Beiträge von mikeyh

    Ich verschicke auch seit einige Monaten nicht mehr mit Briefmarken nach Deutschland.


    Habe in mein Leben warscheinlich 1000 Packchen verschickt, nur 2 davon sind nicht angekommen, und zwar beide von dieses Forum.....wer sagt mir die Teile sind doch angekommen aber mann sagt das er nichts bekommen hat? Ich sage das nicht, aber es ist moglich!


    Deswegen verschicke ich auch nicht mehr mit Briefmarken, gibt für mir auch mehr sicherheit.

    Zitat von tschaenz

    ja klar xD ich sag ja nich das du das mit absicht nicht geschickt hast, vill ist es ja irgendwie unter gegangen in deinen 1000 bestellungen. und du als abesender kannst doch eigentlich zurückverfolgen wo das stecken geblieben ist du hast dochh ne packet nummer und dann siehst du das ich das nie bekommen habe


    und solange ich kein emblem bekommen habe muss ich leider jedesmal wenn dein name hier im forum fällt schlecht von dir reden^^ sorry echt


    Wie gesagt, kein Verfolgungsnummer, weil nicht verschickt mir einschreiben. Aber das passiert mir nicht mehr!


    Und warum jedesmal schlecht von mir reden? Du hast das jetzt doch schon einige mal getan! Leute die gut von mir reden machen das doch auch nur 1 mal!

    Zitat von tschaenz

    hab vor nem halben jahr mal carbon embleme bei ihm gekauft, auf die warte ich heut noch :(


    Wer sagt mir, du hast die Embleme nicht schon bekommen und willst nur versuchen dein Geld zuruck zu bekommen??


    Immer komisch, habe schon mittlerweile etwa 1000 Packchen verschickt, nur 2 davon sind nicht angekommen, und davon bist du 1.


    Aber die Embleme verschicke ich nie wieder mit normaler Versand, nur mit einschreiben!

    Verschicke immer Embleme in Luftpolster mit briefmarken.


    Hat immer super geklappt. Nur bei 2 leute hier war das Falsch gegehen....


    M-crew habe ich ein neue Satz geschickt, er sagte mir die 2e Sendung war auch nicht angekommen........Was muss mann noch machen denn? Zum 3en mal verschicken? Das war schon mal ein SEHR teueres türpappe für mich, wenn ich die Embleme zum 3en mal verschicke hatte ich mir besser ein türpappe aus gold machen lassen....


    Zum Tschaenz: habe dir gesagt: die embleme sind am 11.06.09 verschickt. Habe dir noch vorher gefragt ob Versand mit Briefmarken reicht. Das hattest du bestätigt. Du hast mir 1 mal gefragt wo die Embleme bleiben. Warum jetzt gleich so ein Thread aufmachen? Da gibt's doch andere lösungen? Hat mir doch nochmal ein PN geschickt.


    Ich verschicke ab jetzt nicht mehr nur mit Briefmarken.

    Habe auch neue Felgen: originale M-kontur in 7,5J und 8,5J.


    Sind vor 3 wochen neu Pulverbeschichtet, und habe neue Carbon Nabenkappen montiert.


    (ja ich weiss, mussen noch ///M logo's drauf, habe die logo's zu hause)














    Er hat von mir auch was gekauft, auch alles super gelaufen!


    Schnelle zahlung, supernettes kontakt!


    Kann BMW-freak nur empfehlen!

    Zitat von Koko+Lores

    -Verdammt, wohin mit dem BC? Er könnte in den Radioschacht wandern, aber dann hab ich kein Radio mehr :fry:


    In der Mittelkonsole, statt der Aschenbecher!