• ich kann ihn einerseits verstehen das er sich so aufregt, denn man sieht was da für arbeit und geld drinne steckt, und wenn dann 90% der aussagen negativ sind wäre ich auch geknickt, aber du musst sachlich bleiben!
    ...
    meine meinung zu deinem auto der motorhaubenumbau finde ich spitze die stoßstangen sind so eine sache, dem gefallen sie und dem anderen nicht, ich sag dir haste M verspoilerung wirst du ein positives feedback bekommen :)
    zum innenraum ich persönlich stehe total auf helles leder sieht schick aus was man erkennt die beleuchtung geschmackssache :P


    grüsse

  • was ich mal garnicht verstehen kann, warum machst du die stossleisten weg (was komisch aussieht da die türen so leer wirken) und schneidest dann löcher für die ebay kiemen in die kotflügel??


    das muss man nicht verstehen!


    gut am wagen:
    -farbe
    -haubenumbau schaut gut aus
    -"breite" felgen
    -ordentlich tief


    was mir nicht gefällt:
    -spiegel (das ist schon fast eine beleidigung für den e36!!!)
    -felgendesign
    -stosstange vorne
    -stosstange hinten
    -endrohre zu gross
    -rücklichter (schwarze würden sich nicht so mit der farbe beissen)
    -kiemen
    -scheinwerfer

  • habe schon viel schlimmere gesehen. find den garnicht übel.
    stoßstangen vorn/hinten sind auch nicht so mein ding, gibt finde ich nicht viele, die dem e36 wirklich stehen.
    und die rückleuchten würd ich gegen schwarze tauschen auch wenn weißes leder rein kommt ;) kommt mit sicherheit besser.
    ansonsten find ich kommt er ganz gut rüber.
    zum glück nicht serie

  • ich find es schonmal geil das sich jemand hinstellt und sich traut richtig ans eingemachte zu gehn, sei es karosse zerflücken wie die einen oder antriebsschrauber und fahrwerksfreaks.


    dafür also ein dickes +!!!


    ich bin aber halt auch qualitätsfanatiker bei material und umsetzung und da bin ich mir bei deinem fahrzeug nich so ganz einig. ich danke das meinen auch die anderen so, haben es aber halt andes zum besten gegeben:)

  • Mein Fall ist es auch nicht. Ich gehöre zwar nicht der "nur M-Paket ist erlaubt" Fraktion an, aber das ist mir dann doch alles zu extrem. Aber man sieht das du dir Gedanken gemacht hast und besonders die Karosseriearbeiten sehen schon so aus als wäre da jemand am Werk gewesen der sein Handwerk beherrscht.


    Mir gefällt:
    - Farbe
    - Haubenumbau (schön böse)
    - Felgen
    - Ordentlich tief (mir persönlich wärs zu tief, aber von der Optik her ists schon lecker)


    Weniger gefällt mir:
    - Heckschürze (m.E. viel zu wuchtig)
    - Rückleuchten (entweder original rot / weiss oder meinetwegen schwarz)
    - Spiegel
    - Auspuff sieht prollig aus
    - Innenraum viel zu übertrieben bunt


    Das wichtigste ist doch das es dir persönlich gefällt. Respekt (das meine ich ehrlich) vor der Arbeit !

  • ich find des auto sieht gut aus. er hat sich viel mühe gegeben und des hat rfespekt verdient.
    der innenraum istg mir von der farbverteilung zwar etwas zu wild aber das braucht man heutzutage für ein show&shine fahrzeug.


    aber was ich hier schon gemerkt hab ist:
    sobald jemand ein m-paket drauf hat wird das auto in den himmel gepriesen. wenn aber ein anderes produkt dran ist was vllt sogar besser aussieht wird nur rumgemotzt. hier ist einfach keiner offen für andere bauteile. ist echt schade eigendlich...

  • ich finde den wagen eigentlich auch ned schlecht. zumindest von vorne. der haubenumbau
    sieht echt klasse aus. wie aus einem stück und nicht wie bei manch andernen nur einfach
    die nieren an die haube geschweißt.
    der innenraum gefällt mir auch ganz gut. hat irgendwie was von ner lounge.
    nur das heck ist nicht so mein fall. schürze zu tief und auspuff übertrieben.


    aber respekt vor der arbeit. wünsch dir noch viel spaß mit dem teil

  • So! also deine Haube find ich ist dir gut gelungen! die Spiegel sind meinermeinung fehl am platz! passt eher zu golf oder merzedes! Die Nieren fallen glaub ich nur in den bildern so auf! ansonsten gefallen mir die schürzen nich, aber das is jedem das seine! Innenraum gefällt mir gut! das weis ist zwar jetzt nicht meins aber find es trozdem noch passend! du hast was von blauer beleuchtung gesagt! hast da schon was gemacht? würde mich interresieren!(will auch haben gg*) Gruss Mav!

  • Was ich an Hand der Bilder gut finde:
    - Haubenumbau
    - Lack
    - Seitenleisten clean (sieht man nich so oft)
    - Tiefe
    - Felgen- und Reifengröße
    - Das der Innenraum weiß wird


    Was ich nicht gut finde:
    - Frontscheinwerfer
    - Frontstoßstange
    - Haubenemblem clean (gibt auch E46-Haubenumbau mit BMW-Emblem)
    - keine Nebels verbaut
    - Spiegel
    - Kiemen
    - keine Seitenschweller verbaut (wenn ich mich nicht irre)
    - Felgendesign
    - Heckscheibenblende
    - Heckstoßstange
    - Rückleuchten
    - Auspuffanlage
    - Heckemblem clean
    - Das du von bernstein auf blaue beleuchtung wechseln willst
    - Lenkrad
    - Schaltknauf
    - Alurahmen an der Schaltknaufmanschette
    - Design wie das Leder auf den Sitzen geschnitten wurde
    - keine Fußmatten


    Was ich persönlich ganz schlimm finde, ist das silberne Racinggitter in Front- und Heckstoßstange, schwarzes Gitter wäre da wesentlich besser gekommen.


    Viel Spaß mit deinem Auto und nicht so aufregen ;)

  • Ich würde vorne die Gitter von der stoßstange gegen schwarze umtauschen und Nebelscheinwerfer reinbauen,dann würde dein Wagen von vorne viel viel besser aussehen.
    Und vielleicht noch andere Scheinwerfer von IN-PRO oder sowas.


    Die Seitenleisten hätte ich noch dran gelassen,sieht irgendwie jedem VW ähnlich und so leer.


    Hinten wenn du vielleicht noch andere Rückleuchten dran machst würde denke ich auch besser aussehen.
    Die Stoßstange hinten gefällt mir auch nicht so,aber passt zu dem geasamt Konzept.

  • Also mir gefallen die billigen Chrom Kiemen und die Spiegel nicht.Die Felgen und die Rückleuchten sehen auch nicht gut aus.


    Allerdings mit ein paar schönen 2 oder 3 teiligen Felgen würde die ganze Sache schon echt gut ausschauen.Wenn die anderen Sachen dann auch noch erledigt wären.


    Verstehe aber auch nicht warum man soviel Kohle in sein Auto steckt und dann solche Felgen drauf macht.Sorry,aber mit den Borbat A wird nur das Klischee des E36 wieder erfüllt.Die Felgen waren schon vor 15Jahren "out".


    PS:jetzt brauchen auch keine Sprüche kommen von wegen meiner hat auch Kiemen.Mittlerweile finde ich die voll häßlich;könnte mir in den Arsch beißen das ich sie überhaupt verbaut habe.Habe aber keine Lust mir jetzt 2 neue Kotis zu holen.

  • Zitat von G-Rini

    ................................


    aber was ich hier schon gemerkt hab ist:
    sobald jemand ein m-paket drauf hat wird das auto in den himmel gepriesen. wenn aber ein anderes produkt dran ist was vllt sogar besser aussieht wird nur rumgemotzt. hier ist einfach keiner offen für andere bauteile. ist echt schade eigendlich...


    Das wird wohl seinen Grund haben.:icon_rolleyes: