Wenn es Nacht wird....treiben die Katzen ihr Unwesen...auf meinem Auto!!!!

  • Zitat von davidbaumann

    Ja die Mücken... liegt wohl daran dass der Winter so kurz und nicht wirklich kalt war!
    Wasche mein Auto alle 2-3 tage für 2-3€ ab, ist das einzige was etwas bringt :)
    Ist dann aber, wenns nur um Staub und Fliegen vorne sind, auch wieder Top sauber! Und Bremsstaub backt so auch keiner an.
    Muss einem halt auch Spass machen :)


    Gruß,
    David.


    jaja, die zeit, und dann mindestens 400km AB die Woche, grösstenteils offen :Tasty: und mit über 200m3launch ich versuchs schon immer sauber zu halten, aber mehr als am wochenende waschen is nich drin.
    naja, da er aber seine paar wachsschichten hat is das ganze nich so schlimm:fume:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • So Leute hab jetz mal die Bilder hochgeladen...ich glaube die sprechen für sich.
    Und ich hab aus Zufall nen Artikel gelesen in dem Stand: Wenn man den Halter der Katze zur rechenschaft ziehen will muss man beweisen können das genau die katze des halters auf dem Autodach war....also praktisch durch videoaufnahme fotos haarproben der Katze etc....:fry:


    Ach ja zu den Fotos...manche denken vlt. ich übertreibe oder nimm das zu ernst...aber gerade IHR müsstet mich doch verstehen...wer sein auto liebt...und das tut denk ich jeder hier...der lässt es nicht einfach so beschädigen. Wenn wir 3 stunden unser auto pflegen, polieren und waschen...und in der Nacht läuft so ein drecksvieh über unsere Schätze...wer von euch würde dann nicht so reagieren? Und ich finde die Bilder sprechen für sich!


    Gruß Max

  • Zitat von Enola Gay

    Ganz einfach, in die Garage stellen u. abschliessen


    Auf solche kommentare kann ich verzichten. Meinst du nicht wenn ich die möglichkeit hätte würde ich sie nutzen?
    Nur leider gibt es auch menschen die eben keine Garage haben..... :00000003:

  • Zitat von MadMäx

    Auf solche kommentare kann ich verzichten. Meinst du nicht wenn ich die möglichkeit hätte würde ich sie nutzen?
    Nur leider gibt es auch menschen die eben keine Garage haben..... :00000003:






    Da gibt es doch nicht, da kauft man die teuersten Poliermittel, da Beste Öl, wäscht ihn bei jeder Gelegenheit, verhätschelt u. umsorgt seinen BMW, u. in der Nacht überlass ich ihn der Natur u. den wilden Tieren (2+ 4beinig).


    Ich kaufe mir doch auch nicht eine Einbauküche u. dann such ich mir eine Wohnung.

  • es soll gebiete geben in denen stehen mehr häuser als was anderes, da willst du dir dann ne garage reinklatschen, schon klar. oder ziehst du nur dahin wo auch ne garage dran is?
    meistens hat man nur zu haushälften oder häusern ne passende garage, nicht aber zu wohnungen.

  • Mäd Max, Du weißt welche Katze das ist ? Geh in die Apotheke, hol Dir flüssigen Baldrian und kipp das Zeug weit weg von Deinem Auto in die Pampa...am besten in dem Nachbarn seinen Garten, dem die Katze gehört, vor allem aber in die entgegen gesetzte Richtung Deines Schlafzimmers. Du wirst so lange Ruhe auf dem Auto haben, wie der Baldrian riecht...nur wie gesagt weit weg vom Auto. Auf Katzen schießen....ich liebe Katzen. Und mit der Methode haben alle was davon - auch die Katzen *fg*

  • da ich auch das problem jede nacht habe, hab ich mir für heute nacht was überlegt, ich habe 2 alte decken hier liegen, die lege ich auf die motorhaube und frontscheibe, und die andere über das dach und die heckklappe, und oben drauf auf die decken klebe ich doppelseitiges gewebe-klebeband, wenn das vieh da drauf springt hat es so gut wie verloren, entweder schaft sie es sich zu befreien aber dann nur mit erheblichen fellverlusst :) oder sie reitet sich noch tiefer in die scheiße und und wird komplett durch ihr wildes rumspringen von den klebenden decken eingerollt. die darauf folgenden möglichkeiten sehen aus wie folgt: 1: sie kann sich ned mehr bewegen und heult wie am spieß, oder 2: sie erstickt in dem wirwah an decken

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze

  • ... und du glaubst wirklich, dass das funktioniert?


    Schieß bitte mal ein Bild davon. Ich möchte mich amüsieren, über dich und dein System.


    Ist es dir vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, einfach eine Autoplane über dein Auto zumachen, wenn das Auto über Nacht draußen steht?
    Das ist weit einfach.


    Herr, lass es doch bitte ein bisschen Hirn regnen :fry:

  • ja aber ich hab eine riesengroße überdachte garageneinfahrt, in der garage steht vaters 5er und in der einfahrt mein wagen und meine schwesters auch. ich meine der ist das egal wenn in 2 wochen lass ich meinen wagen lacken wenn ich da eine katze da darauf sehen dreh ich durch......

    Und wenn du meinen kaffee anpackst, dann tret ich dir die fiese fresse aus der schnauze

  • Zitat von BlackRazor

    Was hat deine einfahrt denn damit zu tun? :D Leg ne decke oder so übers auto, dann können die katzen darauf rumspringen wie sie wollen ohne dass dein lack was abbekommt.


    Genau mach dir einen großen Stoffumhang drauf!

  • hab jetzt auch meine nächtliche besuchskatze. bei nem softtop hat man auchnoch den vorteil das man viele viele haare von ihr auf dem dach wiederfindet wenn sie sich darauf rollt... nächstes mal werd ich mal die haare mitnehmen und meinen kater dran riechen lassen. mal sehn wie er reagiert. vielleicht kennen die 2 sich ja und er kann mal mit ihr reden^^


    in dem sinne,
    tobi

    [CENTER][COLOR="#696969"]E36 M43 B16:[/COLOR] m3launch
    [SIZE=4][COLOR="#FFFF00"]Honda CBR900RR '92:[/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Servus
    Also hier gibts antworten, ne ne ne.
    Würde ich einen von denen erwischen, die meine Katze überfahren, ich weiß nicht wie ich reagieren würde.


    Helfen tun folgende Sachen:
    a) Garage


    oder


    b) ein freundliches Gespräch mal mit dem Tierhalter, vielleicht springt ja ne Autowäsche heraus oder die Leute achten selber mal mehr darauf


    oder


    c) mit einer Wasserpistole oder Wasserschlau mal die Katze naß machen, wenn sie auf dem Auto sitzt


    oder


    d) mit sanfter Gewalt, sprich mal nen klapps geben wenn man sie erwischt. Aber Vorsicht, wenn der Tierhalter das sieht könnts ärger geben.


    Ich rate mal Kontakt zu dem Tierhalter aufzunehmen, dass der mal mit darauf achtet, das seine Katze nicht auf den Autos hockt.


    Letzte Alternative falls keine Garage in der nähe ist:
    - Hol die ne Abdeckhaube/ -plane für dein Auto!
    Gruß

  • Naja, der halter wird der katze schlecht sagen können, dass sie nicht aufs auto soll..und wird kaum nachts drauf achten.
    Ne abdeckplane ist doch die einfachste lösung...und das geld hat man schnell wieder drinn, weil man weniger waschen muss.

  • alter..macht ihr euch n kopf wegen so ner pille palle!


    was hilft habe ich schon vor paar seiten geschrieben!


    basner was du da vorhast, ist ja schon fast krank :fry:


    was macht ihr eigentlich, wenn ihr einkaufen geht und parken tut?...da passieren die meisten kratzer und dellen, basner baut sicherlich n elektrisch ausfahrbaren schutz für das fahrzeug...ne plane wäre echt das beste basner...