BMW CD-Wechsler und gebrannte CD´s

  • Hallo zusammen
    ich brauche mal wieder eure Hilfe!
    Folgendes: der dumme original CD-Wechsler ließt bei mir keine gebrannten CD´s
    Habt ihr erfahrungen ob man das irgendwie hinbekommt, dass er auch gebrannte CD´s nimmt? Manche sagen, es kommt auf die Rohlinge an...


    Gibts noch irgendwelche Alternativen um die Mucke ins Auto zu bekommen?
    I-Pod + FM-Transmitter habe ich schon probiert, war aber nicht so toll das Teil.
    Andere Radios kommen eigendlich nicht in frage; soll alles original bleiben ;)


    Fahrzeug ist ein 323ti
    Radio ist ein Business RDS
    hat dieses soundsystem mit den zwei Lautsprechern in der Tür ;)


    Vielen dank!


    LG
    Luca

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • also mein wechsler nimmt "sicherheits-kopien" aber denke das liegt wirklich an der sorte bei manchen mäckert er ein wenig in form etwas längerer warte zeit und so.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Hi,


    vorweg, wenn du CD's mit Windows Mediaplayer brennst spielt er sie nicht ab. Du solltest dir Nero 7 besorgen, das ist das beste Brennprogramm (meiner Meinung). Solltest du hilfe benötigen bei Nero, PM an mich.


    Wie schon gesagt, brennen sollte man immer mit der Minimalsten Geschwindigkeit.

  • Nachtrag zum Windows Mediaplayer:


    Es gibt 2 Möglichkeiten zum Brennen.
    CDA = Compact Disc Audio -> Steht für eine echte Audio CD und sollte jeder Player abspielen.


    Endung .mp3 spielen zwar viele Geräte ab, aber noch lange nicht alle.


    Daher Nero verwenden. Denn das Programm brennts gleich richtig ;)


    Liebe Grüße

  • So Jungs ich muss euch erstmal ein fettes Dankeschön dalassen. Eure Tips sind echt super. :respekt:


    Nach einigen versuchen hat es mit Verbatim Rohligen und Nero geklappt.
    Es gibt zwar noch eine gewisse Wartezeit, wenn man die CD startet oder von Titel zu Titel springt bis zu 3 min, aber das stört mich weniger.


    Also nochmal VIELEN DANK an alle!!!


    :bravo:

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...