16er in der heckablage??

  • hallo leute

    habe mir ein super angebot nicht entgehen lassen und ein 2wege system von hifonics gekauft, die 16er passen vorne ja nicht, darum wollte ich fragen ob die 16er in der heckablage reinmachen kann???

    wie sind die originalen befestigt??geklebt oder wie?? habe mal probiert mitem schraubendreher, hatte jedoch angst die abdeckung kaputt zu machen


    danke für die hilife........

  • hat schon jemand von euch die heckablage abmontiert??

    will dort meine 16er reinmachen und das geht am besten wenns draussen ist...

    bitte um ratschläge :bmw-smile


    grusss


    edit:

    hallo leute....


    bin immer noch an diesem problem :)


    wie krieg ich diese ablage raus,so dass ich sie wieder verwenden kann?


    wäre froh um tipps...


    und wie krieg ich die boxen raus?ich bin vileicht zu vorsichtig gewesen..habe dran rumgerüttelt...ich weiss nicht wie


    vileicht bin ich ja au zu blöd :icon_idea


    danke schon mal :):bmw-smile :bmw-smile :bmw-smile

  • Das ist ganz einfach. Rücksitzlehne raus oder umklappen, dann ist die Hutablage dort mit 4 oder 5 Spreitsclips befesteigt, diese raus machen, dann die C-Säulen verkleidung abhebeln (vorsichtig, die Plastikhalter brecher schneller als dir lieb ist) und dann kann st du die Hutablage ganz einfach nach vorne raus ziehen


    BadBoy77
    Sei froh das du keien Lust zum schnibbeln hattest, osnt hättest beim nächsten Tüv Probleme bekommen, da es ein tragendes Teil ist

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]