Löschen/Schließen...

  • Folgendes:



    Warum gibt es nirgends die Möglichkeit, seine eigenen Beiträge zu löschen..?



    Und: Kann man inzwischen seine eigenen Themen schließen..?

  • Bezogen auf welche Frage..?



    Es ist absolut normal, dass man in Foren seine eigenen Beiträge löschen und auch seine Themen schließen kann, wenn man das möchte...

  • Also in den dutzend anderen Foren wo ich noch so rum tingel, ist des nicht normal... des können und sollten auch nur die Admins bzw Mods machen dürfen. Wenn jeder seine Beiträge löschen dürfte.. hai weiß wie des dann hier ausschauen dürfte? :D Nene des is schon ganz gut so. Einzig im Biete/Suche Bereich fände ich es ganz sinnvoll, wenn man dort seinen Thread schliessen dürfte.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Es wird im moment immer so gehandhabt das die User einfach ein Mod oder Admin Anschreiben,bzw. der Zuständig ist für den Bereich der das dann Auf Wunsch löscht.
    Klappt bisher ganz gut finde ich.
    Wenn User ihre Beiträge löschen können,könnte manch einer beim Marktplatz sein Beitrag löschen und behaupten er hätte nie was Angeboten, und damit würde die Betrugsrate noch höher sein.
    Denke das ist besser das nur das Mod und Admin Team löschen kann.
    MFG

  • löschen nur für admins.
    völlig richtig.


    closen sollte evtl. usern ermöglicht werden.
    hatten auch schon so manches mal threads in denen lange kein admin da war zum löschen oder closen. in der zwischenzeit is der thread ausgeartet.
    da fänd ich das schon ok, wenn man seine eigenen themen auch wieder closen kann.
    sei es um im vk-thread spam zu vermeiden, möglichen streit zu verhindern, indem man seinen thread closed oder eben einfach nur closed um was abzuschliessen.

  • Ich verstehe...



    Das Ding mit dem Schließen: Ich meine mal, es gab Moderatoren, die meinten, man solle einfach seinen eigenen Thread schließen, wenn man keine Diskussionen wünscht...



    Das ist doch gerade, wie schon mehrmals angesprochen, ausschließlich für Suche/Biete interessant... Alle anderen Foren meinte ich eigentlich auch gar nicht...

  • Zitat von Blanquish


    Das Ding mit dem Schließen: Ich meine mal, es gab Moderatoren, die meinten, man solle einfach seinen eigenen Thread schließen, wenn man keine Diskussionen wünscht...


    Die gibts auch immernoch, ich finde es ist im Bereich Marktplatz die einzige Möglichkeit Ruhe hinein zu bringen.