Beiträge von Christian124

    So bin zwar länger im Forum angemeldet hatte mich auch schon mal vorgestellt aber da hatte ich noch kein Auto.
    Aktuell fahre ich jetzt zur Zeit noch einen Mazda 3 der aber verkauft werden soll.
    Einen für mich passenden E36 habe ich bereits gefunden ein 323i Touring im Top-Zustand...


    Ich hatte bereits Marken wie Opel, Ford und nun Mazda durch aber das war alles nicht das ware.
    BMW wollte ich immer haben seit dem ich Führerschein habe, und den Wunsch werde ich mir jetzt nun erfüllen...


    Noch nen Paar Infos zu mir
    Heiße Christian bin 20Jahre, beruflich als KFZ-Mechatroniker tätig aktuell noch in der Ausbildung.
    Ja und mehr gibts es da erstmal nicht...

    Ich bin auch kein Fan vom Corrado. Bin mal im G60 und VR6 mit gefahren, man kann echt gut sagen das nen 328i besser geht. Außerdem ist der E36 Sound um längen besser als der vom Corrado. Und nen ordentlichen Corrado zufinden wird auch schwierig, die VR6 sind überwiegend alle fertig oder sind schon längst in der Presse gelandet. Ich finde BMW auch optisch am besten, der E36 schaut viel schöner aus als ein Corrado. Hier bei uns im Dorf fährt ein G60 in perlmuttweiß das Ding sieht einfach nur lannnnnngweilig aus. Also bleib lieber beim BMW die machen auch weniger Probleme.

    Ich finde den E46 auch schick. Jetzt noch das M-paket rann und dann würden mir auch die Felgen, die Außenfarbe ist allerdings nicht so mein Fall. Bin da eher der schwarz und dunkelblaufan..

    Nabend alle zusammen