Audi-Fahrer drängt mich von der Straße

  • Heute ist mir ein silberner Kombi der Marke Audi entgegen gekommen, der dachte aber wohl, dass die Straße allein ihm gehört.
    Das Ende der Geschichte ist, dass der natürlich schnell weg war, meine Felge kaputt ist und mein Reifen geplatzt, siehe Foto ..



    Mein armer 318is :/ Hoffe, dass sonst nichts passiert ist, aber nach dem Reifenwechsel fuhr er eigentlich ganz ruhig. Trotzdem lass ich morgen mal lieber die Achse etc. durchchecken, so ein Aufprall mit etwa 80 gegen einen Bordstein (der da übrigens erst anfing, war eine enge, blöde Straße), kann ja schwere Folgen haben :(

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Jap 80 kmh ist ne ordentliche Geschwindigkeit, würd ich auf jedenfall mal alles nachgucken lassen. Mir ist das mal mit einem anderen Fahrzeug passiert im Winter, wollte wenden und an der stelle war nicht gestreut hab versucht das Lenkrad gerade zu bekommen, hab es aber leider nicht mehr ganzg eschafft und bin mit schrägen Reifen gegen den Bordsteingerutscht mit ca 15 kmh und dort musste ich schon ein paar Sachen wechseln was es genau war weiß ich nicht mehr.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Und schau dir jetzt die Felge mal genauer an vielleicht hat die auch ein Ding weg.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Naja weiß nicht, Kennzeichen konnte ich mir nicht merken und dann würde es auch nur Aussage gegen Aussage stehen, habe ja keine Beweise.


    Werde jetzt das Ersatzrad (gleiche Felge wie die anderen) drauflassen und vorne links auf die Felge einen neuen reifen mit dem Profil des Ersatzrades ziehen lassen. Als Ersatzrad schmeiß ich halt nen Winterrad in den Kofferraum, müsste ja notfalls gehen, für paar km. Denke das ist die Beste Lösung.
    Für die nächste Saison waren eigentlich sowieso 17zoller geplant


    edit: Die Felge ist völlig hinüber, die kann man nichtmehr retten :(

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Ja die AUDIFAHRER... Denken sie wären was besseres!!!

    [SIZE="4"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="5"][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"]m3launch Ein wirklich guten Fahrer erkennt man an den Fliegen an der Seitenscheibe!m3launch [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/SIZE][/SIZE]

  • egal welche marke sowas ist eien sauerei!!!!!!
    für sowas müsste man immer ne 45er mag im auto haben^^

    m3launch Wir sind die Könige jeder Ampel, entweder sind wir schnell wieder weg, oder noch ewig später zu hören!!m3launch

  • ..mach auf jeden fall ne anzeige gegen unbekannt. audi, typ, farbe, und vielleicht ein bruchstück vom kennzeichen. vielleicht kennt die rennleitung den dann schon.

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Ja, echt gut, dass nichts weiter passiert ist.
    Anzeige gegen Unbekannt werde ich wohl nicht tun, ist mir fast zu viel Aufwand. Habe wie gesagt noch eine 5. felge gehabt und die Felgen wolltew ich eh nächsten Sommer wechseln. Zudem war der Reifen fast abgefahren.
    Vom Kennzeichen weiß ich garnichts und mittlerweile weiß ich nichtmal mehr zu 100%, ob es ein Audi war.


    Naja was solls, schade, aber ist mehr oder weniger ganz glimpflig verlaufen.

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • aber irgendwie kriegt es kein audifahrer hin, seine kackbude auf seiner bahn zu behalten aber ich mach mir da nie nen kopf immerhin fahren die nen neuen audi und net ich und das geile is das ich net ma schuld krieg wenn der auf meine seite kommt ^^