Wer raucht in seiner Kiste??

  • ich rauche nicht in meiner Karre bin sogar gerade dabei es mir abzugewöhnen 325er fahren und jeden Tag 4€ für Dr. Marlboro kann ich mir halt nich leisten ausserdem wird der scheiß ja auch immer teurer...


    LG


    Green

  • Ich bin seit nun 13 Monaten nichtraucher. Hab aber auch davor nie im BMW gepafft. Allerdings im Winterauto umso mehr lol.

    :admin: [SIZE="6"][COLOR="Red"]YOU´ LL NEVER DRIVE ALONE[/COLOR][/SIZE] :admin: [SIZE="6"][COLOR="Red"][FONT="Fixedsys"][/FONT][/COLOR][/SIZE]



  • da ich nicht raucher bin is klar das bei mir net geraucht wird. zuwieder handlung von anderen wird mit der todes strafe geahndet.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Da ich Nichtraucher bin habe ich das Problem nicht. Habe auch immer verboten wenn jemand in meinem Auto rauchen wollte. Nur einer (natürlich weibliche :fume: ) Person habe ich es mal gestattet, ich habe es die nächsten Tage bereut (Gott segne Duftbäume ^^)

  • Bin der selben Meinung


    In meinem BMW wird auch nicht geraucht. Bin jetzt seit fünf Monaten von dieser Sucht weg und habe damals in meinen beiden alten BMWs, die ich schon hatte (beides E36 Limousinen), auch nicht geraucht. Hab immer angehalten und draussen eine geraucht oder wenn ich zu faul dazu war, bin Ich bin auch meine 200km ohne Anhalten durchgefahren.
    Ich denk, wenn man den Ärger mir der Asche nicht haben will, kann man die Sucht auch unterdrücken. Bei mir hat es funktioniert.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="DarkRed"][SIZE="4"]Meine Fotostory[/SIZE][/COLOR]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4413[/CENTER]


    [CENTER]m3launch [/CENTER]

  • Also ich rauche in meinem BMW. Ich find der Aschenbecher ist ein bissal umständlich zu erreichen. Wenn der Wagen wieder vollgeascht ist dann habe ich einen Grund ihn durchzusaugen :).

    Gruß Chris


    [COLOR="Red"][SIZE="3"]SPAß AUF DAUER GIBTS NUR MIT 6ZYLINDER POWER[/SIZE][/COLOR]



  • also ich muss auch gestehn,dass ich auf langen strecken un vor allem im stau ab un zu ma rauche im auto, aba da ich nen coupe fahr asch ich nur in den aschenbecher, weil ausm fenster aschen auf der autobahn is irgendwie nicht so lustig wenn dann doch alles auf die rücksitzbank und hutablage landet. nur im dunkeln ascht es sich nicht mehr so gut in den aschenbecher, da die beleuchtung irgendwie net mehr funktioniert (hat irgendjemand ne idee?;)sicherung issit nicht)

  • Bei mir wird nicht geraucht!! Zum rauchen wird eben angehalten!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Ich gebe es zu ja ich habe es getan....geht nicht anderes..aber es wird nur vorn geraucht hinten absloutes verbot....

    [COLOR="Blue"][SIZE="6"]Will das Heck zur Seite schwenken,
    hilft nur eins, gegenlenken![/SIZE][/COLOR]


    [CENTER][/CENTER]

  • ich rauche eigentlich nur im auto wenn ein kollege bei mir mitfährt, und wenn wir dann im auto rauchen dann nur bei geöffnetem schiebedach, damit der qualm sofort durch's dach abziehn kann.


    und den aschenbecher benutz ich nur zum reinaschen nicht aber um die zigarette darin auszudrücken, die zigarette fliegt bei voller fahrt durchs dach raus.^^

  • Wer bei mir im Auto raucht, kann zu Fuss weitergehn!!Da gibts keine Ausnahme!da ich selbst auch nicht rauche!Nicht mal in meiner Winterratte lass ich das rauchen zu!Und ich hasse es auch total wenn ich wo mitfahre und es wird geraucht!


    MFG

  • naja, wenn man nichtraucher is, isses klar, dass im eigenen auto nicht geraucht wird.
    und wenn ich als "fremder" in ein fremdes fahrzeug einsteig, erkundige ich mich vorher ob ich denn rauchen dürfe (da muss der ast aber schon kernig pfeifen, hab eigentlich kein problem damit, stundenlang ohne fluppe auszukommen). wenns heisst "nein" oder "naja, eigentlich nicht" dann rauch ich auch nicht drin. selbst wenns dann heisst, "wennst das fenster aufmachst kannst von mir aus" mach ichs nicht.
    das hat meiner meinung nach was mit anstand zu tun, es dann trotzdem sein zu lassen.


    wenn man allerdings irgendwo mitfährt, muss man damit leben wenn die hütte zugedübelt wird. man könnte höchstens anfragen ob die anderen vielleicht einmal weniger zur fluppe greifen würden.
    wenn das dann gemacht würde, spräche das wiederum für den anstand der rauchenden, sich ein wenig einzuschränken mit rücksicht auf den nichtraucher.

  • richtig so calm, selbst wenn ich leute mitnehme und ca 7-8 std durchfahre um heim zukommen (wo die lunge schon manchmal pfeift;)) frage ich meine mitfahrer, onb es sie stört wenn ich in meinem eigenen auto rauche. wenn ich allein fahre ist das natütlich was anderes. und ich kann mich auch einschränken, wenn ich bei anderen mitfahre. wenn der fahrer selbst raucht und es mir gestatten rauch ich halt mit und wenn nicht dann halt nicht. die nächste pause kommt bestimmt und man muss sich auch mal einschränken können!