Beiträge von highspeed-320i-touring

    Machen sie Urlaub in Polen! Ihr Auto ist auch schon da! *g*


    Nicht böse gemeint, aber vielleicht waren es ja auch Türkische Mitbürger! Die fahren doch meist nen 320i! Oder?

    Habe da noch eine (wahre) Geschichte:
    Ne Familie (kenn ich natürlich nicht) is mal nach Polen gefahren um dort Urlaub zu machen! Paar Tage dort und das Auto war weg. Dann haben die nen bekannten in Deutschland angerufen damit er sie abholt! Er ist hingefahren, ging dort zur Polizei (weil die Familie dort war), und alle wollten draußen ins Auto einsteigen. Nur da war kein Auto mehr! Auch geklaut! Damit sieht man mal wie dreist die dort sind!

    Verstanden?

    so...

    mfg

    Hab nur nen Sony CDX-F7500 Autoradio drinnen, ne Pyle Bassrolle mit Verstärker und die Originalen BMW-Lautsprecher!

    Klingt einfach nur geil! Sauberer Klang! Schöner Druck von hinten!
    Mehr brauch ich nicht!

    mfg

    ich habe keine Erfahrungswerte mit Chip-Tuning, aber bei mir stehen als Höchstgeschwindigkeit 212km/h in den Papieren und geschafft hat meiner ca. 235km/h und wäre bestimmt nochn bissel weitergegangen! (vielleicht)

    Habs aber auch net verstanden!

    mfg

    Hallo,

    habe glatt vergessen mich hier vorzustellen!
    Bin seit dem 26.08.05 Besitzer eines e36, 320i touring 3/C mit der Erstzulassung 13.07.1995!

    Habe hier auf jedenfall schon viele gute Antworten auf meine Fragen bekommen!

    Komme aus Leipzig, hatte vorher (leider) nen 91er Golf 2 und wollte jetzt halt was besseres! Bin vollkommen zufrieden!

    So, na dann... werde bestimmt oft hier drinnen sein wenn es die Zeit zulässt, damit ich noch was lernen kann!

    mfg

    Noch schnell, wer einen Hund hat merkt es auch gleich wieder!
    In Leipzig bezahlt man ca. 80€ Hundesteuer, für jeden weiteren Hund ca. 150€! Dann rechnet mal aus was Hundezüchter Jählich für ihre kleinen Lieblinge bezahlen!

    Hat zwar jetzt nicht zum Thema Benzin gepasst aber naja...

    Steuern Olé...

    Der Staat holt sich das Geld dort, wo er weis das Geld zu holen ist! Und da ja fast jeder nen Auto hat und irgendwie auf Arbeit kommen muss tankt man! Es wird einem der ganze Spass vom Leben weggenommen! Man geht nur noch arbeiten um sein Auto + Unterhalt, Wohnung und am besten noch rauchen zu bezahlen! Oder?


    Da wird bestimmt bald wieder der große Benzinklau seine Runden ziehen!

    Schlimm isses ja, Leute die fast kein Geld haben und sich auch nur ne kleine alte Möhre leisten können, bezahlen nen Haufen Steuern (keine E-Norm), und Menschen die das Geld schon früh aufn Klo ihr Geld Scheißen haben die größten Buden mit allen D + E Normen mit ihren 60€ Steuern (Beispiel) Politiker!!!


    naja, gehe jetzt schlafen und morgen mal wieder für 50€ tanken (entspricht ca. 36 Litern! Früher warn es mal ca. 50 Liter fürs gleiche Geld!

    mfg