www.e36.de - Einfach Geil!

  • mir hats auch schon gefallen seit ich hier bin... man bekommt immer hilfe und kann auch mal selbst helfen, stimmung perfekt, einfach super

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Obwohl ich wohl mehr mitlese als schreibe muss ich auch sagen dass es hier echt top ist! wird einem auch immer kompetent geholfen und wenn man mal von wem im forum was kauft bzw was verkauft klappte das bis jetzt auch immer super mit nettem kontakt!

    [CENTER]
    Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4687


    Flensburg ist wie Payback: Ab 18 Punkten gibts ein Fahrrad...[/CENTER]

  • Bin zwar auch noch nich lange hier , aber muss sagen das es hier ECHT spitze
    ist!! Super angenommen worden, tolle leude fühl mich wie Zuhause , ich hör lieber jetzt auf sonst fang ich noch an zu weinen
    :P , MfG Herbie

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein

  • Also ich fühle mich hier auch sauwohl. Man bekommt super schnell hilfe von Euch und manchmal hat mir das an verzweifelten Tagen den A.... gerettet. Danke dafür an alle für Eure guten Ratschläge, Meinungen und Kritiken. Wir sollten alle zusammen halten und gegen das Image kämpfen, welches der E36 leider teilweise noch trägt. Wir sind hier um dieses nicht zu bestätigen :-)))


    Bleibt so wie ihr seid und lasst diese Community noch so lange wie möglich leben.


    Lg
    Der Justus

  • wieso hab ich den Fred hier noch net gelesen? loooooooool na und ich finds erst geil hier :devil:

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Jau, ich fühl mich zur Zeit auch wohl hier - und das will was heißen! :respekt:

    [SIZE="2"]"Doch selbst mit der auf Wunsch lieferbaren Viergang-Automatik hatte man im BMW 316i nicht das Gefühl, in einem trägen Automobil zu fahren."[/SIZE]
    [SIZE="1"]Mobile Tradition live / Special 2005[/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Fotostory[/CENTER]

  • Bin eigentlich täglich hier und hätte mich so sehr über ein geiles T-Shirt über die Seite gefreut, das war leider - unabhängig von e36.de - die größte Kagge die mir je passiert ist.


    Ich finde die Seite top, die Leute nett und bin täglich hier vertreten - gehört zu meinem täglichen Brot :)

  • Wenn alle hier die Seite so loben, muss ich mich natürlich auch einmal anschließen ;)
    Aber ich behaupte mich erhobenen Kopf, dass dies hier das beste e36 Forum ist und natürlich auch bleiben wird. Und wenn sich alle an gewisse Regeln und Umgangsformen halten ist ein hilfreiches und friedlichen Miteinander bestimmt möglich! :)
    (Das Wort zum Sonntag... ein bisschen altbacken aber wahr ;) )


    [SIZE="6"]Chri§ du schuldest mir noch ein paar Rückleuchten![/SIZE]