• hej jungs im februar darf ich endlich meinen bmw 316i mpaket fahren...
    möchte mir jetzt aber schon eine gute anlage hollen...!
    könntet ihr mir bitte was zusammenstellen...habe vor ca 400€ auszugeben
    mochte auf jeden fall ne kiste im kofferraum haben für das richtige BUUM..!!


    wäre nett wenn ihr mir hilft


    mfgm3launch

  • fangen wir erstmal bei nem guten radio an: clarion wäre erstewahl bei mir... da gehn minimum 200€ drauf...
    und beim rest.. hmmm für 200€ sub + amp? das wird nix... da musst du schon mehr investieren!


    p.s.: ich verkaufe mein claion dxz 768 zurzeit

  • Zitat von Limo320

    Tja,nur wenn du Schrott kaufst,wirds teurer,weil du 2mal kaufst;)
    Also step by step machen!


    da geb ich limo recht!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Das würde ich erstmal machen. Radio macht schon mehr aus als man denkt, ich war auch überrascht als ich meins gewechselt hab. Dann würde ich erstmal nen guten amp und ne bassbox holen.
    Die anderen lautsprecher kannst du ja dann später noch austauschen. Aber 2mal kaufen ist halt im endeffekt immer teurer^^

  • Zitat von Da_E36_Racer

    mhh meint ihr wenn ich fürn anfang nur ne kiste (subwoofer) kauf und sonst die standart boxen drinnelass und hald gutes radio würde es reichen?? also vom klang her?


    Kommt drauf an,ist reine Definitionsart,was gut ist;)
    Ich weis was du willst,aber wie gesagt,erwarte für das Geld keine Wunder.
    Auch hier gilt,Leistung kostet Geld!!!


    Sicherlich kannst du da ebay Schrott rein haun und alles vollstopfen damit,aber dauerhaft ist das nunmal nichts gescheitest.


    Mir fällt grad ein,nen Kumpel verkauft grad sein JVC AVX1 DVD Radio für unter 200€
    Hatte das selber mal drin,ist Preis leitungsmäßig ok und du kannst sogar DVD-Filme schauen,oder Giga MP3s hören;)
    http://www.icebytes.co.uk/ProductImage/00008485.jpg

  • naja jeder defeniert klang anders, und wenn ich 500 euro überhätte, bzw als ich sie überhatte, hab ich mir davon ein radio geholt......wenn ich das nächste mal 500 euro über hab hol ich mir nen frontsystem....dann ne bass endstufe....


    du siehst, es kommt immer drauf an, wie man guten klang definiert.....


    klar kann man ne halbwegs vernünftige anfänger anlage für 500 euro zusammenschrubaen die zum bushaltestellenposen dicke ausreicht, aber sobald du den von dir gewünschten klang haben willst, und ordentlich bumms dazu, dannw irds halt teuer, weil dann kommste mit ner 4 kanal endstufe für front un abss nimmer hin...dann rbuachste nen vernünftiges frontsystem (am besten in ddorboards) ne gut klingende 2 kanal endstufe dafür, nen gut klingendes radio, ne potente mono endstufe für den bass, und nen lauen, und gut klingenden bass......


    ich dneke wenns dien erste sauto ist, und die vorfreude so groß ist, wird aus unsreren gut gemeinten ratschlägen eh nix, aber verusch einfach nicht alles auf den kopp zu hauen für sachen, mit denen du nach ner woche nimmer zufrieden bist...


    sollte es denn dann wirklich mal soweit sein, kansnt emcih gern nochmal per PN anhauen, ich hab da sja bei mieenm compact alles hinter mir...



  • okay...limo war was schneller, hat quasi das selbe geschrieben wie ich :D


    guter tipp auch hier, kauf die die aktuelle ausgabe der autohifi, und guck dir ausgiebig die getesteten sachen in den endlosen listen hinten an....da is alles nach klang schalldruck verarbeitung etc. bepunktet, und auch de rpreis steht überall dabei....das schützt dich davor, zuviel geld auszugeben, für sachen die schlechter sind, als andere die nur die hälfte kosten....



    €// hupps...bin auf zitat statt auf ändern gkeommen sry... is shcon spät :D