Welcher Verstärker

  • Hallo!
    Ich will in meiner Limo nur ein wenig mehr Bass haben. Würde es da langen eine kleine 2Kanal-Endstufe mit einem Bass zu verbauen oder brauch man da eine 4 Kanal!
    Ich hab net so den Plan von Car-Hifi!!
    Was ist überhaupt der Unterschied zwischen 2 und 4 Kanal bzw für was braucht man die 2 Kanäle mehr??


    Danke schon mal für die Antworten!

  • ne 2 kanal reicht vollkommen aus für en bisschen bass......dann "brückst" du kanal 1 und 2 zu einem zusammen und geshst damit auf die kiste.....


    bei net 4 kanal endstuge könnteste du halt durch die 2 kanäle mehr noch nen front oder heck system mitlaufen lassen


    is ja ne beliebte methode.....4 kanal endstufe......kanäle 1 und 2 fürs frintsystem, und dann kanäle 3 und 4 gebrückt auf den bass

  • es gibt auch 1 und 2 kanal momo endstufen, diese sind direkt nur für Subwoofer Konzipiert und haben meißt mehr leißtung und bessere einstellmöglichkeiten.


    nur für bass ist solch eine empfehlenswerter

  • Nicht zu vergessen,Endstufenmit viel Leistung kommen mit der Originalen Auto Batterie nicht mehr hin.Wollte das nur mal gesagt haben weil viele sich einfach so eine Endstufe kaufen gehen und sich wundern warum nichts kommt.


    Loudlaw die 2Kanal Endstufe wird meistens für den Subwoofer benutzt genau so wie die Mono Enstufe da sie auf die 2Kanäle ihre volle Leistung gibt.


    Mfg

  • naja für wenig mehr bass kan ich die kleine blaupunkt GTA2 Spezial empfehlen


    kostet bei mediamarktt so um die 60 euro


    ist eine 2kanal endstufe, mit sehr akzeptablem leitungsdaten!


    (habe ich in verbindung mit einer 30A stromleitung und einer 25cm basrolle in den tigra von meiner freundinn gebaut)


    das drückt dermaßen!!!


    gut im BMW wirds nicht drücken aber ordentlich bass wird da sein!


    170 watt sinus sind sehr ordentlich!!!! http://redcoon.de/index.php/cm…499/cid/7004/refId/intra/