Is - Max

  • sehr sehr schade was hier abgeht echt und wenn ich dann die antwort hier lese

    Zitat von --> IS - MAX <-

    :d:d:d


    scheint das alles zu stimmen
    freust du dich über den ärger der anderen ?
    ich weiß das es nicht das erstemal war aber ich hoffe es war das letzte sonst müßen wir leider nachhelfen
    das kann echt nicht sein!

  • Schon wieder so ne Scheiße.....erst der Max jetzt Du????
    Ich weiß schon warum ich hier nichts mehr kaufe bzw. Anbiete!!


    Was heist´n hier...."ihr hoft das sowas nich wieder vorkommt"....!!
    Solche Leute sind einfach nich Vertrauenswürdig...:00000003:


    Warum wird denn der Klapser nich gesperrt??

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • Zitat von ToRRetO

    scheint das alles zu stimmen
    freust du dich über den ärger der anderen ?



    Ja das scheint alles zu stimmen. Ich habe ihn darauf angesprochen und seine unreifen und unpassenden Kommentare sagten schon alles.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Nur mal was allgemeines:


    Ich hatte vor Weihnachten insgesamt 3 Fälle, wo mir versprochen wurde, etwas abzukaufen und hinterher gesagt wurde, wird doch nicht mehr gebraucht, etc.


    Beim letzten hatte ich jedoch die Adresse und so Druck gemacht, dass er hinterher doch überwiesen hatte, denn auch ein "Ich nehm die auf jeden Fall" ist eine Art der verbindlichen Bestellung und damit rechtskräftig.

  • Zitat von ToRRetO

    sehr sehr schade was hier abgeht echt und wenn ich dann die antwort hier lese


    scheint das alles zu stimmen
    freust du dich über den ärger der anderen ?
    ich weiß das es nicht das erstemal war aber ich hoffe es war das letzte sonst müßen wir leider nachhelfen
    das kann echt nicht sein!



    Sorry, aber das ist dermassen inkonsequent. Da hat dieser Vogel schon derart negatives Feedback, und macht sich dann auch noch lustig über die Geprellten.... das ist wie virtuell ins Gesicht spucken.
    Da müsst ihr dochmal Nägel mit Köpfen machen und den Heini ausschliessen...
    Oder sollen noch mehr beschissen werden und das Marktplatz-Forum völlig den Bach runtergehen? :wunder:
    Es gibt auch noch ehrliche Käufer und Verkäufer hier, nur mehren sich die negativen Bewertungen leider...

  • Meist ist es doch so!
    Leute die sich so aufführen sind Unreif sonst würden sie es nicht soweit kommen lassen.
    Zusätzlich sind sie Pleite sonst würden sie bei Schnäppchen dieser Art nicht so was abziehen.
    Armselig wenn ich das Verhalten das er an den Tag legt.
    und meiner Meinung nach ist er noch chronisch mit sich unzufrieden sonst würde er nicht tausend Dinge kaufen müssen und zusichern das er sie kauft wobei er doch schon längst von Mutti Geld zugesteckt bekommt.

  • Zitat von 24hprojektler

    Meist ist es doch so!
    Leute die sich so aufführen sind Unreif sonst würden sie es nicht soweit kommen lassen.
    Zusätzlich sind sie Pleite sonst würden sie bei Schnäppchen dieser Art nicht so was abziehen.
    Armselig wenn ich das Verhalten das er an den Tag legt.
    und meiner Meinung nach ist er noch chronisch mit sich unzufrieden sonst würde er nicht tausend Dinge kaufen müssen und zusichern das er sie kauft wobei er doch schon längst von Mutti Geld zugesteckt bekommt.


    So wird es sein!!


    Sperrt den Versager und gut!!!

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Damit das nicht ausartet schließe ich jetzt hier an dieser Stelle.
    Neueres wird dann ggf. später verkündet.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Hallo,
    Neuigkeiten zum Thema IS-MAX:


    Er hat das Forum verlassen..
    Eine Zugangssperre haben wir jedoch eingerichtet.


    PS: Per PN hat er sich ebenfalls nicht Einsichtig gezeigt.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]