Ich versteh das nicht. Mein 320 fährt 215. Bergrunter ist bei 220 Schluss wegen dem begrenzer. Auch ohne Begrenzer wäre er nicht viel schneller. Da der Motor ab 7,3 anfängt zu klopfen. Wie fahren einige hier mit ihrem 316 210? Oder mit ihrem 320 260?
topspeed
-
-
Zitat von Cihan
. Da der Motor ab 7,3 anfängt zu klopfen. Oder mit ihrem 320 260?
was macht der?? klopfen?? woher weisst du den das??? -
320? 260? also sorry, aber ich glaub das nur wenn ichs sehe. vielleicht wenn lang genug frei ist, ok..aber das der auf die spitze von einem 325 nochmal fast 30 km/h draufpacken kann? glaub ich nicht.
-
-
Lauter Raketen hier.
Wieso brennt mein 328 nich so? -
Zitat von Cihan
Aus diversen Berichter mein lieber
cihan...bitte den Ton wahren, sonst:gibsmir: -
sag ich ja haens..wir haben die falschen autos..habe zwar auch 'nur' einen 325 im gegensatz zu deinem 328, aber der unterschied zum 320 ist doch noch größer, oder? grins
-
-
Wenn ich mal Lust hab, rechne ich mal die Kraft aus, die ein dreier haben muss, um 260 zu fahren. dürften wohl um die 300 bis 400PS rauskommen, je nach übersetzung.
-
ich denke ja, ein 320 würde das nichtmal schaffen wenn er ausdreht..der kann doch nicht so lang übersetzt sein..dann käme der ja nicht mehr von der stelle?
-
Ich hab es mit meinen eigenen augen gesehen das die karre 260 fährt, meiner fährt auch nur 235 spitze, vieleicht passt da was nicht mit dem Tacho.
-
hi,
besteht nicht die möglichkeit, dass da´mal jemand n anderen (grösseren) motor eingebaut hat ohne das entsprechend einzutragen?
hatte ja auch mal nen e30 316 (noch mit vergaser), der nen e21 motor hatte....
hab ich erst beim verkauf des wagens erfahren, weil ich halt auch nicht soooo den plan davon hab.
hab mich nur immer gewundert, dass der mächtig abging..
das einzige 'rennen' dass ich mit dem gefahren bin, war gegen nen 318i e30... und den hab ich damals echt alt aussehen lassen -
Jo, das würd ich auch stark vermuten. ein originaler 320 geht keine 260. Datt schafft grad mal meiner, und das auch nur nach Tacho...
-
Zitat von cikopaco
..., meiner fährt auch nur 235 spitze, ...
Ein 320er der laut Tacho "nur" 235 ghet. Das sollteste doch mit zufrieden sein.
Als bei meinem Cabrio der VANOS-Sensor defekt war, war der Tacho bei 215 wie festgenagelt, dafür ging die Verbrauchsanzeige ab wie Schmidts Katze :Eeeeeek: .
Seit der Reparatur habe ich dann je nach Straßen- und Wetterverhältnissen zwischen 225 und 235 (Bergab mit Rückenwind und Polizei im Nacken) auf´m Tacho bei geschlossenem Verdeck / aufgesetztem Hardtop. Reicht mir persönlich allemal. -
Kann sein das der 320 von mein schwager ein anderen Motor hatte weis ich aber nicht, vermutungen nach möglich.
-
find die berichte auch immer geil wenn die leute da weit im roten bereich stecken bei vollspeed also wenn ich mit meinem 320i 230kmh fahre dann hab ich genau 5000umh aufm drehzahlmesser! Liegt aber an dem genial übersetzten Automatikgetriebe bei BMW. Wenn ich nen schalter hätte dann würde der motor bei gleicher Geschwindigkeit auch schon glühen!
-
Meiner fährt bei 6500 rpm 220 km/h, ich habe ein 320i Cabrio. Waren Automatiks nicht immer etwas langsamer als die Schalter?
MfG Shinji
-
hi,
ich bin schon länger nicht mehr richtig 'fix' unterwegs gewesen, aber ich meine, dass @225 bei meinem 325er ebenfalls schon roter bereich angesagt ist.... -
Zitat von Khaaoos
hi,
ich bin schon länger nicht mehr richtig 'fix' unterwegs gewesen, aber ich meine, dass @225 bei meinem 325er ebenfalls schon roter bereich angesagt ist....
dein 325 müsste bei 240-245 laut tacho (kommt auf den vorlauf an) in den begrenzer rein gehen. laut bc müssten des 236 km/h sein. -
So heute nochmal getestet. bei 222-224 zack in den Begrenzer. Mir brauch auch keiner erzählen, das er mit seinem 320 schneller fährt. Es geht einfach nicht