An die, die viel rumkommen ;)

  • So Jungs und auch Mädels (gibt ja hier nicht so viele).


    Ich möchte mal von euch wissen welche der Folgenden Städte ist am romantischsten?


    -Barcelona
    -Lissabon
    -London
    -Lyon
    -Madrid
    -Mailand
    -Paris
    -Rom
    -Vennedig


    Vielleicht seit ihr ja in der einen oder anderen Stadt schon gewesen ;).



    Danke für eure Antworten :fry:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Also Paris und Venedig würde ich persönlich ausschließen....Finde die Städte irgendwie "dreckig"...


    Mir hat es London sehr angetan...warum weiß ich auch net. Find die Stadt nur irgendwie sehr genial...aber romantisch iss die irgendwie nicht ^^


    Ein Freund von mir macht öfters mit seiner Freundin nen Kurztrip nach Rom, denen gefällt es dort sehr gut.


    Denke aber es kommt immer auf den persönlichen Geschmack an ;)

    [FONT="Palatino Linotype"]Je flacher ein Gedanke, desto rascher versteht ihn die Menge.
    Weil sie ihn begreift, hält sie ihn auch für richtig.
    Entspricht er gar noch den Leidenschaften, dann wird er zur »einzigen« Wahrheit erhoben.
    [/FONT]

  • ja klar kommt auch auf den persönlichen geschmack an aber romantisch sind ja keine dreckigen städte also von daher :) rom find ich auch super

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • mit paris und dreckig kann ich nur zustimmen....


    was ich persönlich sehr sehr schön fand,was brüssel. ist nicht sonderlich weit weg, aber trotzdem eins ehr romantisches verschlafnees altes städtchen!

  • Meine Nummer 1 in dieser Jahreszeit ist Lissabon.


    Dorthin gibt es auch günstige Flüge, oder runter nach Faro und mit dem Auto dann nach Lissabon. Und Du könntest von der Algarve aus auch mit dem Auto rüber nach Spanien (Sevilla).


    Ich war schon sehr oft in Portugal und könnte Dir Tipps zu speziellen Zielen dort nennen, wenn Du Dich für dieses Land entscheidest.

  • War bis jetzt nur in Venedig und das kann ich dir nur weiterempfehlen... Vor allem um die Jahreszeit soll es dort sehr schön sein!


    Ne sehr schöne romantische Stadt ist Basel, bin einmal im Jahr mit meiner Freundin da... Dort gibt es wirklich schöne Ecken!


    Gruß Marcin

    [SIZE="4"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="5"][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"]m3launch Ein wirklich guten Fahrer erkennt man an den Fliegen an der Seitenscheibe!m3launch [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/SIZE][/SIZE]

  • @ sampleR


    Wenn Du vorhast, Deinem ''Schatzi'' dort in romantischer Umgebung einen Antrag zu machen, dann suche Dir eine Stadt aus, in die Du gerne jedes Jahr wieder hinfahren oder hinfliegen würdest.

  • Wien is top....


    Wobei, bei dem derzeitigen Kurs des Pfundes, kann man auch London empfehlen.. Von da aus kann man sich dann auch Cambridge oder Oxford anschauen, is mitm Auto jeweils ab ca. 1 Std zu erreichen....
    Alle 3 Städte sind ne Reise wert!

  • Zitat von cheff

    @ sampleR


    Wenn Du vorhast, Deinem ''Schatzi'' dort in romantischer Umgebung einen Antrag zu machen, dann suche Dir eine Stadt aus, in die Du gerne jedes Jahr wieder hinfahren oder hinfliegen würdest.


    Geht erstmal nur um die Verlobung ;)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Geht erstmal nur um die Verlobung ;)


    Nach 3 Tagen Beziehung planst du eine Verlobung? :respekt: :respekt:

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Prinzesschen

    Nach 3 Tagen Beziehung planst du eine Verlobung? :respekt: :respekt:


    Wir sind seit 3 Tagen fest aneinander gebunden, aber schon seit 3 Monaten haben wir sehr viel miteinander zutun. Und ich wollte auch nicht gleich nächtes wochenende los ;). Bloß ich möchte sowas in einem Besonderen Moment machen und der rest soll auch stimmen von daher lieber alles vorher ein bisschen Planen ;). Stehe nicht so auf Verlobung in der Dönerbude!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Kutscher

    Ich gönns es Dir von ganzem Herzen!!!


    Ich finds toll,das du so ne romantische ader hast.....die fehlt mir nämlich total!!!


    Gruß und das beste für die Zukunft!!!!


    Das ist nett ich danke dir ;), ich denke jeder hat irgendwo ne romantische Ader :D manche müssen bloß diese erstmal finden :haha: .

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich bedanke mich erstmal für die ganzen Antworten ... aber vielleicht kommen ja noch ein paar ;). Kenn noch jemand eine Seite wo viele Wochenend/Kurztrips angeboten werden?!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • *Trommel wirbel*


    Also es sind einige Städte in die engere auswahl gekommen wobei Lissabon im moment mein Favorite ist.


    Das sind die Städte die ich mir jetzt so in die engere Auswhl gepackt habe:


    -Lissabon, London, Lyon, Madrid, Rom, Basel

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]