Michael Jackson ist tot!

  • Ich sag nur Diana das war noch mehr tara...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • hat (teilweise, aber so ist das bei allen) gute musik gemacht. viele platten hat er aber besonders wegen seiner geschichten neben der musik verkauft.


    ob er der musik jetzt mehr gebracht hat als die stones, abba, scorpions, metallica oder beatles würde ich aber mal klar verneinen....


    schräge figuren verkaufen einfach mehr platten, weil sie durch ihre ständige medienpräsens einfach immer um einen rum sind. ob die musik nun gut oder schlecht ist, ist dann nebensächlich...


    er ist tot, schade für ihn und seine angehörigen. mich persönlich juckt es aber nicht so. ich kannte ihn nicht persönlich. für mich ist er einer von dem ich 3 vinylplatten habe...

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • der typ (auf sein äußeres bezogen) ist mir egal, seine musik war seinerzeit genial. genau wie farrah fawcett damals..
    wer damit zu beginn seines führerscheins (mit 18) groß wurde, der hat nen anderen bezug dazu. bis auf wenige ausnahmen natürlich ;)
    freddie mercury's musik war ebenfalls geil und es soll menschen geben, die probleme mit schwulen haben..kinderschänder sind natürlich etwas anderes.


    belasten tuts mich nicht..erinnert mich eher daran, dass man selbst auch älter wird..das DER tag immer näher rückt.
    das ein 29jähriger in dänemark sein 1jähriges kind im auto vergißt und seiner arbeit nachgeht finde ich schlimmer..vor allem da das mädel an den folgen starb..

  • Er war und ist einfach eine Legende...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Flozzy

    für mich ist er einer von dem ich 3 vinylplatten habe...


    Dafür wirst du sicher jetzt oder in absehbarer Zeit gutes Geld kriegen... Bei Amazon ist die Top15 Bestseller Liste fast komplett Mit Michael Jackson Kram voll. :fry:

  • jo, wenn ich sie verkaufen wollte.


    in 3 wochen erinnert sich dann keiner ehr an micheal jackson, dann bekommt man sie wieder für weniger.


    das war auch nach jeder "abschiedstournee" von den stones so.... ;)

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Ganz ehrlich....
    Michael Jackson reiht sich für mich in die Größen wie Madonna, Tina Turner, die Stones, Pink Floyd, Aerosmith, Abba, Beatles, Cher, Freddy Mercury, The Who und noch viele andere ein. Er war, ist und wird eine DER Rock / Pop Größen bleiben.
    Ob die Vorwürfe der Kinderschändung wahr sind oder nicht, ist ohne Relevanz für seine musikalische Bedeutung der letzten 20 Jahre. Sollten sich diese Vorwürfe bestätigen (wovon ich nicht ausgehe), macht ihn das menschlich zum Arschloch, er bleibt aber ein genialer Musiker. Ob jemandem seine Musik gefällt oder nicht, ist eine Sache, aber er inspierierte Millionen.
    Darum ist es auch irrelevant, ob jemandem die Berichterstattung aufn Sack geht oder nicht. Jeder Mensch lebt und sitrbt nur einmal und das gehört gewürdigt.
    Der unterschied zu den anderen 1367 anderen Menschen die heute gestorben sind? Er hat der Menschheit kollektiv was gegeben. Das macht ihn zwar nicht zu einem besseren Menschen, jedoch verdient jemand, der durch die öffentlichkeit in so manche peinlichkeit gedrängt wird und JEDERZEIT im rampenlicht steht und diesen Job dann auch noch gern macht, auch einen medialen Abgang.


    RIP Michael Jackson


    .... wieder ein genialer Mensch weniger.

  • hm naja, ein paar gute songs waren dabei, was mich jetzt noch fragt, wann man seine Künstliche Nase bei E-bay findet :haha:


    aber trotzdem R.I.P.

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein


  • Klasse Kommentar!Gebe Dir vollkommen recht!

  • ob der der geniale mensch war, oder die die seine songs geschrieben haben ist noch zu überprüfen...
    vermutlich hätte man ihn genau wie madonna gegen einen anderen austauschen können.


    das gerade er (micheal jackson) so berühmt geworden ist, ist einfach ein zufall. musikalisch war er vermutlich nicht talentierter als britney spears.



    leider werden die waren größen selten so bekannt wie er...

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Zitat von Flozzy

    musikalisch war er vermutlich nicht talentierter als britney spears.



    *steine werf* Also wenn du echt so denkst dann hast du glaube ich null ahnung von Musik, hör dir allein die Stimmen an bei Konzerten, Michael Jackson konnte Singen und Performen. Britney kann nicht singen und wäre ohne ihre N*ttigen Kostüme und ihre Backroundtänzerinnen nichts...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • du verwechselst wohl gerade musikalisches können mit entertainmentqualität!?!


    das schöne ist, das fans bei einem konzert immer dolle sachen sagen. sind schliesslich fans, und fans sind in der regel blind und taub.


    ob ich weneiger ahnung von musik habe als du weiss ich nicht.... habe ne 4000 lp sammlung von fast allem was es so an pop und rock gibt...


    ich sage nicht, dass micheal jackson *scheisse* war, aber mit den großen nummern kann er musiklisch nicht mithalten.
    das wird seinen ruhm aber nicht schmälern. dfie musik ist schliesslich nicht schlecht . aber eben nicht von ihm. genau wie fast alles andere von ihm - text wurde ihm geschrieben, musik und choreografie hat er auch geliefert bekommen....

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Zitat von sampleR

    ...und wäre ohne ihre N*ttigen Kostüme und ihre Backroundtänzerinnen nichts...


    #und wie ist das mit micheal jackson gewesen?


    wenn er nicht ständig wegen abfallender nasen und kinderfickerei in den medien gewesen wäre, dann würde ihn jetzt auch keiner mehr kennen...

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G



  • bin genau deiner Meinung Slati finds auch echt schade ..............

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Flozzy

    #und wie ist das mit micheal jackson gewesen?


    wenn er nicht ständig wegen abfallender nasen und kinderfickerei in den medien gewesen wäre, dann würde ihn jetzt auch keiner mehr kennen...


    das war doch einer der grümnde warum er so untergegangen ist ich möchte nicht wissen was es für eine belastung ist wenn sowas behauptet wird...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]