• Nun ja ich fahre einen Compi und da ist es etwas leichter
    Kommen sollen noch Jenert Doorboards und damit wäre es eigentlich genug

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Hab nur nen Sony CDX-F7500 Autoradio drinnen, ne Pyle Bassrolle mit Verstärker und die Originalen BMW-Lautsprecher!

    Klingt einfach nur geil! Sauberer Klang! Schöner Druck von hinten!
    Mehr brauch ich nicht!

    mfg

    [center]Wer langsam fährt ist selber schuld![/center]
    [center] [/center]


    [center]Wer nicht blinkt spart Strom![/center]

  • Hi Leute,
    also ich hab ein bisschen meine Anlage aufgestockt. Hab ja nen Coupé da war das BMW soundsystem drin. Nun hab ich ein Sony CDX-R6550 MP3 CD radio drin. Wie ich finde passt das sehr gut zu der Innenausstattung. Auf der Ablage hab ich zwei JBL GTO 963MK II. IOm vorderen Fußraum habe ich 16cm Impuls verbaut. Die bringen echt nen geilen Kick-Bass. In der Tür sind schöne feine Hochtöner eingearbeitet. Die Mitteltöner hab ich ausgebaut, da mir die Original Nokia Boxen abgeraucht sind. Hab noch keinen ersatz für gefunden. Mein Innenraumsystem ist an eine Novex Endstufe angeschlossen. 2000Watt. Die stromversorgung ist mit einem Dietz 1Farrad Kondensator gesichert. Im Kofferaum ist dann mein Schmuckstück. Ein 30cm Servent-Vega Vmax in einer offenen Kiste. Angetrieben von einer Witec WPA-x2200. Diese Endstufe ist echt super bin voll zufrieden mit. Diese wird von einem 5 Farrad Impulse Kondensator.
    Die Endstufen sind in einem Brett im Kofferraum verbaut. Bilder kann ich auf anfrage liefern. Bitte mailt einfach an [email protected]

  • hört sich ja super an schickste mir mal nen par bilder [email='torreto(ääät)gmx.net']torreto(ääät)gmx.net[/email] oder ich denke das wollen anderre auch sehen oder ??? lad sie doch einfach hoch und poste sie hier

    greetz torreto

  • ich habe nach lagem ringen mit mir mein schönes professional rds bmw raus und habe mir ein 7 zoll monitorradio mit dvd rein von zenec rein gemacht. hatte die ganze zeit einen phoenix gold xmax bass in einer geschlossenen kiste mit ner kleinen pg endstufe drinne. dann hat mich der bass hunger gepackt und ich hab mir 2 30er audio system X-Ion bässe in einer bassreflex kiste geholt, angefeuert von ner macrom m1a1500d digitalen monoendstufe mit echten 1500watt rms bei 14v. aber das hat nur für 135db gereicht... mal schaun, da muss mehr gehen...

  • Zitat von Bmwcheftuner

    135 db haben mich ehrlichgesagt n bissle enttäuscht


    Dämmen, Dämmen und nochmal dämmen :lehrer:
    Hab bei mir DOBOs verbaut mit 2 16er Power Systemen von Rockford Fosgate pro Seite. Als Woofer hab ich nen RWE 302 von mbquart. Das ganze hängt an 2 RF Stufen und wird über ein 9812 von Alpine mit Frequenzen versorgt. Habe weit über 20 Kilo Dämmmaterial verbaut und ich kann wirklich nur sagen die besten Kompenenten taugen ohne Dämmung gar nichts !!! Wieviel Leistung ich letzendlich habe weiß ich nicht. Aber es reicht um die Musik zu erleben. Das man nicht mehr wirklich geradeaus schauen kann weil einem die Augenlieder flattern ist ein echt geiler Nebeneffekt :fry2:

  • Hab das normale Business Radio drin..
    kombiniert mit einer perfekten Soundanlage von harman/kardon, war schon ab Werk drin..hihi


    Eigentlich fehlt mir nur noch ein zusätzlicher MP3-CD-Spieler.
    Kann man den eigentlich noch zusätzlich anschließen und einbauen???( Sorry, von CarHifi-Basteleien hab ich keine Ahnung)

  • Ich habe mir nur ein Mp3 Radio ne Endstufe und ne Rolle sowie die original Lautsprecher im Fußraum und Ablage gegen MBQuart teile ausgetauscht. Bin damit ganz zu frieden und werde es auch so belassen.