelaufen hat er ca. 210000 nicht nachweisbare km..bj. 91 etc.
    bremsen und reifen vorn ok, kw sensor und kupplungsgeberzylinder getauscht..
    ich wollt ihn wieder in ordnung bringen, habe im innenraum bißchen was gemacht, wollt außen anfangen aber komm nicht mehr dazu. demnächst steht ein hauskauf an, da werde ich garkeine zeit mehr für ihn haben. und da er schon ungefähr 1 jahr steht und nicht besser wird soll er evtl. weg..


    was denkt ihr kann ich für ihn noch nehmen?

  • Nur mal so ne Info:


    Ich habe gestern ein 320i Touring in Zahlung genommen, 250000KM, 96er, Individual Leder dunkelviolett, M-Schweller, M_Fahrwerk, Schürzen in Wagenfarbe, Sitzheizung, Schiebedach, Dachreling, HiFi Professional, elektr. FH v/h, 1.Hd, Top gepflegt, Klimaautom., gr. BC, Tempomat und und und.


    Und das für nen 1000er.


    Also wenn du für deinen einen Liebhaber bekommst, dann vllt. 3500, sonst eher so 2000.

  • Also ich würde es bei Ebay probieren, bei der Ausstattung und dem Tuning kannst du auch glück haben das du 3500 bis 4500 bekommst, wichtig ist mach Bilder auf denen er Top Rüberkommt und Führe alle Extras auf da stehen die Kiddys bei Ebay Drauf :haha: