e36liebhaber - Bertiii

  • wollte von dem user einen kompletten kabelbaum zum nachrüsten der sitzheizung kaufen. war auch via pn alles so ausgemacht, das er den kabelbaum rauslöst, sodass ich alles zum nachrüsten hab. 45Euro waren für den "aufwand" von ihm veranschlagt worden, was auch gerechtfertigt wär.


    als ich dann den briefumschlag (ohne absender!!) geöffnet hab, sah ich den großen aufwand, den er sich gemacht hat: kabel unterm sitz abgeschnitten und das relais rausgezogen. das war alles, weder die kabel zum relais, noch die anschlüsse für die schalter waren vorhanden.


    ich kann von dem e36-Liebhaber nur abraten.


    ich hab ihm angeboten, das geschäft zu revidieren, da er eindeutig nicht das versendet hat, was ausgemacht war, es kam nur eine patzige pn und dann totenstille. die strafanzeige wegen betrug läuft.


    ich bin nicht der erste, der von ihm verarscht wurde (wie ich anhand der kontodaten recherchiert habe) : KLICK


    achso, anbei nochmal nen bild (hierfür danke an Score12 für das Bild), wie nen kompletter kabelbaum aussieht (was vereinbart war) und was ich von ihm bekommen hab:

  • finde es schade das man sieht das ab und zu immernoch welche so übers ohr gehauen werden, vll haste ja das glück und ihr einigt euch doch noch.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich hoffe jetzt mal, das ich mein bei ihm gekauftes Teil noch bekomme....

  • naja ich wollte von ihm den lichtschalter mit nsw-schalter haben.
    er hatte meine zusage, auf die bankdaten von ihm warte ich nach bestimmt 10 pn´s immer noch.
    mittlerweile hab ich mir den schalter im ebay gekauft, für ein drittel des von ihm verlangten preises. :P


    schade dass es auch noch bei kleinteilen so läuft.

  • Habe mir den Link durchgelesen.


    Rate auch von ihm ab. Jetzt verstehe ich warum ich alles zu einem bekannten schicken sollte, seine richtige Adresse habe ich aber auch, wenn wer bedarf hätte:


    Meine Abwicklung:


    Er hat meine Kelleners Felgen gekauft (Er hat sie hier und bei ebay gesehen). Naja was heisst gekauft. Er hatte kein Geld, gehandelt wie Sau, und hat mir Teile zum Tausch angeboten. Da ich noch was brauchte, hab wir halt 225€ + M-Leisten + M-Schweller + Spiegelkappen + Scheinwerfer + Blindstopfen der Mittelkonsole gemacht. Da man sich ja nen Wolf absucht für die Felgen, und ich selber gesucht hatte wie blöd, hab ichse ihm dann gelassen und bin drauf eingegangen.


    Er hat mir die Kohle Überwiesen, ich die ersten beiden Felgen hingeschickt und er sofort Stress gemacht, weil die Reifen ja voll runter wären und die Felgen optische Mängel hätten.


    Hier ein Auszug aus den bebilderten Beschreibungen:


    Zitat

    VA: Fast neu 7-8mm Profil 215/45
    HA: 2-3mm Profil 235/45


    Zitat

    Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme. Es handelt sich hierbei um Gebrauchtware, die aufgrund von Alter und Benutzung optische Gebrauchsspuren und Mängel aufweisen können. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte den Bildern.


    Er wollte dann Schadensersatz haben, ich konnte es zum Glück solange herausziehen, dass wir erst die restliche Transaktion durchführen und dann "rechnen".


    Er also nach 2 Wochen auch mal seine Ware losgeschickt:


    M-Schweller: Kratzer und lackabschürfungen, Teile davon noch rot, weil mal umlackiert, wurde nichts von erwähnt.
    M-Leisten: Kamen nicht, statt dessen wurden die Exclusiv Edition-Leisten geschickt ohne die Möglichkeit, eine Plakette zu kleben, die ich mit für 30€ schon bei BMW gekauft hatte
    Spiegelkappen: Sollte ich mir selbst abbauen und den Rest der Spiegel zurückschicken, ging aber nicht, weil die Schrauben schon rundgedreht waren und ich kein Akkubohrer und auch garkeinen Bock mehr hatte.
    Scheinwerfer+Stopfen: Waren in Ordnung


    Er dann sofort wieder Druck gemacht, wo die Ware denn bleiben würde (nochmal: Ich habe 2 Wochen gewartet (!))


    Desweiteren noch meine 18" hier angeboten, worauf von ihm ein Posting kam: "Mach erstmal unsere Transaktion zu Ende".


    Dann von ihm nichts mehr gehört, weiß aber durch Hermes, dass die angenommen wurden. Sollte er mir nochmal schreiben, dann werde ich da aber auch nicht mehr drauf reagieren.


    NICHT ZU EMPFEHLEN!

  • @ chev: bitte schick mir mal die kontodaten (von denen er dir überwiesen) hat und beide adressen: kumpel und von ihm per pn, is sicher nützlich für die anzeige thx

  • ich find es einfach schade das solche leute den marktplatz kaputtmachen.


    ich habe schon viele teile hier erstanden welche immer in ordnung waren und auch einiges größtenteils problemlos verkauft.


    es wäre wirklich schade wenn diese angenehme handelsplattform durch soetwas stirbt.

  • ja bmw gt, genau so seh ich das auch. ich hab auch schon viel hier über dieses forum gekauft und noch nie gab es da irgendwelche probleme.


    jedoch sind 45euro für mich auch ne stange geld, die man nicht gerne verschenkt.
    absofort werd ich mir wohl 2mal überlegen, ob ich hier noch etwas kaufe, bzw wenn dann nur noch auf dem persönlichen wege.


    ist echt schade, dass es solche leute leider immer wieder gibt

  • na da kann ich ja von glück reden das die weisse lederausstattung die er hatte nicht in meine limo passt...sonst würd ich wohl auch noch warten, ok hät sie wohl eher abgeholt...aber den preis fand ich verdammt gut....

  • habe beim ihm auch mal was gekauft. war ok, zwei teile waren kaputt, was aber auch am versandunternehmen liegen kann.
    die weisse ausstattung war ich auch dran, hätte die auch selber abgeholt, mich dann aber umentschieden.


    der versand hat extrem lange gedauert, was aber auch nicht unbedingt an ihm liegen muss.


    daher will ich nichts schlechtes sagen, aber die negativen erfahrungen überwiegen wohl leider gottes. schade ist das für den tollen marktplatz und das vertrauen wird dadurch nicht gerade gestärkt.

  • Oh gott es das ist echt mist was der Kerl hier abzieht.
    Da ist man echt am überlegen wen man hier noch vertrauen kann.
    Habe bis jetzt aber nur gute erfahrungen hier im Forum gemacht.
    Und bin auch verdammt froh drüber.
    Hoffe das ihr alle euer Geld zurück bekommt und das alles ein gutes Ende nimmt.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Guck mal hier:


    http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=78112&SearchTerms=+&FORUM_ID=8&CAT_ID=3&Topic_Title=Lederausstattung+Touring++Hellgrau%2FWeiss%2FHAMMER&Forum_Title=Biete+%2D+BMW+Teile+%2F+Tuning+%2F+Zubeh%F6r


    E36-liefhaber, von Rostock, verkauft sein weiße sportlederausstattung mit 36.260 km.


    Und jetzt ein neuer mitglied:


    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…/topic.asp?TOPIC_ID=81412
    BMW-schlachter, auch von Rostock.


    Bietet auch ein weiße sportlederausstattung für E36 Kombi an....jetzt mit 42.589 km.


    Zufall?


    :fry: :fry: :fry: :fry:

  • schon komisch mikeyh,


    also ganz sauebr ist er definitiv nicht, mich wundert nur, warum er hier noch nicht gesperrt ist, nachdem nun schon mehrer schlechte erfahrungen mit dem e36-liebhaber gesammelt haben...

  • @all: E36-Liebhaber ist bis zum 15.12 in Urlaub. Ich habe el Sportsitze von ihm gekauft und er hat es mir gesagt dass er erst am 15.12 wieder da ist, deshalb wird er wohl nicht antworten bis dahin :) Ich habe die Sitze zwar noch nicht aber hoff mal auf das beste.



    fizer: ichkann dir einen komplett sauber ausgebauten SHZ Kabelbaum exakt wie der von Score12 anbieten. (ich hatte ihm den verkauft :) )

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.