An alle PS3 Zocker...

  • Zitat von CalmLikeABomb


    auf die grafik is geschissen, man will ja auch nur die leut niedermähen. *lol*
    nein, meine umwelt lebt noch und ich bin auch sonst normal. ;)


    Hehe, aber mit der richtigen Grafik machts nochmal soviel Spass..



    P.S.: Meine Nachbarn leben auch noch ;) :D

    • Offizieller Beitrag

    anmachen, einloggn, loslegen....kein problem oder? ;)
    ist schon was cooles, erfolge in der gemeinschaft zu feiern ;) geht auch alleine, wenn man halt kein bock auf gruppenspiel hat, aba zusammen schafft man es weiter ;)
    ich sehe es mehr wie'n sportverein, training, vorbereitung, spiel und ab und an party (jaja tatsächlich im echten leben ;) ).

  • hi,


    normalerweise ersetzen die dir das spiel problemlos..
    bzw box einschicken, dann wird das laufwerk getauscht.
    oder 5,- in ein neues forza investieren, bekommt man ja quasi nachgeschmissen, seit es im bundle zu haben war..

  • Zitat von Khaaoos

    hi,


    normalerweise ersetzen die dir das spiel problemlos..
    bzw box einschicken, dann wird das laufwerk getauscht.
    oder 5,- in ein neues forza investieren, bekommt man ja quasi nachgeschmissen, seit es im bundle zu haben war..



    :haha: :haha: :haha: :fry2:


    Wenn ich sowas schon höre....:00000003: :00000003: :00000003:


    Einschicken?!?! Und dann 4-6 Wochen net zocken?!


    Sorry, Phil, ich weiss, wir haben verschd. Ansichten, aber das ist für mich das totale No-Go....


    :Küblböck: :Küblböck: :Küblböck:


  • ich kann dir hier mal wieder nicht folgen....


    ich hab doch schon berichtet, dass ich meine eigene eingeschickt habe..
    sie wurde freitags abgeholt und war am freitag darauf wieder bei mir zuhause.
    bzw eine komplett neue. ich find eine woche (inkl. versandweg) ist sehr akzeptabel. zudem gibts zu jeder reparatur 1 monat xbox live! gratis geschenkt...


    gibs doch einfach auf. die versuche, die box madig zu machen, funktionieren nicht wirklich, wenn man von der sache nur halbwegs ahnung hat und nicht nur versucht, die konkurrenz schlecht zu reden ;)


    @red
    auf ME bin ich auch sehr gespannt...
    mal sehen, ob das prinzip was taugt oder obs n reinfall wird..

  • Du Pienze...


    Wenn mir die Konsole die DVD's zerkratzt, wars das...sind ja nicht immer Spiele-DVD's drin...Filme werden wahrscheinlich nicht ersetzt...


    Stell dich hier nicht als der Weisheit letzter Stand hin. Finde das schon etwas lächerlich, ehrlich gesagt... das es bei dir innerhalb einer Woche geklappt hat ist schön, das du ein komplett neues Gerät bekommen hast noch schöner, aber ändert nichts an dem Fakt, das dies bei einem High-End-Gerät einfach nicht in der Häufigkeit vorkommen darf...Stichworte: RingOfDeath, Überhitzung, zerkratzte DVD, lauter Lüfter, lautes Laufwerk...
    Das man als kleines Entschuldigung für miserable Hardware mit einem (!) Monat Xbox Live abgekanzelt wird, find ich einfach nur :haha:


    Das hat auch nichts mit schlecht reden zu tun. Ich hab selber noch die alte Xbox daheim, neben der Sega Mega und der N64....alles geniale Konsolen, vorallem die gechipte Xbox.


    Ich hab vor dem Kauf der PS3 lange im Internet recherchiert, und bin halt zu der Überzeugung gekommen, das die PS3 letztendlich das zunkunftsichere Model ist, welches auch von der Hardware verlässlicher scheint und was man auch in allerhand Tests nachlesen kann...


    Um es mit einem vielgenommenem Beispiel anhand des E36 zu vergleichen: Wieso nen 320i kaufen, der 11L/100km braucht und 150 PS liefert, anstatt nen bischen mehr ausgeben und nen 328i mit 192 PS fahren, der wohl ähnlich ist im verbrauch...


    (Ja ich weiss, ich hab nen 320i :D)


    Das sich die beiden Konsolen derzeit Grafik nicht wirklich unterscheiden ist klar, aber spätestens ab 2009 werden viele Spiele für die PS3 in Full-HD erscheinen...


    Wahrscheinlich versuchst du nur, deine Konsole zu rechtfertigen...


    So, und wenn du jetzt der Meinung bist, ich wäre hier zu forsch rangegangen, will ich dir nur kurz sagen: Der Ton macht die Musik!


    Und nun genug zu dem Thema! :D




    :Küblböck: :Küblböck: :Küblböck: :Küblböck: :Küblböck: :Küblböck:


    Gruss
    Score12


  • höi :)


    es ging hauptsächlich um die richtigstellung dieser '4-6 wochen' geschichte.
    und ja, mir geht es schon um eine art verteidigung der konsolen gegen unwahrheiten und 'fakten vom hörensagen'
    ich kann zumindest auf eigene erfahrungen diesbezüglich zurückgreifen.


    vllt sollten wir die diskussion hier wirklich abbrechen...
    ich hab meinen standpunkt
    "box ist geil, ps3 kann auch viel, ist aber noch zu teuer .. aber spätestens ostern stehen beide hier''
    und du
    "PS3 toll, box ist scheisse, 320i aber eigentlich auch" ^^

  • Die beste Nachricht heute....:D


    Guten Tag,


    unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!


    Ihre Bestellnummer xxxxxxxxxxxx
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
    summe
    ---------------------------------------------------------------------
    Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):


    1 Far Cry 2 EUR 64,95 1 EUR 64,95


    Fallout3 werd ich wohl am PC testen, und dann mal schaun, obs für die PS3 besorgt wird...

  • höi,


    in unserer fast-rentner-zockrunde wird gerade über fable2 diskutiert...


    ich werd da aber nicht schlau draus.. das wird man wohl selbst anspielen müssen, um sich ein bild machen zu können, obs was taugt oder nicht...