Beiträge von BacJoe325

    Hey cool nen Monoblock. Das drückt dann aber schon recht heftig. Leider hab ich kein dB messgerät. Aber ich kann sagen ich höre ein Martinshorn direkt hinter mir nicht mehr.

    Hi Leute,
    also ich hab ein bisschen meine Anlage aufgestockt. Hab ja nen Coupé da war das BMW soundsystem drin. Nun hab ich ein Sony CDX-R6550 MP3 CD radio drin. Wie ich finde passt das sehr gut zu der Innenausstattung. Auf der Ablage hab ich zwei JBL GTO 963MK II. IOm vorderen Fußraum habe ich 16cm Impuls verbaut. Die bringen echt nen geilen Kick-Bass. In der Tür sind schöne feine Hochtöner eingearbeitet. Die Mitteltöner hab ich ausgebaut, da mir die Original Nokia Boxen abgeraucht sind. Hab noch keinen ersatz für gefunden. Mein Innenraumsystem ist an eine Novex Endstufe angeschlossen. 2000Watt. Die stromversorgung ist mit einem Dietz 1Farrad Kondensator gesichert. Im Kofferaum ist dann mein Schmuckstück. Ein 30cm Servent-Vega Vmax in einer offenen Kiste. Angetrieben von einer Witec WPA-x2200. Diese Endstufe ist echt super bin voll zufrieden mit. Diese wird von einem 5 Farrad Impulse Kondensator.
    Die Endstufen sind in einem Brett im Kofferraum verbaut. Bilder kann ich auf anfrage liefern. Bitte mailt einfach an [email protected]

    Hi Leute,


    hab nen M-Fahrwerk drin. Da bei mir alle vier stoßdämpfer fertig sind möchte ich mir ein Tieferes Fahrwerk kaufen. Nun hab ich schon gelesen das es egal ist ob man m-Technik hat oder nicht. Aber nun nächste hürde, mein 3er ist BJ. 03/92. Jetzt hat es ja 06/92 ne technische veränderung gegeben, steht auch immer in eBay. Was ist da verändert worden und kann ich da trotzdem ein anderes Fahrwerk nehmen? Wo liegt da der unterschied, außer im Preis? :(