SENSEO Rückruf - wer ist betroffen?

  • Bin auch nicht betroffen, meine wurde im Jahr 2005 gefertigt. Aber recht laut ist meine trotzdem. Hab die letztens entkalkt, hat aber nichts gebracht.

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Meine Morgen-Starthilfe ist auch betroffen.
    Oje - was mach ich bloß in der Zeit, in der die weg ist? In der Mail meinten die
    das würde 12 Tage dauern. Aber so wie die Server bei den Anmeldung überlastet
    waren, haut das bestimmt nicht hin. Halb Deutschland verschickt jetzt
    Kaffeemaschinen....


    Was soll ich denn Morgens sonst da reinstellen?:

  • Ich seh das völlig entspannt. Wir reden von 17 Fällen bei Millionen (!) verkaufter Maschinen. Die Störfälle gab es ausschließlich wenn die Maschine extrem stark verkalkt war, der Benutzer also alle Herstelleranweisungen völlig ignoriert hat - UND GLEICHZEITIG ein elektrischer Druckwächter defekt war. Per Gesetz muss Philips da handeln, ganz klar (Stcihwort Sicherheit - 2 Fehler Modell). Ich werde die Maschine wohl eher nicht einschicken - ich kauf mir doch nicht für die 3 Wochen Reparaturdauer ne Ersatz-Maschine ! Auch ist mir noch unklar wer die Kosten für den Versand trägt ?
    Ich werde halt jetzt noch etwas öfter entkalken und gut ist.

  • Versand zahlt Philips. Laut mail nur mit der Retorenkarte bei der Post abgeben.


    Natürlich is das ein bischen übertieben 17 von einer Million.
    Aber warum nicht?
    An so einem Kaffeehappening muss man doch Teilnehmen - lol.

  • meine auch...
    bin jedoch gestern schon zum händler meines vertrauens, hab meine abgegeben und bekam auch gleich eine neue mit neuer rechnung. er meinte nur bevor man auf kaffee verzichtet, tauscht er sie lieber um und gibt gleich eine andere mit und schickt die vom rückruf betroffenen geräte zurück.


    zum glück... naja mehr oder weniger, ich hab auch noch einen vollautomaten wo man alles mit machen kann von saeco, desswegen währen mit auch die paar tage wartezeit nicht schwer gefallen....

  • Nene, dieses neumodisches Gedöns... da bleib ich bei meiner 20 € Kaffeemaschine und normalen Kaffeepulver (der gute von Aldi :D). Normal aufgebrühter Kaffee in herkömmlicherweise, natürlich schwarz, schmeckt mir um Welten besser als das Senseo Gedöns... :P

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also bei mir zuhause steht ein kaffeevollautomat von Jura und ich kann nur sagen es schmeckt einfach nur am besten ;)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]