M3 compact onboard racecam

  • Da warst ja fast bei mir daheim ;)


    War das freies Fahren für alle? - auf trockener Strecke? - jedes Mal, wenn ich dort war wurde die Strecke bisher bewässert...

  • was issn das für ne strecke??
    ist ja kurz wie eine kartbahn ???


    aber die videoquali ist richtig gut, respekt.
    sach ma herr schnuse, findest zu eigentlich zwischen deinen unternehmungen auch noch ab und an zeit zum arbeiten??

  • Zitat von Stefan_Schnuse

    Wir haben z.B. 996 Turbo und Aston Martin DB9 zersägt. Aber seht selbst:


    Klick mich!


    aber nicht wenn die ernst gemacht hätten.....

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Der Aston Martinfahrer hat den Anschein gemacht, noch niemals auf ner Rennstrecke die Ideallinie zu nutzen.Der ist ja sowas von eckig gefahren, das konnte ich mir nicht anschauen ;)
    Aber das Video ist echt geil!!Und ich kann mir schon vorstellen, daß so ein "kleiner" mit dem großen M3-Triebwerk saumäßig gut vorwärtsgeht!!Habs ja bei nem Treffen schonmal anschauen können, wie das vorwärts geht! Hammer mäßig finde ich am Ende die Bremasen vom Compi..."rauch..." ;)

  • Zitat von Bmwcheftuner

    sach ma herr schnuse, findest zu eigentlich zwischen deinen unternehmungen auch noch ab und an zeit zum arbeiten??


    Hab bis 14 Uhr gearbeitet und bin dann losgefahren. Dank Gleitzeit alles kein Problem. :)


    Flozzy: Ich weiss nicht ob der compact nicht auch schneller wäre, wenn die ernst gemacht hätten. Der Kurs ist sehr winklig und kurz, da sind Rennreifen und Leichtgewicht mehr wert als 150 PS Mehrleistung.


    Druuf: Vielen Dank für den Artikel!!!

  • schönes video!
    aber das sind ja echt welten zur NordSchleife ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Stefan_Schnuse

    Flozzy: Ich weiss nicht ob der compact nicht auch schneller wäre, wenn die ernst gemacht hätten. Der Kurs ist sehr winklig und kurz, da sind Rennreifen und Leichtgewicht mehr wert als 150 PS Mehrleistung.



    und konsequenter sportwagenbau ist mehr wert als ein überzüchteter, unausgewogener kleinwagen...

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Zitat von Flozzy

    und konsequenter sportwagenbau ist mehr wert als ein überzüchteter, unausgewogener kleinwagen...


    naja sportwagen würd ich sowas nichmehr nennen... sind natürlich geile autos aber im endeffekt dafür gebaut, dass ärzte und anwälte gut damit zur arbeit kommen... zumindest auf der kurvigen strecke glaub ich nicht das die sich da viel vorteil herausfahren könnten;)

  • Wenn der Compact 300kg weniger wiegt und dann noch auf semis unterwegs ist, hat er ja schon mal keine schlechten karten auf engen strecken gegen gran tourismos, sind halt eher sportluxusautos als richtige renn-/sportwagen wie GT3/2 und co.
    Und außerdem ist da ja noch der psychologische Effekt: wer will schon einen verbeulten 993 riskieren, beim Compact ist das ja vom finanziellen Schaden her relativ(!) egal.

  • Zitat von 2 FAST 4 U

    Wenn der Compact 300kg weniger wiegt und dann noch auf semis unterwegs ist, hat er ja schon mal keine schlechten karten auf engen strecken gegen gran tourismos, sind halt eher sportluxusautos als richtige renn-/sportwagen wie GT3/2 und co.
    Und außerdem ist da ja noch der psychologische Effekt: wer will schon einen verbeulten 993 riskieren, beim Compact ist das ja vom finanziellen Schaden her relativ(!) egal.



    ja, aber wer den compakt umbaut und so viel arbeit rein steckt, der will die kiste auch nicht knittern.:(
    da steckt der fahrer mehr liebe rein als der bonze in seinem luxuskarren denn der kann sich auch den nächsten kaufen.;)