Design neuer 7er

  • *IRONIE AN* Warum haben sie die Nieren nicht gleich bis an die Unterkante der Schürze gezogen ? Dann würde er wenigstens wie nen richtiger Audi aussehen *IRONIE AUS*
    Langsam nervt mich dieses abgegucke bei Audi. Erst wandern die Doppel-Endrohre plötzlich aus einander die jahrelang zusammen gehörten und jetzt ziehen sie die Nieren nach unten...

  • die neue softwaregestaltung des boardcompi´s ist auch fast original audi, nur das bei audi die farben je nach menü wechseln

  • naja der Bringer is die Kiste net

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Na ja, vielleicht sollen die großen Nieren mehr Überholprestige bringen, aber sie sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. So elegant wie der E32 oder der E38 wird der 7er wohl nie wieder werden... Schade!

    [SIZE="2"]"Doch selbst mit der auf Wunsch lieferbaren Viergang-Automatik hatte man im BMW 316i nicht das Gefühl, in einem trägen Automobil zu fahren."[/SIZE]
    [SIZE="1"]Mobile Tradition live / Special 2005[/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Fotostory[/CENTER]

  • Zitat von Christionslater

    die spiegel sind ja mal original ausm VAG regal geklaut!!! -.-


    Kannst dir ja M3-Spiegel holen :D


    Zitat von erdem

    find ich auch nich toll so ne mischung aus audi und mercedes irgendwie....


    Die S-Klasse ist richtig von BMW abgeguckt... Wer schonmal eine gefahren ist oder drin gesessen hat weiß das...


    Mir gefällt der neue 7er...aber mir gefiel auch der alte als VFL...

  • ...puh, schrecklich. Wo ist nur das wunderbare Design des E38? Das war endlich mal ein schöner 7er.


    Ausser dem aktuellen Fünfer mag ich keinen aktuellen BMW. Ist Chris Bangle eigentlich immer noch bei BMW? Hat Bangle den neuen 7er "gemacht"? Und den aktuellen Fünfer? Kann man Paul Bracq denn nicht wieder einstellen?


    Nein, für mich bitte nur E30, E60, E38.

  • Naja, mal abwarten wie er in wirklichkeit aussieht. ist ja kein offizielles Bild sondern ein zusammengeschustertes von der Bild

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Nicht ganz meins wenn ich die Kiste seh schaut das für mich aus als ob jemand versucht hat aus ner S-Klasse nen BMW zu machen.


    Von innen schauts wieder anders aus, da ist es echt super.


    Was mich überrascht hat war wie gut der 730d zieht.
    Was noch ungewohnt ist bzw war ist die Hinterrad Lenkung da denkste dir bricht gleich das heck aus.

  • und die Endrohre sind jetzt wie bei Pheaton und A8 W12

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Also die auseinander stehenden Endrohre hatte schon der E21 323i, von der S-Klasse kann er nicht abgeschaut sein, denn die ist ein hässlicher E65 Klon (s. z.B Kofferraumdeckel, Mittelkonsole,..)
    Auch wenn das idrive an Audis MMI erinnern mag, muss man doch daran denken, dass BMW das idrive erfunden hat und MMI und Command bei BMW abgekupfert wurden.
    Die Hinterradlenkung gabs in anderer Weise schon beim E31 in Form der aktiven Hinterachskinematik im 850CSi.
    Das Cockpit entspricht weitestgehend dem E70. Außerdem darf man nicht vergessen, dass BMW als einziger eine Aktivlenkung (wer schon mal damit unterwegs war weiß die zu schätzen! v. a. macht die AFS in Verbindung mit Dynamic Drive und FDC das Fzg sicherlich unglaublich dynamisch und wendig) uneingeschränkten Internetzugang, ein aktives Nightvision, sowie ein HUD anbietet.
    Sicherlich ist die Niere gewöhnungsbedürftig, aber wie wars denn mit dem E65?? der ist bekanntlich meistverkaufter 7er aller Zeiten und lag zeitweise auch vor der S-Klasse!
    Also bei uns in der Region fahren häufig mäßig getarnte Exemplare durch die Landschaft, und ich denke mal nach ein paar mal Sichtkontakt ist der 7er ein durchaus gelungenes Fzg.

    ALLRAD HEISST DASS MAN ERST DORT STECKEN BLEIBT WO KEIN ABSCHLEPPWAGEN HINKOMMT:wunder: