K.A.W. Federn

  • Hallo,
    habe gestern mit nem guten Bekannten von mir Federn für meinen 323ti eingebaut. Hatte als überlegt welche Variante ich nehmen soll. Da ich vorher noch keine Tieferlegungsfedern verbaut hatte und auch nicht wusste wie Tief er im fertigen Zustand aussieht, habe ich mich auf das Fachwissen von "Peppi" verlassen.
    Kurz und bündig er sieht jetzt richtig Klasse aus und das Fahrverhalten ist auch super.
    Hatte schon das M-Fahrwerk drin und habe mich dann zu den 80/20 Federn durchringen lassen und kann nur sagen .

    @ WID wenn dur dir welche holen willst nimm die 80/20 von K.A.W. sieht totgeil aus und er ist auch nicht zu tief. Bin selber kein Freund von extrem Tiefergelegten Autos.

    Bilder kommen demnächst in meinem Profil.

    Achso, einbau ist beim Compact nicht schwierig!!!!

    Gruß
    heintye

  • Hi! Hab mir gestern von H&R 60/30 gekauft... ;)
    Bin mal gespannt auf deine Bilder....

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • 80/20 ist net tief??? Ich hatte vorher 80/35 von K.A.W drin und die Karre war hammertief habt ihr da zu viele Begrenzer drin wenn der net so tief is ?????????????



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Also ich hab mit den 60er Federn vorne noch zwischen 7 und 8 cm Bodenfreiheit...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Wir haben nix weiter gemacht als die BMW-Federn gegen die von KAW getauscht.
    Also ohne Begrenzer oder ähnliches. Der steht super und schleifen oder ähnliches macht er auch nicht da ich hinten 245er Reifen drauf hat wundert mich das auch ein wenig.

  • Hmmm bist schon mal mit ner höheren Geschwindigkeit inne Kurve mit den Federn gefahren?

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • aber mit 80/20 müßte der doch extreme Keilform haben.........hast du jetzt schon Fotos davon gemacht???




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Also ich hab auch KAW Federn 40/15 in Kombi mit Gts Dämpfern drin. Und ich hab mit meiner dietrich Front nur gute 10 cm Platz bis Strasse

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

  • Wow! Geht ja eigentlich!
    Dachte mit 80ern kommt der vorne viel tiefer runter

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Also wie gesagt, habe nur die Original M-Federn gegen diese von KAW drin gelassen. Der Rest ist alle drin geblieben!!!!

    Muss aber demnächst noch Bördeln, da er ab vier Leuten im Auto anfängt zu schleifen.