Kutscher gesperrt?!?!

  • also ich wollte nochmal fragen wieso der kutscher von bmw-freak für 2 wochen gesperrt wurde ...wir haben uns in der SB ein bissle gegenseitig aufgezogen, und keinen beleidigt ...wenn dann hab ich mich nur selber beleidigt und "anstandswauwau" fand ich jetzt auch ned beleidigend!!!!!!


    ...und da ich dann auf diese frage in der SB keine antwort bekommen habe erwarte ich hier eine antwort!!!


    PS: da gabs scho wesentlich derbere aktionen in der SB!!!

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Wenn der admin ihn hinweist dAs er net son scheiss schreiben soll ^^ das sehen ja auch besucher und wenn er denn noch nen spruch kriegt... Mir würd das bestimmt auch net soo gefallen

  • Kutscher hat ja nichts schlimmes gesagt!!! ....wenn das als begründung steht müßte er hier jeden zweiten in der shoutbox sperren!!! wie gesagt es wurden und werden immer noch sehr viel derbere sprüche in der SB losgelassen ...nur weil die mod´s fast nie anwesend sind, wenn die wirklich derben sachen fallen werden die leute deswegen nicht "bestraft"!!!! ...egal, ich will keine grundsatz-diskusion starten, wer, was, wann, wie gemacht hat und wer schlimmer oder besser war oder ist ...ich will einfach nur den wahren und driftigen grund hören ...kutscher hat ja auch nicht die chance bekommen sich zu äußern und soweit ich weiß, ist kutscher vorher nie negativ aufgefallen!!!! die maßnahme finde ich daher ein bischen sehr drastisch!!!!

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Falk

    hat der den echt gesperrt? - krass ;ich habs ja mitgelesen...
    das find ich jetzt total übertrieben vom freak.
    war doch alles harmlos. und für nen besucher kanns ja wohl auch nicht schlimm sein sowas zu lesen; da weiss er wenigstens dass hier was los ist.



    ich fand´s auch ned wirklich schlimm ...und wie gesagt wir haben uns gegenseitig aufgezogen und wenn überhaupt haben wir uns selber beleidigt ...niemand anders!!!! -und ein bissle spaß versteht doch noch jeder ...vorallem den zusammenhang in dem der spaß stand (für die die es mitbekommen/mitgelesen haben) -war ja auch ned schwer!!!!
    hab auch anfangs gedacht das ist ein scherz von freak ...und daß das nur nen tag oder ein paar stunden dauert!!!! ...vorallem weil ich freak bis jetzt als sehr toleranten mod kennengelernt hab!!!!

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • ist er auch kann mir nicht vorstellen das er jemanden wegen einer lapalie sperrt aber ich habs net gelesen warten wirs mal ab ich denke er hat seinen grund gehabt einfach so und ohne verwarnung haben wir/er eigentlich noch nie jemanden gesperrt gerade nico der jeden spaß mittmacht...

    • Offizieller Beitrag

    Liebes Forum, hier sollte auch für Aussenstehende ersichlich sein, dass Nettiquette und Höflichkeit sowie ein Mindestniveau gewahrt werden. Was Moditeam kann nicht immer und überall sein, schließlich haben wir auch ein reales Leben. Um halbwegs Ordnung hier zu halten, gibt es schon einmal einen Hinweis oder eine Verwarnung. Wir haben für vieles Verständnis, wünschen uns aber, dass auch wir respektiert und ernst genommen werden. Weiter wünschen wir uns, dass ermahnte user erst mal in sich gehen und ihr Verhalten reflektieren, nicht dass gleich das Gemotze losgeht. Bei letzterem gibt es schon mal eine kleine Auszeit. Und dafür wird sich das Moditeam nicht rechtfertigen.

  • Zitat von Milky compact

    Ich denke, Du hast mitgelesen? Es wird KEINE Diskussion darüber geben.



    es gibt ja keine diskusion ...ich hätte nur gerne eine begründung ...da mit der sperrung keine wirkliche begründung erfolgt ist und mir auch nicht klar ist wieso diese drastische maßnahme erfolgt ist, da wiegesagt keine verwarnung erfolgt ist und kutscher auch vorher nie negativ aufgefallen ist!


    ...ich stelle hier niemanden in frage!!!


    na gut ...keine antwort ist auch eine antwort!!! milky hast du mitgelesen????


    wegen solch einer lapalie eine sperrung von 2 wochen??? ...na gut ich bin wohl zu blond um das zu verstehen!!!
    ich werd es mir merken und danke für die nicht erfolgte erklärung!!!!

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Zufällig war ich zu diesem Zeitpunkt auch in der SB und war auch sehr erstaunt und verwundert über den drastischen Schnellschuss vom Admin gegen Kutscher.


    Für mich auch nicht nachvollziehbar, denn vor Kutscher müssten ganz andere user hier gesperrt werden oder gesperrt worden sein.


    Wir sind Menschen - Menschen machen Fehler - auch Admins sind Menschen.

  • Zitat von Milky compact

    sehr richtig, und Du kannst es auch aussprechen, auch Mods machen Fehler, das ist kein Geheimnis...


    das prangere ich auch nicht an ...fehler stehen jedem zu ...und ich wollte den fehler wissen den kutscher gemacht hat damit das in zukunft vermieden werden kann ...vorallem deswegen weil es anscheinend ein sehr drastischer fehler gewesen sein muß, da er 2 wochen gesperrt wurde ohne verwarnung!!!

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • ps: und wahre größe zeigt der mensch, der einen fehler auch zugeben kann ...das gilt für jeden!!! ...damit spreche ich keinen persönlich an ...das habe ich auch erst lernen müßen!!!
    und um aus fehlern, die man gemacht hat, zu lernen muß eine konstruktive kritik entstehen. erst dann ist auch der, der den fehler gemacht hat (also kutscher und auch ich) fähig diesen fehler zu berücksichtigen und idealerweise nicht wieder zu machen ...ansonsten artet das in diskusionen wie dieser hier aus und das will ja keiner!!!!

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    So, meine Lieben und jetzte ist schluß in diesem Fred:



    rainer aufpassen ...sonst kriegst du auch noch einen auf die mütze
    06.07.09 20:13 Kutscher
    [Edit | Delete] OK...mach einfach
    06.07.09 20:12 BMW-Freak
    [Edit | Delete] Anstandswauwau? Noch son Spruch und du hast 2 Wochen Pause hier Kutscher
    06.07.09 20:12 Vanilla320i
    [Edit | Delete]
    06.07.09 20:11 Vanilla320i
    [Edit | Delete] oh der chef
    06.07.09 20:11 Kutscher
    [Edit | Delete] da...den anstandwauwau hast schon verärgert
    06.07.09 20:11 Kutscher
    [Edit | Delete] tststst...schäm Dich!!:-))
    06.07.09 20:11 BMW-Freak
    [Edit | Delete] auf die Wortwahl achten !!!!!

  • Ist ja auch mal gut mit dem Thema...



    Dass die Admiralität und Moderalität unüberlegte, teilweise auch nicht nachvollziehbare Maßnahmen durchzieht, ist nun kein Geheimnis - und jedem, der nicht zwei Wochen hier ist, ist das sicher aufgefallen...


    Phänomenal ist - finde ich - das Verhältnis von Moderatoren zu einfachen Benutzern. Geschätzte 10 Mod/Adm auf vielleicht 50-100 aktive User...



    Das ist krass - gerade, wenn man sieht, dass in Foren mit 20.000 Usern gerade mal ein Admin da ist - und der moderiert nicht, sondern macht anderen Kram...



  • Trotzig..? ;)