Eure Karosserieform

  • Zitat von wid323ti

    Also ich find nich dass der Innenraum hässlich is... :icon_non:


    Da ist ja immer Sonne bei dir im Auto, oder? Ist total geil das Leder, original oder Costum?

    MfG Shinji81

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • meiner Süßen werd ich auch nen Compi verpassen und ich bleib bei meiner Limo .............



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Der Compi ist zwar nett, aber nicht wirklich mein Fall. Ich steh mehr aufs Cabrio oder Coupé. Bin eben mit 3 Türen groß geworden, diverse Astras vom Vater und mein Corsa.

    MfG Shinji81

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Touring rulez. Wie schon angesprochen ist er ein wenig klein für nen Kombi. Aber irgendwas is ja immer :icon_lol:


    Oder mag jemand den touring nicht :watchout: :stress: ??? :icon_smil

  • hehe ja von vorne sind sie alle fasst gleich ich wollte eigentlich auch immer nen coupe aber mich hat das immer genervt bei meinen anderren auto mit nur 2 türen deswegen mußte ne limo her schön finde ich beide nur mit dem compi kann ich mich net wirklich anfreunden mag das heck net so wirklich ich finde es net hässlich aber kann mich net richtig mit anfreunden jaja die geschmäcker mal wieder *fg*

  • Wollt eigentlich nen 5er e34 mit nem 4,4 liter V8...:Tasty: :Tasty: :respekt: :Tasty: :bmw: :auto: :icon_twis :icon_twis :drink:
    weil mir die zwei türen vom 318is e30 aufn sack gingen, von wegen nix einladen und Platz is nich...

    Kumpel hat mir dann mein Coupe angeschleppt... und nu isser da und bleibt.... Thema Einladen hab ich gestrichen, isser mir zu schade für, und mitfahren muß niemand. und wenn doch---Pech, den ich sitz vorn...
    Touring is auch klasse, werd ich meiner holden nächstes jahr besorgen

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Für mich ist die Königsklasse das Maß aller Dinge und das ist natürlich das COUPE! Elegante, zeitlose Form und sieht heute noch schöner aus wie das E46 Coupe. Beim E36 siehste wenigstens noch paar Ecken und Kanten und keine rundgelutschten Formen.

  • Ich habe für Coupe gestimmt weil:

    -sportlichste Form
    -die Proportionen Motorhaube<->Türen<->Heck passen
    -man hat vorne die beste Einstiegsmöglichkeit (da größte Türen)
    -die B Säule nicht direkt neben dem Kopf ist wie bei Limo/Touring/Compact
    -hinten kommt man zwar bissi beschwert rein. Außerdem sitze ich als Fahrer vorne links, was hinten ist interessiert mich herzlich wenig. Dafür haben die hinten mehr Platz als in Limo/Touring ;)
    -ist anders als das Cabrio absolut ganzjahrestauglich (Hardtop ist Sonderzubehör, zählt nicht ;)).