Schönes Wetter...

  • hey, hab heute mal mein cabrio noch gewaschen und bei der gelegenheit mal n paar aktuelle pics gemacht die ich euch nicht vorenthalten will.
    hab vorher mal die stossleisten abgemacht und die einstiegsleisten entfernt, um nach rost zu gucken, und weil die eh neu kommen, m-leisten und clubsport einstiege liegen nebst der zweiten M-Kopfstütze schon auf lager:Tasty:
    war ich froh das ich unter dem dreck keinen rost gefunden hab, ganz bischen um zwei der löcher...:kiss: :respekt:
    meinen dicken(winterauto) hab ich mal mit abgelichtet:fry:
    und den Lexus neben meinem inner garage kann man kaufen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • schicke farbe, is das Bostongrün?


    der dicke schlitten is auch ein nettes spielzeug, vorallem mit V12! :D


    ich hätte mir damals bevor ich den 320i hatte auch fast son dicken schlitten geholt, aber als 735i und 211ps...der motor hat sich aber komisch angehört und da hab ich dann die finger von gelassen! zum glück, sonst hätte ich jetzt nicht meinen treuen 320er :)



    der Lexus is übrigens auch ganz hübsch :)

  • wow der 7er gefällt mir richtig gut. hast du davon noch mehr Bilder?


    Bin den e32 730i mit V8 vor einigen Jahren öfters gefahren. Wirklich ein super schönes Auto. Trauer ihm heute noch nach da der Wagen erste Hand war, gefahren von meinem Onkel, der ihn für kleines Geld abgegeben hat und sich einen neuen 7er zugelegt hat.

  • Schick Schick.....da stiehlt der E32 dem Cabrio ja fast die Show.....wahnsinn u dann mit dem ersten Nachkriegs V12 in Deutschland....der Hammer...auch vom Innenraumdesign her find ich den wahnsinnig geil....:Tasty: :Tasty: :Tasty:

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • hehe, bin mal gespannt wie der dicke gewaschen poliert und mit den 17" aussieht, das gönn ich ihm in seiner sommerpause auf jeden fall mal, heute hat nur das cabrio ne kurzwäsche erhalten, 1stunden schnell waschgang. der dicke hat bis jetzt nur die firmeneigene waschanlage gesehen.
    hab keine original strebe, weil die doppel stahl strebe von wiechers meinen ansprüchen da eher entsprochen hat, ausserdem war die sau günstig!
    werde den 7er auf jedenfall behalten, der hat mich jetzt schon so viel knete gekostet, und noch viel mehr nerven und schweiss...mal schaun was sich da noch machen lässt.
    btw hat nich züfallig noch jemand 1 oder 2 reifen in 265/40 17 rumliegen?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Na am Cab machst doch bestimmt noch was einiges oder? Ich mein so Kleinigkeiten wie weiße Blinker, andere Rückleuchten, vorn zumindest noch biserl tiefer... ? Schaut ja sonst scho ganz hübsch aus ;) Vorallem die Felgen sind fein :) Nur die M3 Kopfstützen gefallen mir persönlich nicht so pralle.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • lol, natürlich, das cabrio is immer in arbeit! bin noch immer auf der suche nach E46 330i bremsen vorne, wenigstens sättel und träger, fahrwerk mach ich wenn die ersten gummilager sich melden, dann alles in einem rutsch, damit sollte dann auch die höhe leicht angepasst werden.
    die M-Koppstützen erfüllen ihren zweck, und sehen wie ich finde auch gut aus, evtl. die sitze oben noch bischen abpolstern.
    und M-Packet, Front und Heck stossi sollen auch noch drauf, bin noch am überlegen wie ich das anstelle, weil ich nur original neuteile will, zumindest die stossstangen.:fry:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]