Beiträge von Christian124

    So bin zwar länger im Forum angemeldet hatte mich auch schon mal vorgestellt aber da hatte ich noch kein Auto.
    Aktuell fahre ich jetzt zur Zeit noch einen Mazda 3 der aber verkauft werden soll.
    Einen für mich passenden E36 habe ich bereits gefunden ein 323i Touring im Top-Zustand...


    Ich hatte bereits Marken wie Opel, Ford und nun Mazda durch aber das war alles nicht das ware.
    BMW wollte ich immer haben seit dem ich Führerschein habe, und den Wunsch werde ich mir jetzt nun erfüllen...


    Noch nen Paar Infos zu mir
    Heiße Christian bin 20Jahre, beruflich als KFZ-Mechatroniker tätig aktuell noch in der Ausbildung.
    Ja und mehr gibts es da erstmal nicht...

    Ich bin auch kein Fan vom Corrado. Bin mal im G60 und VR6 mit gefahren, man kann echt gut sagen das nen 328i besser geht. Außerdem ist der E36 Sound um längen besser als der vom Corrado. Und nen ordentlichen Corrado zufinden wird auch schwierig, die VR6 sind überwiegend alle fertig oder sind schon längst in der Presse gelandet. Ich finde BMW auch optisch am besten, der E36 schaut viel schöner aus als ein Corrado. Hier bei uns im Dorf fährt ein G60 in perlmuttweiß das Ding sieht einfach nur lannnnnngweilig aus. Also bleib lieber beim BMW die machen auch weniger Probleme.

    Ich finde den E46 auch schick. Jetzt noch das M-paket rann und dann würden mir auch die Felgen, die Außenfarbe ist allerdings nicht so mein Fall. Bin da eher der schwarz und dunkelblaufan..

    Nabend alle zusammen


    Haben uns jetzt ja nen Eigenheim zugelegt, und jetzt wollte ich mir eigentlich mal nen Auto zum basteln zulegen. Ich habe auf dem Grundstück ein Carport stehen, allerdings ist hier der boden nicht gepflaster sondern mit 20cm splitt aufgefüllt, darunter befindet sich einen 10cm dicke Betonschicht. Darf man das heute in Deutschland überhaupt noch an seinem Auto basteln? Probleme könnte das auch mit dem Nachbarn auf der linken Seite geben, scheinbar ein extrem Unfreundlicher Kauz der heute kam und sagte er wird seine Auffahrt umlegen, da ihm diese zu dicht an unserer drann ist, und ihm dass nicht Privat genug ist, er ist beim Finanzamt oder ärgendsowas, mit dem könnte es Probleme geben, was meint ihr, trotzdem machen oder nachlassen...

    Moin Moin aus dem schönen Norden


    Mein Name ist Christian und ich komme aus der Nähe vom Hamburg. Ein Auto besitze ich persöhnlich leider noch nicht weil ich erst in diesem Jahr zum Sommer hin 17 Jahre alt werde, bin also zurzeit noch 16 Jahre. Ich hoffe zumindest das es dann zum Sommer oder anfang nächsten Jahres mit dem Auto klappt. Da ich ein großer BMW-Fan bin und mir auch der E36 sehr gut gefällt habe ich mir gedacht ich melde mich mal hier an.


    MFG Christian